Gewinner des Bundesliga-Tippspiels 2015

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    eine weitere spannende Bundesliga-Saison ist zu Ende gegangen.


    Wie jedes Mal eine abschließende Statistik:

    • 19 begeisterte Tipper haben teilgenommen.
    • Insgesamt wurden 492 Einsätze bezahlt.
    • Dabei wurden 1689 g von Euch investiert.
    • 1126 g wurden bereits an Euch ausgezahlt.
    • 563 g befinden sich im Jahrespott.
    • Bereits dreimal wurden 400 Edelsteine verlost.
    • Jeder Tipper hat mindestens einmal einen Tagessieg erreicht.

    Viel mehr werden Euch die endgültigen Gewinner des Bundesliga-Tippspiels 2015 der GW2Community interessieren. Insgesamt bekommen die fünf Bestplatzierten sage und schreibe 563 g. Und nun *Trommelwirbel* die glücklichen Fünf:



    Platz Name Gewinn
    1 iltisbaer 168 g und 90 s
    2 WulfVamp 140 g und 75 s
    3 The Way To God 112 g und 60 s
    4 SeniorMagic 84 g und 45 s
    5 Lord Murks & Anonymiss 56 g und 30 s


    Nicht zuletzt ist noch der Gewinner der vierten Gemcard in Höhe von 400 Edelsteinen zu nennen: Sheenya . Du erhältst Deinen Code per PN.


    Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und dass wir uns bald wiedersehen. Denn auch zur EM und zur Bundesliga 2016 wird es ein Tippspiel geben. Dazu erhaltet Ihr demnächst weitere Informationen, jedoch kann ich schon jetzt verraten, dass das Europameister-Tippspiel 2016 der GW2Community einige besondere Gewinne mit sich bringen wird.


    Wir bedanken uns bei Amyru und morcsch für die organisatorische Unterstützung, welche unter anderem eine gerechte Edelstein-Verlosung garantiert hat.


    Bis bald!



    PS: Bitte habt Verständnis dafür, dass die Auszahlung nicht unmittelbar geschehen kann, da auch ich der Goldgrenze unterliege.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Dankeschön und ebenfalls Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Ein besonderst herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Ihr seid spitze!


    War ein paar Tage weg und dann noch ein paar Tage ohne Inet deswegen erst jetzt die Reaktion.
    Hat Spaß gemacht mit euch. Bin zwar momentan nicht in GW2 aktiv aber ich denke ich bin nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei!


    In meiner anderen Tipprunde habe ich mir leider den ersten Platz verbaut da ich ja den vorletzen Spieltag komplett verrafft habe zu tippen! thumbdown.png :cursing: