Die erste große Jagd

- Nicht jeder Fang bringt dir einen guten Jägerrang -


Hach ja, so ein Norn. Der geborene Jäger und so...Als ich das Spiel begonnen habe war mein erster Eindruck von ihnen, dass sie riesige Leute sind die ein ganzes Wildschwein auf die Hand legen und verschlingen und dabei sich ein Fass Bier gönnen. Total ulkig xD Falls ich es übrigens noch nicht erwähnt habe kommen meine Comic alle zwei Wochen am Samstag. Ausnahmen bestätigen die Regel.


ACH, ÜBRIGENS!
Das ganze hier nennt sich ja "GW2Community Comic". Da ich aber nicht nur die Community mit meinen kleinen Comic's ein wenig zum lächeln bringen mag, wollte ich etwas erwähnen. Wenn DU schon immer Mal eine lustige Idee oder einen spontanen Einfall hattest den du selbst aber nie umsetzen konntest; Schreib mir ruhig! So würde ich gerne die Community mit in das Projekt einfließen lassen x3 So, das war's nun erst einmal von mir.
Wünsche jeden noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei schauen! ♪♫

Kommentare 12

  • echt und die anderen comics auch mach so weiter

  • geil *,*

  • hrhrhr - super Geschichte und klasse gezeichnet.

  • das bier war wieder schluld jaja ^^

  • Ich finde den Comic sooooo süß :)

  • Haha, das kam unerwartet :D Den hätten wir beim Kampf gegen Scarlet gebraucht ;)

  • sehr nice, guter Zeichenstil^^

  • Einfach nur super! Mehr davon bitte :)

  • sehr sehr cool :))))

  • Haha genial! :>

  • Göttlich! :D Mach weiter so, ich brauche mehr davon. xD

  • Erstmal melden: Weil wegen zu toll <3