Neon Insect im Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neon Insect im Interview

      Guild Waves - Interview

      In unserer Community ist er als @Ohgr Grimmflamm bekannt, aber als Künstler kennt man ihn unter dem Namen Neon Insect.
      Er ist Komponist für Spielemusik und Ingenieur für Spielsounds.
      Das Interview mit ihm wurde live gesendet und dementsprechend gab es reichlich Hörer-Feedback.
      Höre dir an, warum er Neon Insect heißt, wie er arbeitet und ob er damit Erfolg hat.
      Natürlich kannst Du auch in seine Werke lauschen und tolle CC-lizensierte Lieder anderer Künstler anhören.

      Hier kannst Du die Sendung nachhören: https://guildwaves.de/neon-insect-im-interview/

      Viel Spaß beim Zuhören!