Willkommen zum Europameister-Tippspiel 2016

  • hurra dank portugal hab ich doch noch was gewonnen xD wollte dann mal meinen ig-namen hinterlassen -> azumi.7452


    :D Die Auflösung kommt bald! :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Liebe Fußball-Fans,


    31 Personen haben an dem GW2-Community Europameister Tippspiel 2016 teilgenommen!
    Leider können nur die ersten fünf die Ingame-Preise gewinnen. Und hier werden auch direkt die Gewinner geehrt:



    Platz Spieler Preis
    1 azumi 50 g
    400 Edelsteine
    2 pijou 50 g
    3 Shantra 30g
    4 Gary 20g
    5 TankDriver BvB09 10g



    Ich bitte alle fünf Gewinner mir Ihren Ingame-Namen per PN zu schicken, oder auch als Antwort in diesem Thread, damit ich die Gewinne auszahlen kann.
    DIe Edelsteine erhälst du, azumi gleich per PN hier im Forum.


    Die Auslösung der RL-Preise unter allen Teilnehmern erfolgt in Kürze. Natürlich werden die Gewinner hier bekannt gegeben.


    Ich hoffe euch hat das Gewinnspiel ganz viel Spaß gemacht! Wir sehen uns zur Bundesliga 2016/17 wieder!




    p.s.: bobtaily wurde von allen Gewinnen ausgeschlossen, da er nach wie vor anonym geblieben ist.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Vielen Dank für die Veranstaltung des Tipp Spieles. Wir machen das auch im Freundeskreis und finden, dass es manche Spiele interessanter gemacht hat, die man sich sonst vielleicht gar nicht angeguckt hätte. Im Vergleich zu Brasilien wurde oft - für meinen Geschmack zu oft - sehr europäisch gespielt und taktiert bis zum geht nicht mehr. Darunter hat das Niveau doch sehr gelitten und manches Spiel war für Enthusiasten des schnellen Passspiels doch zum Gähnen langweilig. Wie schön, dass man dann nach dem Spiel nachschauen konnte, wer sich denn noch so mit seinem Tipp verhauen hat.


    Interessanterweise hing der Sieg (meiner) bei unserer Tipperei hier genauso wie bei den Tipps unter Freunden vom Ausgang des Endspieles ab. Ich hatte vorher nicht gedacht, dass die Portugiesen eine Chance hätten. Aber den Franzosen ging es wie uns - wer ihn nicht reinmacht, kann nicht gewinnen. Letztlich hat Portugal als die bessere Mannschaft (ohne Ronaldo!) gewonnen und es sei Ihnen von Herzen gegönnt... und dem Ausnahmefußballer natürlich auch, obwohl ich den ja vorher gar nicht leiden konnte :)


    Den Gewinn bitte an pijou . 1842 oder gleich 5 überlegene Runen der Lagerung in die DC1 einzahlen. Das wird dann nächste Woche für den Kapazität-6 Ausbau der Mine ausgegeben^^


    #EDIT:-----------------------------


    ...das olympische Turnier zu tippen dürfte wohl erheblich schwieriger sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pijou ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)


    Wäre das Tippspiel nicht gewesen, wär die EM wohl klanglos an mir vorbeigegangen. Wirklich begeistert hat sie mich in diesem Jahr nicht - lag wohl auch zunehmend auch an langsamen Spielverläufen, in denen man schon die Kommentatoren bemitleiden konnte, welche doch immer wieder versucht haben oer vllt auch versuchen mussten, das ganze "Spektakel" spannend wirken zu lassen oO


    ...das olympische Turnier zu tippen dürfte wohl erheblich schwieriger sein ;)

    Das klingt doch mal nach einer Herausforderung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yvi Trinket ()

  • Den Gewinn bitte an pijou . 1842 oder gleich 5 überlegene Runen der Lagerung in die DC1 einzahlen. Das wird dann nächste Woche für den Kapazität-6 Ausbau der Mine ausgegeben^^


    Ich werde den normalen Gewinn auszahlen, aufgrund von organisatorischen Hintergründen.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Glückwunsch an die 5 Gewinner!


    Bei der Arbeit waren wir auch 30 Tipper und dort habe ich den 4. Platz gemacht mit 91 Punkten, hätte hier für den 5. Platz gereicht.
    Warum habe ich bloß anders getippt hier?!? ;)?(:cursing:

  • Hallo :)
    Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank Anonymiss und Marc fürs Organisieren. Gleiches soll ich auch von Tanki ausrichten. Er freut sich riesig, dass er noch mit auf Platz 5 gerutscht ist.
    Unsere Ingamenamen sind Shantra.4976 und Tankdriverda.1508


    LG


    Anke

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Wieso bin ich anonym geblieben? Hab mich doch ganz normal registriert. Xd


    Hallo liebe Leute,


    niemand brauch Angst haben nun von seinem Preis zurücktreten zu müssen.
    Wir arbeiten an einer Lösung mit dem nun doch noch aufgetauchten Unbekannten, sodass auch hoffentlich er zufrieden gestellt wird.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Hallo liebe Leute,


    wie schon angekündigt gibt es bei diesem Mal RL-Gewinne.
    Die Auslosung der Gewinner hat nun stattgefunden und wir freuen uns euch die Gewinner mitteilen zu können:


    WulfVamp & SimonX


    Bitte sendet morcsch oder mir eure RL-Adresse, damit die Gewinne an euch versendet werden können.
    Ihr habt dafür 2 Wochen Zeit. Nach Ablauf der Frist wird neu gelost.


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den RL-Gewinnen!


    ps.: Nochmals betone ich, dass eure Daten nur für den Versand verwendet werden. Danach werden eure Daten nicht weiter gespeichert. Eure Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. RL-Adresse hab ich an dich gemailt.


    Vielen Dank für die Auslosung. :D


    Adresse ist angekommen und morcsch kümmert sich um den Versand. Viel Spaß damit!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"