Hotfixes zum Patch vom 26. Juli

  • Scheinbar hat irgendjemand etwas kaputt gemacht.

    Okay, which one of you unplugged something? Whoever did it, we're on it and will have you all back into #GW2 as soon as possible! ~RB2

    — Guild Wars 2 (@GuildWars2) 26. Juli 2016
  • Leute, bitte nicht sofort nur rummeckern!!
    Der Patch scheint klasse zu sein und viele Spieler kommen zurück zu GW2!!
    Das da ausnahmsweise die Server mal schlapp machen ist okay ^^


    Und ansonsten, wie schon geschrieben wurde: Never play on patchday ^^

  • Die kriegen das schon hin, das haben sie bisher fast immer, außerdem sind die wahrscheinlich kompetenter, als wir alle zusammen ... hoffentlich :)
    Aber dann muss ich die Story leider morgen fortsetzen, sie rennt mir ja nicht weg und der Anfang war ja schon ziemlich gut^^

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503223

  • Hi Flo, ich konnte heute früh ganz normal meine dailies machen und endlich die neuen (tollen) Wiederverwertungsoptionen testen. Schon dieses feature war den "Ärger" von gestern wert^^

  • ... und endlich die neuen (tollen) Wiederverwertungsoptionen testen. Schon dieses feature war den "Ärger" von gestern wert^^

    Ja das ist ein echt geniales Feature. Erspart jede Menge Klickerei. Jetzt fehlt mir nur noch eine Option, um Materialien anschließend automatisch einzulagern. :rolleyes:


    Und was noch toll wäre, wenn man irgendwie einen Automatismus finden würde, um die geringen Sigille/Runen (durch eine persönlichen Einstellung) als Schrott zu deklarieren, um die schneller/einfacher loszuwerden. Nach ausgiebigem Wiederverwerten von grünen/blauen Waffen oder Rüstungen bleiben doch einige dieser Sigille/Runen im Inventar zurück. Die braucht man als 80er nicht wirklich.

  • Fehlerbehebungen

    • Eines der Sigille der Geschwindigkeit wurde zu Sigill der Beweglichkeit umbenannt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Abenteuer-Gehilfe ZK496i in unzuverlässiger Weise auf Interaktionen mit Spielern reagierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte auf den Boden gerichtete Fertigkeiten ein neues Ziel auswählen konnten, obwohl sie bereits ausgeführt wurden.
    • Im Event „Bezwingt die Separatisten, die die Stadt Nageling angreifen.“ wurde ein Fehler behoben, durch den lediglich 9 der erforderlichen 10 Separatisten erschienen und ein erfolgreiches Abschließen des Events verhindert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mini Geisterhafter Justiziar Hablion nicht mit dem Aussehen von Geisterhafter Justiziar Hablion übereinstimmte.
    • Ein Server-Absturz wurde behoben.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503352

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503440

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503498