Entwickler-Nachricht: Ende der Belohnungspfad-Beta im WvW

  • Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-Closed/first#post6149866

  • Feedback 1: Es gab eine Umfrage?


    Feedback 2: Es gab eine Umfrage, die nirgendwo erwähnt oder beworben wurde?


    Feedback 3:


    In the future poll notifications will be sent to WvW players through in-game mail. The mail will still direct players to the same website we have been using for polls but this should help the visibility of the polls.

    Das will ich doch wohl hoffen.



    Nichts desto trotz: Gut, dass diese Beta vorbei ist und sie hoffentlich vor der Fertigstellung noch besagte notwendige Änderungen einbauen. :)

  • Wurstfee:
    Die erste Umfrage zur Entscheidung "Grafik" oder "Spielinhalt" habe ich gesehen und beantwortet. Die weiterführende zweite Umfrage zur Einschränkung wurde auch dort erwähnt und hatte ich sogar übersehen. Die dritte und hier genannte Umfrage, ob der Belohnungspfad gut oder schlecht ist, hatte ich übersehen.


    Immerhin kann man jetzt erraten, dass es wohl wöchentlich eine Umfrage im eng. Forum geben würde. Interessierte schauen sicherlich ins eng. Forum und hoffen einfach auf neue Infos - so war es die letzten Jahre so. Ich hatte gehofft, diese Zeiten sind vorbei und mach mir nicht mehr die Mühe, täglich alle Foren und Dev-Tracker abzuklappern.


    Aber ist gut, ich halte mich mit meiner Meinung zurück.

  • Litatus
    Es gab bisher erst zwei Umfragen:
    Die "Scoring" oder "Quality of Life" Abstimmung und nun eben die "Belohnungspfad-Beta" Abstimmung.
    Die genauere Einschränkung aus der ersten Umfrage folgt erst noch, wobei die nächste Umfrage wohl via InGame-Nachricht an WvW-Spieler verschickt wird.
    (Quelle: http://guildnews.de/vorueber-wvw-abstimmung-belohnung/)