Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo Liebe Gemeinde, es ist seit heute amtlich, wir können 2 trys am tag machen. der Wurm wurde geändert d.h. er spawnt wie folgt:14:30 Uhr MESZ (05:30 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)3:00 Uhr MESZ (18:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)6:00 Uhr MESZ (21:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)10:00 Uhr MESZ (01:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm) Das heißt für uns genau: wir können bei entsprechen…
  • Hallo ihr Lieben, wie ihr vllt. schon am Dienstag/Mittwoch mit bekommen habt, wurde mit dem letzten update, vom 03.06.2014, die Eier gepatcht. D.h. für uns: Die Eier gelten nicht mehr als Projektile und sind somit nicht mehr reflektierbar.Wir haben bereits eine Lösung der neuen Herausforderung gefunden und werden diese in den nächsten Tagen zur Perfektion bringen. Also lasst euch von den letzten beiden runs nicht entmutigen und unterstützt uns weiterhin um diese neue Herausforderung zu bewältig…
  • bzgl. der spinnenkönigin in ac... in die ecke pullen geht immer noch Voraussetzung sind mindestens 2 eles im team. heisst, 1. eisbogen einfriegern, 2. 4 fgs und down ist das vieh, auch hier sollte man das ausweichen beherrschen heut getestet und für gut befunden in einem ts team bzw. random team erfahrener spieler. Desweiteren wurden die Eier im Dreifach ärger gepatcht. lange angekündigt und jetzt ist es da. die eier lassen sich nicht mehr reflektieren. d.h. wir arbeiten bereits an einer lösung…
  • Liebe Freunde, Liebe Mitstreiter, liebe Bewohner von Tyria und all ihr anderen Wesen, Heut machte sich die Kunde breit, dass das schreckliche Ungeheuer, der Dreiköpfige, erlegt wurde. Eine große Anzahl an Nah- und Fernkampf Spezialisten, Elementar Beherrschern und viele andere klugen Köpfe machten sich heute in die weiten des Blutstroms auf, um den fürchterlichen Dreiköpfigen entgegenzutreten. Nach einem Langem, erbitterten Kampf gelang es Ihnen die 3 Köpfe abzuschlagen, war es geschafft?Nein z…
  • wir machen den wurm ja täglich und wenn wir nicht genug sind, dann machen wir auch 1 - 2 Köpfe damit erfolge geholt werden können
  • der panda ist cool, frisst mir nur die haare vom kopp
  • kreischende kinder im hof -.-
  • Hallo ihr Lieben, mich stellt sich die Frage, ob ihr evtl. einen Thread mit Build - Vorschlägen, Erklärungen der einzelnen Würmer + Phasenim Forum erwünscht ist.Desweiteren könnten wir hier auch eine Liste erstellen, für interessierte, welchen ich gerne, denke auch die anderen Kommis, einen "Trockenrun" zu den einzelnen Köpfen anbieten können.Hierzu benötige ich nur euer Feedback, damit wir eine entsprechende Planung voran Treiben können. Bis dahineuer Shiggy
  • bin auch am start, brauch in sachen dungeon mal ne neue herausforderung
  • ein netter klassiker zu einer passenden kulissehttps://www.youtube.com/watch?v=s2GGjlo49ms&list=RDw3PFqqH15Po
  • als nordlicht, flensburger um genau zu sein, gibt es abende wie heute wo ich von Santiano begleitet werdehttps://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po