Wraith Administrator

  • Mitglied seit 1. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.843
Termine
6
Dateien
561
Bilder
56
Erhaltene Reaktionen
6.747
Punkte
61.097
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
15.778
  • <-- lässt einfach nur ein freundschaftliches "Hallo" und "Danke" da.

    Ich hoffe es geht dir gut.

    • Moin,


      alles gut soweit. Ich hoffe bei Dir auch!

  • Hey ich hoffe du kannst mir helfen

    Mein Freund hat seinen vorhandenen GW2 Acc mit Steam verbunden.

    Und sich nun die EOD Erweiterung über Steam geholt.

    Es wird ihm im Spiel aber nicht angezeigt und er hat auch keinen Code bekommen. Was können wir tun?

    • Hallo,


      ich kann Dir da leider gar nicht helfen. Die ursprünglichen GW2-Accounts (bei ArenaNet direkt gekauft oder im Saturn/Mediamarkt/etc.) und die Steam-Accounts sind zwei verschiedene Accounts. Dein Freund hat nun somit einen „normalen“ Account mit GW2, ggfs. HoT und PoF und einen zweiten Account mit EoD.

  • Hallo

    Hoffe du kannst mir Helfen oder einen Tip geben.

    Wie kann ich einen Team Leiter oder Administrator von Support kontaktieren.

    Habe mit meinen Problemen den Support angeschrieben aber keine Hilfe bekommen.

    Muss dazu sagen das ich bzw wir (Familie mit 8 GW Fans) haben große Probleme mit dem Support

    Gibt es eine Postalische Adresse oder sowas ?

    Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest.

    lg von Elisa

    • Ich verlager das Thema in eine Konversation.

  • ICH GLAUB DAS NICHT OLE WO IST MEIN LOOT! :cursing:

    • Ja was machst Du falsch?

  • moin

    Ich habe gw 1 damals von release an gespielt und habe dann zu gw2 aufgehört. Zeit etc war nicht mehr da und so wurde ich inaktiv. Ich vermisse aber ein paar alte Freunde aus dem game. Vielleicht sagt die ja mein Name noch was. Ich war damals bei cc und lfg. Habe ausschließlich pvp gemacht und mit cc silver trim erspielt. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

    • Tjoa, gute Frage. Gefühlt sind fast alle inaktiv. Es ist wirklich mehr oder weniger Glück, wenn man alte Weggefährten wiederfindet.


      Meinst du das cc mit dem abgefahrenen Recall-Split?

    • Ich kenne JenTo noch aus GW1 ... "WTF Is Jen To" war einer der Nicknames oder? Ich war sogar kurzzeitig in der Gilde, wir haben Iway gespielt :D Im Endeffekt war ich damals mit r4 oder r5 aber zu schlecht und fand es auch anstrengend, dass ich mit einem deutlich niedrigeren Famerang immer nur die Bitchroles spielen durfte ... Spiritspammer-Ranger beim Iway war schon ätzend! :D

  • Code
       )  (  )  (  
      (^)(^)(^)(^)  
      _i__i__i__i_  
     (____________)  
     |####|>o<|###|  
     (____________)
     HAPPY BIRTHDAY
  • Happy Birthday :3

  • Huhu Wraith ^^ ....



    ich hoffe, du hast nichts gegen Doppelposts an deiner Pinnwand [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] .... aber .... des muss heute sein [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png]

    Kerzen hab' ich nicht und auch keinen Kuchen mit gebracht, aber meine besten Glückwünsche ^^


    ....................................................  *Happy Birthday * and a nice day today ^^ ............................



    eigentlich ist doch jeder Tag ein Geschenk

    nur

    manche davon sind halt sch ..... verpackt [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] ..... aber dieser hier heute hoffentlich ganz lieb und süß verpackt ^^


    auf jeden Fall möchte ich dir noch ein kleines Kompliment hier lassen, nämlich in dem Sinne,

    dass du 'n wirklich guten und kompetenten Job hier machst >>> 3 x Daumen hoch dafür [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png]


  • Hallo Wraith ^^ ...

    ey ... darf ich auf deine angestaubte - also eine leichte Staubschicht ist schon zu sehen hihiii ^^ - was d'raufschreiben ? ....

    ach ... ich mach's einfach [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png] ...

    wollte dir einfach mal wieder DANKE sagen, dir und deinem tollen Team, dafür, dass ihr euch einfach um alles

    hier so wunderbar kümmert ^^ ... keine Frage bleibt unbeantwortet, wir werden mit den neuesten Neuheiten vertraut gemacht

    und der Event-Kalender ist immer vollgestopft mit Angeboten ^^ ...


    DANKEschön ^^ ....


