Gewinner des "Zeichne mir einen Quaggan 2015"-Wettbewerbs

Am Dienstag, dem 17.07.2018, ab 21.00 Uhr werden wir planmäßige Wartungsarbeiten an unseren Systemen durchführen.

Es werden all unsere Dienste (TS, Webseite, usw.) zeitweilig nicht zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen erhaltet Ihr in unserer Ankündigung.

Am 18. Februar hatten wir über den Start des "Zeichne mir einen Quaggan 2015"-Wettbewerbs berichtet. Alle Einsendungen wurden von den Veranstaltern des Foostivals gesichtet und eine Auswahl von sechs Bildern zur Wahl gestellt. Die Teilnehmer der Foostivals in Frankreich, London, Belgien und Hamburg durften darauf hin unter diesen sechs Bildern ihren Favoriten wählen.


Zum Gewinner des Wettbewerbs wurde Nicholas M. mit seiner Interpretation einer "Quaggan Scarlet" gewählt. Der erste Platz des Wettbewerbs ist mit 2000 Edelsteinen dotiert. Herzlichen Glückwunsch! Eine Übersicht über alle Einsendungen findet Ihr auf http://foostival.com.