[Raid] Raidgötter suchen Unterstützung

  • Hallo,


    ich möchte eine neue Gruppe aufbauen, welche als Bund von erfahrenen Spielern besteht, welche gerne den Raid machen möchten. Ziel ist es, sich (mind.) einmal die Woche zu treffen und einen der beiden "Wings" zu machen und wenn man selber mal Bedarf hat eine Anlaufstelle für LFM zu haben.


    Da es hier um eine optimale Ausbeute an Zeit gehen soll gibt es ein paar Voraussetzungen:


    2 "raidbereite Klassen"
    15+ Legendäre Einsichten
    Sehr gute Kenntnis des Flügel 1
    Grundkentnisse Flügel 2


    Zudem erwarten wir:
    Spielfreude
    Lernfreude (Wing 2 und vlt neue Taktiken)
    Zuverlässigkeit


    Es besteht keine Repräsentationspflicht oder ähnliches.


    Meldet Euch hier im Thread oder Ingame bei mushweed.4370

  • Mich würds auch interessieren:


    Habe Rev,Krieger und Wächter full asc ausgerüstet, einen Viper-Nec und arbeite gerade an einem Druiden und Ingi.


    Einziger Haken :whistling: habe nur 11 Legendäre Einsichten, aber falls es sonst passt, würd ich mich über ne Rückemeldung freuen.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)