    ( ach .... hab' mir übrigens nen Keks mit genommen .... mmmmh .... lecker [Blockierte Grafik: https://www.gw2community.de/images/smilies/gw2community/biggrin.png^^ )

    • Ja, Sachen gibt's. Vielleicht sollten wir einen Putz-o-tron kaufen.


      Vielen Dank für die lieben Worte. :)

  • ich lass mal liebe Grüße da, bin auf der Suche nach Ostereiern ?

    • Danke und viel Erfolg. :)

  • hey Wraith ^^ ....


    danke, dass du meinen letzten Beitrag zu gelassen hast ^^ ...

    ich war mir nicht sicher, ob der nicht zu blöde ist, aber ... sollte ein April-Scherz sein ... :)

  • Hallo Wraith ^^ ...

    ich habe g'rade das letzte Bild doppelt hochgeladen, wqeil ich beim ersten Bild wohl was vergessen hatte ... keine Ahnung... jetzt steht es leider erneut bereit, von dir ausgestellt zu werden...kannst du das dann bitte löschen ^^ ... sry für den Aufwand ;)

    • Kein Problem

    • Hallo Wraith ^^ ....

      erstmal tausend Dank, für dein Verständnis und dass du das Bild versorgt hast ... ;) ...

      habe die Gelegenheit genutzt und bei dir ein bisschen herum geschnüffelt ... hahahaa ... ;) ...

      da stehen soviele nette *Danksagungen* von Spielern drin, was ich außerordentlich nett und sympatisch finde

      von denjenigen und da möchte ich nun auch ein großes Dankeschön von mir dazu setzen, weil du und euer

      gesamtes Team euch so glänzend - würde ein Scritt nun vermutlich sagen ;) - um dieses Forum kümmert mit

      exakten und faktenreichen Kommentaren .... und das täglich - mehrere thrumbs up ^^ (wo sind die smilies ? ) ;) ...


      * Tausend Dank *

  • Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Keine Free-Ups (Vor 15 Stunden). ?




    Ich weiß nicht mal was "Free-Ups" sind.

    • Hallo Fafnir,


      ich mache i.d.R. keinen Support über Profilpinnwände. Du kannst mir gerne eine Konvi schreiben.


      Beste Grüße

      Wraith

  • Dachte mir es ist mal wieder an der Zeit "DANKE" zu sagen. Danke für Deine / Eure gute Arbeit. Toll, daß es die Community noch immer gibt. Es war und ist immer eine Teamleistung. Hab Euch heute auf Twitch (Gamescom) gesehn und mich gefreut. Ich hoffe Ihr habt noch Freunde an der Community-arbeit und verliert sie noch lange nicht :)


    lg gin

    • Vielen Dank für die lieben Worte! Bist Du auch auf der gamescom?

    • Nein, bin nicht da. Und wenn doch, hätte ich euch heimlich beschattet ;)

    • Nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder eine Chance.

  • Ich bin auf der suche nach Ostereiern ich lass mal liebe Grüße da :3

    • Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    • Dankeschön lieb von dir :3

  • Geundes Neues Jahr dir und das alle Deine wünsche in erfüllung gehen Admin. Gruss FleurOP

  • Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 wünsch ich dir und möchte dir auf diesen wege noch mal danken für deine Arbeit und deine Zeit.

  • Dem Foren-Administrator gefällt ein Bild von mir. Was für eine Ehre! :D

    • Ich glaube nicht, dass ein „Like“ eine Ehre ist. :D
      Das Bild arbeitet mit recht wenig Farbe, dafür meist stark akzentuiert. Und das ist ein schöner Kontrast zu vielen GW2-Fanarts, die ja meist mit vielen kräftigen Farben daherkommen. :)

    • Ich wußte doch, dass ich immer aus der Reihe tanze. Verbesserungsvorschläge?^^

    • Für künstlerische Tipps bin ich nicht die richtige Person.^^

    • no probleme, trotzdem danke für das Feedback! :)

  • Schicker neuer Avatar :)

  • ole ole ole spamen tut nicht weh
    <3

  • Ole ole ole nur der BvB

  • Omg Ole, neues Profilbild ... da komm ich jetzt nicht mit klar :D

  • Ole hat nen Halloween-Avatar <3

  • Reinschleich, Kekse verteil und *puff* wieder weg

  • Alles Gute zum Geburtstag lieber Ole und danke für die stets tolle Zusammenarbeit bei uns im Team

  • Den kenn ich doch noch :)

  • Wo hast du die Eier versteckt Ole ;)

  • Erleuchtet vom Heiligen Geist – was soll ich sagen, einfach Ole – Danke für alles, vor allem für Deinen Humor – „Arborstein und Eisen bricht.....“

  • Absolut verdient - Glückwunsch :)