Becii Elementar-Zerstäuberin

  • Weiblich
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 20. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Bilder
15
Erhaltene Reaktionen
122
Punkte
972
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
2.199
  • A.M.I.-wünscht-dir-auch-dieses-Jahr-alles-Gute-zum-Geburtstag.

  • A.M.I.-wünscht-dir-alles-Gute-zum-Geburtstag.-Deine-Pinnwand-ist-schön-voll-:).

  • Uiuiui eine Becii :)

  • Hi Becii, sry, dass ich dich hier einfach so anschreibe, wir kennen uns ja gar nicht aber ich trau mich einfach mal ... ;). Ich fände es schade, wenn dieses junge Forum auf dich verzichten müsste und ich weiß auch nicht, wie weit du dich da bzgl. endgültigkeit und co schon festgelegt hast. Ich kenne auch nicht die Interna. Aber ich kenne Menschen und ihre Sorgen ... ;). So kann ich nur sagen, dass du fachlich sicherlich völlig Recht hast (youtoube Video-Threat), aber die menschliche Komponente dabei außer Acht lässt. Ey, eine Löwin muss anderen auch mal die Zeit geben, sich zu entwickeln. Und klar machen alle dabei immer Fehler. Meine Tochter musste damals (leider) nen Kamin anfassen, um "heiß" zu verstehen, da halfen keine Worte ... Größe und Reife zeigt sich gerade auch im Umgang mit Fehlern. Auch wirds ab einer gewissen Größe nie ein Team geben, in dem jeder mit jedem kann ... Egal, wie du dich entscheidest; danke für deine Mühen hier und alles Gute für die Zukunft! Aber ich hab ja noch Hoffnung...

  • Oioioi eine Becii :D

  • PLATZ 3 :D Wuhu

  • Hey Becii meine Süße <3 Wohoo ich bin die einzige die dich Süße nennen darf *-*

  • Huhu Becii :)

  • Huhu, dann will ich auch mal einen Eintrag hinterlassen. Vielen Dank für Deine freundliche Ts Einweisung :)