Asurawichtel Arekk GW2Community-Wichtel

  • Mitglied seit 30. November 2015
Beiträge
246
Erhaltene Reaktionen
2.012
Punkte
3.337
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
2.879
  • hallo scheinbar scheine ich mega glück gehabt zu nhaben und scheine gewonnen zu haben wow ich bin begeistert wenn das stimmt

  • danke das ist ja super nett ich bin ig unter cailleach rbe zu erreichen. leider habe ich keine benachrichtigung bekommen auf die ich antworten kann.

  • also leute, ich habe mich gemeldet. wie ich sehe haben andere aber auch das problem, dass nix passiert. wenn das so kompliziert ist, behaltet euren gewinn u. ich werde nicht mehr teilnehmen. da hat man ja bei anderen gewinnspielen mehr chancen:-((

  • Deine Konversationen sind voll. Ich warte immer noch auf meinen Gewinn vom 06.12.2019. Vielen Dank, Gruss master.2783

    • Bitte schau doch in deinen Konversationen nach, du wurdest am 07.12. angeschrieben und musst dort lediglich antworten.

    • danke, bin mit der sache noch nicht so vertraut

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

  • Hallo,

    ich heb was am 6.12. gewonnen un habe meine Adresse schon angegeben.

    Ist diese schon angekommen?


    Grüsse GonzoGate

  • Huhu


    Ich hab am 19.12 beim Kalender etwas gewonnen, hab auch die Nachricht bekommen, jedoch weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht habe, immerhin heißt es man soll den Accountnamen angeben, und eine Zeile weiter unten den Namen ( Reicht der Accountname oder soll ich noch was nachreichen ?)


    Gruß

  • huhu ich habe gelsen das ich am 16 dezember 5€ paycafe gewonnen habe ich weiss leider nicht genau wie ich mich bei euch melden soll deswegen tuh ich das mal hier xD sry wenn es falsch is