Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 29. Mai Dienstag, 30. Mai Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch) 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) Spielt, diskutiert und erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und ihre schlaue und nette Community erwarten euch. Mittwoch, 3…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fan-Werke zu sehen! Mit ihrem umwerfenden Nebelwächter-Rüstungsset ist Smay Cosplay bestens für die Schlacht gerüstet. Kimchi Cuppa Noodle feiert ihr dreimonatiges Ju…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Ich hinterfrage den Drang zum Sammeln entfesselter Magie nicht. Wenn man Kraft in Rohform findet, die förmlich danach bettelt, eingesammelt zu werden, dann sollte man sie sich nehmen. Bis jetzt wurde der Umgang mit diesem Zeug noch nicht von den Behörden reguliert. Es überrascht mich also nicht, dass manch einer Wertsachen zum Tausch gegen entfesselte Magie anbietet. Blickt man weit genug in der Geschichte zurück, kann man sehen, dass die Leute alle möglichen Dinge…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 22. Mai Montag, 22. Mai Abenteuer mit Wolfie (von CouchTeamGaming) (Englisch) 19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT) Begleitet Wolfie von CouchTeamGaming auf seinen ersten Abenteuern durch die Geschichte von Guild Wars 2. Mittwoch, 24. Mai…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Achtung, Spoiler! Diese Ausgabe von „Guild Chat“ enthält Details der Geschichte von „Krisenherd“. In der aktuellen Folge von „Guild Chat“ unterhielt sich Rubi Bayer mit den Entwicklern von „Krisenherd“, der neuesten Episode der Lebendigen Welt. Im ersten Segment der Sendung sprachen die Game Designer Aaron Roxby und Link Hughes über die beiden Story-Instanzen, die sie zur Episode beigetragen haben. Aaron, der als Designer verantwortlich für die Instanz „Taimis Liebl…

• Zitat von News zu GW2: „16.05.2017 – Release-Notes vom 16. Mai Lebendige Welt - Der Erfolg „Segen des Koda" wurde von der Erfolge-Kategorie „Ein Riss im Eis" in die Kategorie „Seltene Sammlungen" verschoben. - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Bonus des Überlegenen Sigills der Großzügigkeit beim Waffenwechsel entfernt wurde. - Bei Wiederbelebung an einem Kontrollpunkt nach Ende der finalen Filmsequenz in der Instanz „Herz des Vulkans" werden Spieler nicht mehr in der Luft wiede…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Es geht das Gerücht um, dass einer der Götter der Menschen zurückgekehrt ist. Das muss in etwa so sein, als stünde jemand, den ihr nicht mögt, mit dem ihr jedoch der Höflichkeit halber in Kontakt geblieben seid, plötzlich vor eurer Haustür. Ich würde der Menschheit die Anschaffung einiger unauffälliger Sprengfallen empfehlen … Alternativ könnte sie sich ein Vorbild am Umgang der Charr mit sogenannten Göttern nehmen. Andenken-Waffenset Setzt eure Gegner mit diesem n…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch- und YouTube-Kanälen! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community. Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, 17. Mai um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt. “ Quelle: guildwars2.com/de/news/community-showcase-live-may-2/

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 15. Mai Dienstag, 16. Mai Aelfyn Gilderhart (von Aelfyn) (Englisch) 6:00 Uhr MESZ (21:00 Uhr PDT des Vortags) Neue Abenteuer erwarten euch, wenn Aelfyn Gilderhart loszieht, um Tyria zu erkunden. Begleitet sie auf ihrer Reise! Peach…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unseren offiziellen Guild Wars 2 Twitch- und YouTube-Kanälen. Das Thema dieser Folge ist die neueste Episode der Lebendigen Welt: Krisenherd. „Guild Chat“ wird am Freitag, dem 12. Mai, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt. “ Quelle: guildwars2.com/de/news/flashpoint-on-guild-chat/

