Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Meine Vorsätze für das neue Jahr sind dieselben wie letztes Jahr: Mehr Ballaststoffe essen, sich nicht zu sehr über kleine Rückschläge ärgern und gute Geschäfte machen. Dank des Hahns, der vor meinem Fenster gekräht hat, bin ich heute recht früh aufgewacht und habe meinen zweiten Vorsatz bereits gebrochen. Bah. Dann eben weiter mit Punkt drei. Sonne-und-Mond-Farbkit Vereinfachung ist der Schlüssel. Verleiht eurem Tag- und Nachtlook mit einer der schicken neuen Farb…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Jedes Jahr finden sich die Tyrianer in Götterfels zusammen, um eine canthanische Tradition zu feiern: das Mondneujahr. Macht euch gleich auf zum Kronpavillon. Dort könnt ihr Drachenball spielen und Göttliche Glückskuverts öffnen, die euch allerlei Glück und Leckereien bescheren. “ Quelle: guildwars2.com/de/news/happy-lunar-new-year/

• Zitat von News zu GW2: „Mondneujahr - Macht euch auf nach Götterfels und feiert das Jahr des Hahns! - Es ist wieder Zeit für die Feierlichkeiten anlässlich des Mondneujahrs. Das Jahr steht ganz im Zeichen des starken und vertrauenswürdigen Hahns. - Sammelt Kuverts und öffnet sie, um Essenzen des Glücks, leckere Speisen, Feuerwerkskörper und wertvolle Gegenstände zu erhalten. Mit etwas Glück findet ihr einen der brandneuen Glückslaterne des Riesenhahns-Rucksäcke. - Sprecht im Kronpavillon mit Pha…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 16. Januar Montag, 16. Januar Tyrian Adventures with the Otterman Empire (von Bog Otter) (Englisch) 18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST) Erlebt mit, wie Bog Otter das Otterman Empire in Staffel 2 der Lebendigen Welt durch die optionale Er…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Auf der diesjährigen MomoCon hielten Mitglieder des Narrative-Teams ein Panel zu den Grundlagen des Narrative Designs für Guild Wars 2 ab. Mithilfe des Publikums erstellten sie ein grundlegendes Konzept für Vikki und ihre Moa-Tiergefährtin Momo, die Rata Sum verlassen haben, um Tyria zu erkunden. In den vorherigen Kapiteln erfahrt ihr mehr über die beiden Charaktere. „Lasst mich los!“, forderte ich. Reflexartig sah ich über meine Schulter. Unter mir ging es hinab n…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ He da, zurück an die Arbeit! Nein, nein – nicht ihr! Ich meinte einen meiner Angestellten. Es ist jedes Mal das Gleiche: Da gibt man ihnen ein paar Tage frei, und wenn sie zurückkommen, müssen sie neu angelernt werden. Ach, ihr dachtet, meine Angestellten müssten sogar am Wintertag buckeln? Ich bin doch kein Monster. Also zumindest nicht so eins. Erweiterung der Gemeinsamen Inventarplätze Ihr wisst nicht, wohin mit all euren Geschenken? Dann könnt ihr jetzt bis zu …

• Zitat von News zu GW2: „Wintertag Die Feierlichkeiten sind beendet. Seid im kommenden Winter wieder dabei! EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT Neue Gegenstände und Aktionen - Drei zusätzliche Gemeinsame Inventarplätze sind jetzt in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop für jeweils 700 Edelsteine oder zusammen für 1.890 Edelsteine erhältlich. Jeder Account kann bis zu 16 Gemeinsame Inventarplätze kaufen. Der Gemeinsame Inventarplatz der Aufwertung auf Stufe 80 wirkt sich nicht …

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 9. Januar Dienstag, 10. Januar Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch) 18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST) Habt zusammen mit AuroraPeachy und den Mitgliedern der Guild Wars 2 Community Spaß und diskutiert über das Spiel! Mittwoch, 11.…

• Frohe Festtage!

