Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Beim Aufräumen der Lagerräume bin ich auf siebzehn Haufen Blutsteinstaub, einen kaputten Piraten-Haken, eine Prinzessinnenpuppe, die mich „ihrer“ Kiste verweisen wollte, eine Tasche voller Taschen und einen Wurf schwarzer Kätzchen gestoßen. Glücklicherweise fand ich ein Zuhause für all diese Fundstücke – mit Ausnahme des Piraten-Hakens. Mini Krytanischer schlapper Fisch Ich habe zwar schon von einem Fisch auf dem Trockenen gehört, aber das hier ist absurd. Dank bes…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 20. März Mittwoch, 22. März GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch) 19:00 Uhr MEZ (11:00 Uhr PDT) Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren. The Guild Wars 2 Art Show (von Cookie) (Englisch) 21:00 Uhr MEZ (1:00 Uhr PDT) C…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Auch wenn ich es nicht gerne zugebe – einige der besten Kunsthandwerker, deren Produkte ich vertreibe, stammen aus Götterfels. Die Menschen lieben ihre spirituelle Ästhetik. Bedenkt man jedoch Malchors tragische Geschichte, ist es vielleicht nicht die beste Idee, sich bei der Suche nach Inspiration an Dwayna zu wenden. Wie dem auch sei, mein Bier ist es jedenfalls nicht. Schild der Göttin Nichts zeugt mehr von undurchdringlicher Verteidigung als flauschige Federn, …

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zur ersten Ausgabe des Jahres von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community. Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, dem 15. März um 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt. “ Quelle: guildwars2.com/de/news/community-showcase-live-march-2017/

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 13. März Dienstag, 14. März The Big Show (von Ashuvidz) (Französisch) 21:00 Uhr MEZ (13:00 Uhr PDT) Begleitet Ashuvidz auf seiner Jagd nach Story-Erfolgen. Mittwoch, 15. März GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch) 19:00 Uhr MEZ (…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Ab heute könnt ihr in Saison 6 der PvP-Liga euer Können beweisen. Stürzt euch ins PvP und kämpft mit euren Mitspielern um Ruhm und Belohnungen! Wir sehen uns in den Nebeln! “ Quelle: guildwars2.com/de/news/pvp-league-season-6-begins-today/

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Mit Stolz kann ich berichten, dass wir alle neuen Gleitschirme aus dem Sortiment der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft persönlich ausprobieren. Ich selbst habe freiwillig einen meiner mitteilsamsten und verständigsten Mitarbeiter für einen Testflug mit der Neuerscheinung der Woche ausgewählt. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen – der Gleitschirm ist viel stabiler als er aussieht. Der mutige Qualitätsprüfer hat bei der Aktion übrigens sowohl seine Höhenangst als …

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Wir haben gute Nachrichten: In Zusammenarbeit mit WeLoveFine startet unser offizieller Guild Wars 2 Shop für Merchandising-Artikel! Putzt euch und eure Heimatinstanz im realen Leben mit Shirts, Hoodies, Messenger-Bags, Mauspads und Wandbildern heraus. Dabei könnt ihr aus Designs von ArenaNet und Künstlern aus der Community wählen, deren Kreationen ihr in der Guild Wars 2 Fan Forge unterstützt habt. Außerdem erwarten euch Kleidung, Drucke, Anstecker und vieles mehr …

• Zitat von News zu GW2: „07.03.2017 – Release-Notes vom 7. März EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT Neue Gegenstände und Aktionen - Der neue Rabengeist-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich. - Der Sturm-Bogen ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich. - Das Kleidungsset des Vorboten Mordremoths ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältli…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 6. März Dienstag, 7. März Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch) 18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST) Erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und eine unglaublich schlaue und nette Community erwarten euch! The Big Show (von Ashu…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Es ist wieder Zeit für den Frühjahrsputz – und ihr wisst, was das bedeutet: Ich sortiere nach Gutdünken Waren aus und ihr könnt mächtig sparen. Welche genau? Das hängt davon ab, aus welcher Richtung der Wind die Hafenluft herträgt, wenn ich frühstücke. Stellt es euch vor wie ein Blatt, das im Sturm meiner Launen umhergewirbelt wird. Schaut bis zum 31. März täglich im Edelsteinshop vorbei, wenn ihr wissen wollt, bei welchen Gegenständen ihr Edelsteine sparen könnt. …