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Einige von euch sind immer noch überrascht, dass ich Waren anbiete, die auf den Göttern der Menschen basieren. Ich bediene mit diesen Gegenständen eine wirtschaftliche Nische, müsst ihr wissen. Die Anbeter der Sechs wollen solche Devotionalien, möchten aber nicht den Anschein erwecken, sie schlügen Profit aus den Göttern. Ich hingegen scheue mich kaum davor, eine Gottheit zu verärgern, die ich nicht anbete. So haben wir alle etwas davon. Spiegelnachbildung der Lyss…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 8. Mai Dienstag, 9. Mai Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch) 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) Spielt, diskutiert und erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und ihre Community erwarten euch! Mittwoch, 10. Mai Leveling Adve…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fan-Werke zu sehen! Dieses Charakterporträt von shahina-art zeigt die zwei Seiten eines Charakters. Cortez’ abenteuerliche Designs erweitern die physiologischen Grenz…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Ich kann voller Stolz behaupten, euch stets die neuesten Modetrends zu bieten. Dabei empfinde ich Kleidungssets jenen einiger der erfahrensten Kämpfer der Welt nach. Na gut, die Kleidungssets sind vielleicht ein bisschen ausgefallen, aber wenn euch Federn, Kristalle, 25 cm lange Stacheln, Blumen, Einhornträume oder andere modische Accessoires meiner Designer beim Kämpfen stören, dann müsst ihr wohl noch etwas trainieren. Königliches Kleidungsset Kasmeers Zeigt in d…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Die fünfte Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt, „Krisenherd“, ist jetzt verfügbar! Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zu kaufen. Dann könnt ihr neue Episoden der Lebendigen Welt spielen, sobald sie erscheinen! Die erste Erweiterung von Guild Wars 2 ist jetzt noch günstiger – die Standard Edition er…

• Zitat von News zu GW2: „Lebendige Welt – Krisenherd Götterfels wurde Ziel eines Überraschungsangriffs durch den Weißen Mantel. Von innen verraten und außen angegriffen, musste die Stadt einen Kampf an zwei Fronten austragen. Königin Jennah zeigte sich der Situation gewachsen und offenbarte, was für eine mächtige Mesmerin in ihr steckt. Dank der gewaltigen Anstrengungen der Menschen und ihrer Verbündeten konnte die Stadt die Belagerung beenden. Caudecus Beetlestone, einstiger Legat Minister, befe…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche. Streams für die Woche vom 1. Mai Dienstag, 2. Mai Peachy Plays Episode 5 (von AuroraPeachy) (Englisch) 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) Stürzt euch zusammen mit AuroraPeachy und der Peachy-Party-Community in die neuen Story-Inhalte! Bog Otter’s Otterly Amazing…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Hallo! Ich bin Paul Ella, Producer für die Schlachtzüge in Guild Wars 2. Ich freue mich, heute den Start der Legendären Rüstung zu verkünden. Zuerst ein paar kleine Hintergrundinformationen. Bei der Entwicklung der Schlachtzüge hatten wir komplexe Endgame-Kämpfe als Ziel, bei denen die Spieler ihre Fertigkeiten, Fähigkeiten und ihr taktisches Denken unter Beweis stellen können. Uns ist früh klargeworden, dass wir als Belohnung für den Sieg über die Schlachtzugbosse…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „„Krisenherd“, die fünfte und vorletzte Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt, erscheint am 2. Mai! Seht euch den Trailer unten an und geht der Wahrheit auf den Grund. Kauft jetzt Guild Wars 2: Heart of Thorns™ und spielt neue Episoden der Lebendigen Welt, sobald sie erscheinen! Die erste Erweiterung von Guild Wars 2 ist jetzt noch günstiger – die Standard Edition erhaltet ihr bereits für 29,99 €! Beim Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr eine kost…

• Zitat von ArenaNet Blogpost: „ Heute ist der Jahrestag des Großen Feuers, also schaut die Woche über im Laden vorbei – ich biete wieder einige Gegenstände an, deren Design 250 Jahre alt ist. Und jetzt widme ich mich dem Gedenken. Nein – nicht dem Feiern! Schickt mir bitte keine energischen Beschwerdebriefe mehr aus Ebonfalke! Stundenglas-Stab Vermutlich seht ihr diesen aufwändigen Stab zum ersten Mal, es sei denn, ihr seid einer dieser schrulligen, in den Nebeln wandelnden Zeitreisenden – oder m…