ArenaNet News - - Neuigkeiten zu Guild Wars 2

Beitrag

Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Das Team von ArenaNet verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen euch und euren Liebsten wunderschöne Festtage! Vielen Dank für eure Unterstützung in 2016. Wir sehen uns im neuen Jahr! Streaming-Angebot unserer Partner Während der Feiertage sorgen unsere Partner aus der Guild Wars 2 Community mit zahlreichen Streams für Unterhaltung. Werft einen Blick in unseren neuesten Streaming-Kalender. Dort erfahrt ihr, was bis zum 8. Januar auf dem offiziellen G…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Seid ihr denn auch brav gewesen? Was? Ob ich dieses Jahr brav gewesen bin? Ich stelle hier die Fragen! Ich habe mich tadellos benommen – wie ein echter Vorzeigebürger. Pah … Ich wollte eh nichts zum Wintertag geschenkt bekommen. Eisumhüllungs-Kleidungsset Dieses charmante Kleidungsset sorgt für einen coolen Auftritt und wirft alle Erwartungen an die Wintermode über den Haufen. Es mag euch vielleicht nicht warmhalten, dafür zieht es jedoch die Blicke eurer Mitspiele…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Frohe Festtage euch allen! Das neue Jahr ist zum Greifen nah. Unsere Partner haben Sendungen vorbereitet, die euch die zweite Dezemberhälfte und die erste Januarwoche versüßen sollen. Ihre kreativen und spannenden Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2 könnt ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal entdecken. Streams für die Woche vom 19. Dezember Montag, 19. Dezember The 7 Days of Choxmas (von Choxie808) (Englisch) 09:00 Uhr MEZ (Mitternacht PST) Choxi…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Einen frohen Wintertag! Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fanwerke zu sehen! Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, und ein neues Jahr bricht an. Dieses inspirierende Bild von Setius ist eine Auftragsa…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In der neuesten Ausgabe von „Guild Chat“ sprach Gastgeberin Rubi Bayer mit Creature Artist Ronald Kury, Lead Narrative Designer Ross Beeley und Game Designer Keaven Freeman über die Entwicklung des Baby-Drachen Aurene. So richtig los ging es mit der Arbeit am Design des Drachens am Ende der Entwicklungsphase von Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Ross wusste, dass eine gute Auflösung für das Geheimnis von Glints Ei nötig wäre, schließlich nahm das Ei eine wichtige Roll…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Es ist an der Zeit, das Jahr mit den traditionellen Wintertagsfeierlichkeiten ausklingen zu lassen. Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen. Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen tollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, w…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Macht euch bereit für den Kampf! Ab heute könnt ihr in Saison 5 der PvP-Liga euer Können beweisen. In der aktuellen PvP-Liga-Saison erwarten euch umfangreiche Änderungen. In Evan Leshs Blogbeitrag über die Anpassungen erfahrt ihr alle Details. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! “ Quelle: guildwars2.com/de/news/pvp-league-season-5-is-live/

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Möchte jemand etwas zu den Wintertags-Traditionen der Menschen sagen? Vielleicht dass ihr Todesgott sich eine Schneeballschlacht mit seiner Mami liefert? Ich möchte euch ja nicht die Wintertags-Stimmung vermiesen, aber dieses Fest war schon immer eher etwas für die Kleinen. Also esst eure Lebkuchen, schlürft eure heiße Schokolade und verliert kein Wort über Spielzeugmacher Tixx. Der Mann kennt sich aus. Frostgeschmiedetes Waffenset Einige von euch werden sich jetzt…

• Zitat von News zu GW2: „Wintertag 2016 Feiert den Wintertag mit uns! Schließt tägliche Erfolge ab und verdient tolle neue Waffen passend zur Saison. Rettet das Wintertagsfest der Waisen rund um Götterfels mit verpackten Geschenken, tretet beim Schneeballkrawall gegen eure Mitspieler an, macht im Winterwunderland große Sprünge, wehrt in der Spielzeukalypse Wellen defekter Spielzeuge ab oder sorgt dafür, dass der Betrieb von Tixx’ Luftschiff „Infinirarium" nicht gestört wird. Außerdem gibt es über…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Habt einen festlich-frohen Wintertag! Gastgeberin Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community. Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, dem 14. Dezember um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt. “ Quelle: guildwars2…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 12. Dezember Dienstag, 13. Dezember Kuuu! Der große PvE-Schaukasten (von Ashuvidz) (Französisch) 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) Ashuvidz sorgt für eure tägliche Dosis Erfolgsjagd und Spekulationen über Hintergründe. Mittwoch, 14. De…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Das Thema bei Rubi und ihren Gästen ist diesmal die Entwicklung unserer neuen Freundin Aurene, dem Baby-Drachen. „Guild Chat“ wird am Freitag, dem 9. Dezember ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt. “ Quelle: guildwars2.com/de/news/baby-aurene-on-guild-chat/