EU Guildbrawl – Das 15v15 Turnier in GW2!

  • 16


    Werte Guild Wars 2-Community,


    es ist so weit! Nach nunmehr vier Jahren Welt gegen Welt auf unterschiedlichen Karten, wechselnden Top-Gilden wie Good old Days [GD], Team Aggression [TA] oder Anguîsh [Ash], über einer Milliarde Kills und der Einführung von Gilden-Arenen wird es endlich ein serverübergreifendes GvG-Turnier geben.


    533


    Von der Community, für die Community.


    In einem an viele sportliche Turniere angelehnten System werden sich Teams aus ganz Europa messen. Es werden immer zwei Teams zu jeweils 15 Spielern gegeneinander antreten. Die Liste der bereits gemeldeten Gilden ist breit gefächert, sie reicht von etablierten WvW-Gilden bis hin zu Feierabend- und PvX-Gilden. Dieser bunte Mix beschert uns ein kleines bisschen von allem: Lange, zähe Kämpfe werden wir ebenso sehen, wie Aufeinandertreffen im Stile von „David gegen Goliath“.


    Ihr wollt mit machen? Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen, sowie das Regelwerk des Turniers. Anmeldungen können noch bis zum 03.06.2016, 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Während des Turniers, das vom 13.06.2016 bis zum 18.06.2016 stattfindet, werden wir über die Herkunft und die Spieler der antretenden Teams sprechen, die Kämpfe im twitch-Livestream kommentieren und analysieren. Dabei wird das Kommentatoren-Team, bestehend aus Spurs, TaiPan und Tingle, von einigen Gästen aus etablierten sowie aus neuen Gilden unterstützt. Wir hoffen, dass so auch weniger WvW-affine Spieler einen guten Einblick bekommen und zukünftig vielleicht mal im WvW vorbeischauen.


    Herzlichst
    die Organisatoren von Guildbrawl [EU]
    YasminViola.2364, TingleTangleBob.6027, SebGa.3285 und Snacer.3109

  • Gestern Abend war im Stream eine Menge los und heute startet die 2. Runde um 19:30 Uhr :)


    Darüber hinaus kann ich nur empfehlen auf Twitter zu folgen und facebook zu liken. Dort informieren und erinnern wir insbesondere über einmalige/außergewöhnliche Events (auch noch einmal kurz vor Start des jeweiligen Events).

  • Ja aber wieso gab es hier keine Meldung? Ist ja schön und gut das ihr Werbung auf anderen Plattformen macht. Nur blöd wenn man die nicht nutzt^^ PS: Dein Twitterlink funktionert nicht. Twitter


    Edit:
    Noch ne Frage: Wieso kann man sich den Stream nicht von gestern ansehen?
    Gerade bei so einem Tunier fänd ich das sinnvoll die Funktion zu aktivieren.


    Und selbst auf Twitter und Facebook finde ich keinen Roster.

    Einmal editiert, zuletzt von Tillmann ()