Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 971.

• Du meinst wahrscheinlich die Lava Lounge. Für den Zutritt benötigst Du einen Passierschein. Die Scheine gibt es hin und wieder im Edelsteinshop zu erwerben. Ist aber nichts, was man unbedingt haben muss.

• 16 Liebe Community, das Fan-Event Foostival wird von Guild Wars 2-Fans für Guild Wars 2-Fans organisiert. Dieses Jahr soll es zum vierten Mal in Deutschland stattfinden. Nach 2x Hamburg und 1x Köln geht es dieses Jahr ins Unperfekthaus nach Essen (Ruhrgebiet). Freihalten solltet Ihr euch den 10. Juni 2017. Weitere Infos zur Anmeldung, zu Preisen und Uhrzeiten folgen in Kürze. 948 Weitere Infos zu dem Event findet Ihr auf der offiziellen deutschen Foostivalseite. Eindrücke von den bisherigen Foos…

• Zitat: „Wir haben uns entschlossen den Link zu der Webseite mit dem Tool zu entfernen. Grund dafür sind Meldungen von unterschiedlichen Antivirenprogrammen (u.A. Sophos und Kaspersky [Desktop Versionen]) sowie negative Ergebnisse bei der virustotal.com-Webseitenprüfung. Aufgrund der Meldungen ist davon auszugehen, dass die Webseite Skripte ausführt, welche weiteren Schadcode nachladen. Wir empfehlen daher allen Nutzern, die die Seite aufgerufen haben, ihre Computer, Mobiltelefone, etc. auf eine …

• Zitat: „Bitte seid Euch vor der Nutzung darüber bewusst, dass ArenaNet keinerlei Drittprogramme zu Guild Wars 2 unterstützt. Generell können Drittprogramme zu einem Bann in Guild Wars 2 führen. Darüber hinaus solltet Ihr nur Programme installieren, über deren Herkunft und Funktionsweise Ihr Bescheid wisst (Stichwort: Keylogger und Ähnliches). Beim Runterladen von Programmen sollte man vorsichtig sein und vorher die Quelle als vertrauenswürdig einstufen können. Das Programm steht in keinem Zusamm…

• Zitat von News zu GW2: „Below are the world adjustments for March 24th 2017. Current is the new manual adjustment for the match making rating. Previous lists the manual adjustments that were in place prior to today’s changes. These are not additive, but rather updated values. NA • Jade Quarry Current: +20 Previous: 0 • Maguuma Current: -50 Previous: -100 • Tarnished Coast Current: -100 Previous: -100 • Fort Aspenwood Current: 0 Previous: +20 • Sea of Sorrows Current: 0 Previous: +20 EU • Piken S…

• Auf Randomkarten halte ich es für unwahrscheinlich. Ich empfehle Dir die Veranstaltung am Samstag: forum.gw2community.de/calendar…25e8079d957196a36bdce9ce6 (Wann es nach der Zeitumstellung stattfindet, kann Dir sicherlich das Team von Tyrias Drachen sagen.)

• Gibt es. Link folgt später. Edit: Wie angekündigt: steamcommunity.com/groups/gw2community_de# @Pazur, @Faniel

• Zitat: „Verschoben nach Ich suche Mitspieler und Hilfe.“

• Ich kann meinem obigen Kommentar nicht viel hinzufügen. Es trifft den Richtigen.

• Herzlichen Glückwunsch

• Zitat von News zu GW2: „ArenaNet hat wieder einmal die Glicko-Wertung der WvW-Server nachjustiert. Diesmal sind auch die deutschsprachigen Server Flussufer und Kodasch betroffen. 3/17/17 Adjustments: NA: • Fort Aspenwood: +20 • Sea of Sorrows: +20 • Tranished Coast: -100 • Maguuma: -100 EU: • Baruch Bay: +50 • Riverside: -150 • Kodash: +50 • Piken Square: -150 • Ring of Fire: +25 “ Quelle: forum-en.guildwars2.com/forum/…stments/first#post6529467

• Zitat von News zu GW2: „Eine Nachricht von Sean Conroy: Wir haben die Diskussionen zur Instanz „Körper und Geist“ verfolgt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und erläutern, wie wir eure Bedenken aufgreifen wollen. Die vor Kurzem veröffentlichten Caladbolg-Inhalte haben deutlich gemacht, dass wir uns die Zeit nehmen sollten, das Spielererlebnis von „Körper und Geist“ für alle Spieler zu optimieren. Ich habe dieses Projekt übernommen und kann verkünden, dass wir zurzeit an zahlreichen Fixes arbeit…

• Zitat von News zu GW2: „Fehlerbehebung: - Ein Fehler wurde behoben, der bei dem Versuch “Belagerungsbrecher” zu verwenden, nachdem der Gegenstand aus dem Inventar entfernt wurde, zu einem Absturz führte. “ Quelle: forum-de.guildwars2.com/forum/…-rz-2017/first#post516324

• Zitat von News zu GW2: „Vor ein paar Monaten haben wir die Forenmitglieder gebeten, Threads, in denen die Wiedereröffnung eines Servers oder die Anpassung der Glicko-Bewertungen für einen bestimmten Server gefordert werden, weder zu erstellen noch sich an ihnen zu beteiligen. Wir haben unsere Gründe damals erläutert. Jetzt scheint es angebracht, zusätzliche Informationen zu diesem Thema zu geben. Zudem möchten wir unsere Bitte etwas weiter fassen. Anfragen zur Wiedereröffnung eines Servers: Eine…

• Zitat von News zu GW2: „Wir haben Erwerb und Verwendung des Gegenstands „Belagerungsbrecher“ vorübergehend deaktiviert, um einen mit dem Gegenstand verbundenen Fehler zu beheben. Wir werden den Gegenstand wieder aktivieren, sobald der Fehler behoben wurde. “ Quelle: forum-de.guildwars2.com/forum/…ws/Gegenstand-deaktiviert

• 16 Liebe Community, die Raidguides von quanTify erfreuen sich großer Beliebtheit. In deutscher Sprache waren entsprechende Anleitungen bisher jedoch rar. Daher ist Guildnews eine Partnerschaft mit der Raid-Gilde „Lucky Noobs“ eingegangen, die sich schon seit Längerem um deutsche Raid-Klassenguides bemühen. Um ihnen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu geben, wurden die Guides auf guildnews.de veröffentlicht. Ihr findet dabei zu jeder Klasse die aktuellen Meta-Builds, sowie ein paar Variationen und A…

• Zitat von News zu GW2: „Fehlerbehebung: - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Kampf gegen Deimos nicht wie vorgesehen funktionierte. “ Quelle: forum-de.guildwars2.com/forum/…-rz-2017/first#post516199

• Zitat von News zu GW2: „Auch im aktuellen Patch haben sich erneut einige Fehler eingeschlichen. Dies sind die Hotfixes: - Hotfix vom 10. März - Hotfix vom 13. März “

• Zitat von News zu GW2: „07.03.2017 – Verspätete Note Nekromant Epidemie—Nur WvW: Diese Fähigkeit hat auf Strukturen oder Ziele mit Widerstand keinen Effekt mehr. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um diese nur im WvW befindliche Funktionalität zu verdeutlichen. “ Quelle: forum-de.guildwars2.com/forum/…-rz-2017/first#post516118

• Zitat von News zu GW2: „Fehlerbehebung: - Ein Fehler wurde behoben, durch den das Gruppensuche-Tool nicht alle Nachrichten anzeigte. “ Quelle: forum-de.guildwars2.com/forum/…uar-2017/first#post515997