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Hallo zusammen! Dem Schlachtzug-Team ist zu Ohren gekommen, dass unser letzter Blogbeitrag zu Design und Entwicklung des Kampfes gegen Sabetha recht beliebt war. Daher möchten wir euch hier einen Blick hinter die Kulissen unseres neuesten Schlachtzugs „Bastion der Bußfertigen“ gewähren. Erstellung des Konzepts für den Mursaat-Aufseher Als wir uns die ursprünglichen Aufzeichnungen für diesen Kampf ansahen, wusste das Schlachtzug-Team gleich, dass es viel zu überarbei…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Kehrt zurück in die Nebel und kämpft in Saison 6 der PvP-Liga um Ruhm! Die neue Saison startet am 7. März und läuft bis zum 1. Mai. In dieser Saison wird eine Niederlage bei einem Saison-Match mit Rangwertung, bei der 80 % der Siegerpunktzahl oder mehr erreicht werden, mit einem „Dem Sieg nahe“-Bonus belohnt. Der Bonus hat den Gegenwert von zwei Belohnungs-Pips. In den aktuellen Release-Notes zum Fertigkeitenbalance-Update erfahrt ihr alles über die Änderungen an eu…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Hört, hört. Es heißt, ein junger Hallodri habe Jormags Zahn in Hoelbrak zerbrochen. Wer es schafft den Zahn zu zerschlagen, ist ein großer Held und wird die Norn zum Sieg über den Drachen führen – daran glauben die Norn tief und fest. Wollt ihr wissen, was ich denke? Wenn man seit über hundert Jahren ein Stückchen Knochen der trockenen Luft einer Halle aussetzt und Leute allerhand Plunder auf das gute Stück werfen, dann gibt es eben irgendwann nach. Brahams Bitterf…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fan-Werke zu sehen! In diesem bewegendem Bild von clock zur Unterstützung Krytas steht Königin Jennah an der Seite ihres Volkes. Lunaras Aurene-Skulptur mag vielleich…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 27. Februar Mittwoch, 1. März GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch) 19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST) Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren. The Guild Wars 2 Art Show (von Sayael) (Englisch) 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In der neuesten Folge von „Guild Chat“ sprach Moderatorin Rubi Bayer mit Andrew Gray, dem Team Lead der Lebendigen Welt und Game Designer Kirk Williford über die aktuelle Episode „Der Kopf der Schlange“. Kirk verriet, dass die Entwicklung der Episode und der Doric-See-Karte viel Spaß gemacht hat, da man sich der umfangreichen Geschichte bedienen konnte und viele Mitglieder des Teams Fans des ersten Teils von Guild Wars seien. Während Caudecus Beetlestones Weißer-Man…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Das Thema dieser Folge ist Die Bastion der Bußfertigen. „Guild Chat“ wird am Freitag, dem 24. Februar, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt. “ Quelle: guildwars2.com/de/news/bastion…e-penitent-on-guild-chat/

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Das heutige Fertigkeitenbalance-Update ist da! Die vollständigen Release-Notes findet ihr in unseren Foren. Im Diskussions-Thread könnt ihr euch mit Mitgliedern unseres Fertigkeiten- und Spielbalance-Teams über die Änderungen austauschen. Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen tollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachle…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Meine Allergien melden sich – es muss Frühling sein. Wogegen ich allergisch bin? Ellen Kiel. Hehe, kleiner Scherz. Ich bin allergisch gegen Mystischen Glücksklee, daher habe ich ihn hier im Handelsposten verboten. Zerschmetterter Blutstein-Gleitschirm und Reise-Spielzeug Blutstein-Aszendierer Die Blutstein-Verderbnis hat ihre Vor- und Nachteile. Dieses Kombo-Paket vereint beide. Nervenkitzel gefällig? Gleitet einfach zu den nächsten Seraphen und scheucht sie vor eu…