Luftschifflgeis-Neundreiviertel - Akumos Reise beginnt

Künstler/in: Matze21980
Titel: Luftschifflgeis-Neundreiviertel - Akumos Reise beginnt
Platzierung: 1




Anhang des/der Künstlers/Künstlerin:



Der kleine Akumo wusste nicht wohin er sollte, es gab kein Gleis Neundreiviertel.


Aber ich habe sein Problem erkannt, dass heißt, mein Rabe hat mich darauf aufmerksam gemacht,
und ich habe dem kleinen Asura daraufhin gezeigt, das nicht alles so ist wie es scheint, dass manch eine Wand durchlässig ist.
Akumo fasste den Mut, rannte auf die Wand zu und hindurch und blieb augenblicklich verdutzt stehen.


Ein riesiges Luftschiff, das gerade noch mit Energie betankt wird, wartete in einem versteckten Hangar auf die Passagiere.
Wir betrachteten zusammen dieses kleine Wunder, bevor wir uns bereit machten die Reise fortzusetzen.