Ein halbes Kilo Wörm, bitte!

  • Li4vZmlsZXMvNTAvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    mit sehr viel Stolz können wir heute verkünden, dass wir den Wörm in voraussichtlich zwei Tagen zum fünfhundertsten Mal killen werden.
    Wir wissen, dass uns viele von Euch schon sehr lange begleiten. Ihr habt die Event-Erklärungen unserer Kommandeure schon so oft gehört, dass Ihr sie fast auswendig könnt. Viele haben gemeinsam mit Tanki schon „Wir haben eine Damagephase!“ gebrüllt und ebenso viele von Euch waren dabei, wenn Heimer nach 8 Minuten im Damage-Stop war und mit Euch „Dodge or Die“ gespielt hat. Aber warum immer wieder der Wörm? Weil wir zusammen ein Team sind, das als Einheit Großartiges erreicht hat und weil das Gefühl der Erfolge so intensiv ist, dass die Wörm-Gemeinschaft einfach Spaß macht.


    Aus diesem Grund hat sich unser gesamtes Wörm-Team für den fünfhundertsten Wörm-Kill etwas ganz Besonderes ausgedacht. Seid dabei und lasst Euch verzaubern! Wir spielen für Euch „The Triple Trouble“ – ein Theaterstück in drei Akten.


    536


    Im ersten Akt reisen wir in die Vergangenheit des Wörms und ergründen seine Herkunft. Erfahrt auf ganz besondere Art und Weise, was unser Team in den verstaubten Archiven der Abtei gefunden hat, und lernt so die Geschichte vom Dreiköpfigen Ärger kennen.
    Im zweiten Akt wird gar Schreckliches passieren: Eine Prinzessin wird entführt und ihre Rettung wird zu unserer höchsten Pflicht! Drei Wege stehen zur Wahl. Welchem tapferen Ritter wollt Ihr folgen, um die Prinzessin vor dem Ungeheuer zu retten?
    Im dritten Akt geht die Geschichte weiter. Neue Informationen kommen ans Licht. Doch nur diejenigen, welche die Rätsel lösen und die Zeichen richtig deuten, werden die Lösung finden und die Prinzessin befreien können. Und wer auch immer diese Helden sein werden, es erwarten sie große Preise, die jede Mühe wert sind.


    Dieses Event wird unser Dankeschön an die Community und an all die tapferen Wörm-Recken, gleichwohl neue Spieler als auch alte Veteranen der letzten Jahre. Denn ohne Euch alle wären wir niemals so weit gekommen. Ihr seid einfach Spitze! Also seid dabei, um dieses Jubiläum mit uns zu begehen und den Wörm zum fünfhundertsten Male zurück in die Erde zu stampfen!


    Euer gesamtes Wörm-Team!


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."




  • Akt 1: Kommis vermöbeln
    Akt 2: Condis bemöbeln
    Akt 3: Deboofer zermöbeln


    Haut ihn wech!


    PS.: Ich mag Hubschrauber.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

    Einmal editiert, zuletzt von Taron ()

  • Zu welcher Uhrzeit kann man das im Lichtspielhaus meines Vetrrauens denn sehen? w00t.png
    Brauche ich Sitzplatzreservierung und Popcorn?
    Naja, bestimmt Popcon!


    Super Plakat, könnte aus Hollywood sein! So wie bei "Inglourios Wurmtöter" oder "Die Hard - Condi-Control!"

  • Heyho ihrs :)


    Wenn wir den Termin halten können, dann bleibt es bei Sonntag. Und Sonntags ist bei uns Gilden-Spawn, das heißt bitte spätestens 15.00 Uhr eintreffen (vllt etwas eher schon, 15.00 wird dann gesprungen .. und wer noch Popcorn etc. kaufen und Loge-Plätze haben will, muss sich beeilen) ^^


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."




  • Ich möchte mich auch persönlich bei der Organisation des Wurms bedanken. Die 500 Kills sind schon bald geknackt und weitaus mehr Runs wurden gemacht. Dafür gibt es ein super riesiges


    DANKE


    (größer ging es nicht, müsste eigentlich über eine ganze Seite gehen!)


    Danke an alle Teambereichsleiter des Wurms. Ohne euch würde alles hinter den Kulissen zusammenbrechen. Ihr seid sozusagen der Boden unter dem Wurm. Nimmt man euch weg, nimmt man den Wurm weg!


    Danke an alle Kommandeure beim Wurm. Es gibt, gab und wir nie ein bessere Kommi-Team geben, wie ihr es macht! - Durchhaltungsvermögen, gute Laune und ne Menge Fantasy (um Tanki mal aus der Seele zu sprechen) machen euch zu dem Erfolgserlebnis, wie ihr es jetzt seid.


    Danke alle die Deboofer & Condis. Was würde man nur mit Hüllen machen, wenn es euch nicht gibt? - Ja ok, die Antwort wäre: "Wir töten alles was uns im weg ist". Aber das wäre ja langweilig. Also gibt es auch kein Aushalten ohne euch. Und ich würde niemals auf Wörter wie: "Deboofer haben keine Eier" verzichten. Ihr seid einfach die Besten!



    Lasst euch alle ganz dolle drücken ;)


    gruß Tim

    Hab' nie die Zukunft gelesen, sondern Geschichte geschrieben


    Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf
    wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block

  • Der 500. Wörm ist erfolgreich gelegt 8)


    Damit nochmal ein kurzes und knackiges Danke an alle, die daran mitgewirkt haben:
    an die Mitspieler von heute und von damals, an das gesamte und ehemalige Wörm-Team, an die Kollegen aus der Community in Partnerprojekten und allen Mithelfern beim Wörm. Nur das Beste vom Besten, was man sich wünschen kann!


    Wir hoffen, alle Beteiligten hatten ihren Spaß am Wörm-Theater. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wir hören uns bestimmt wieder ;)
    Falls ihr auch einige coole Screenshots gemacht habt, könnt ihr sie gerne in unserer Galerie mit der Community teilen!


    Damit auf in die nächste Runde, wir freuen uns auf euch,
    euer Wörm-Team [<3]


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."




  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
    Und einen lieben Dank an alle Verantwortlichen und fleißigen Helfern, die dieses Event ermöglicht haben.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Danke für dieses Event, es war sehr schön und so liebevoll vorbereitet. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, das es ein Erfolg wurde. :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Und vielen Dank für das großartige Event!
    Bin schon aufs Video gespannt! ^^


    (PS: Die 20min. warten/versuchen, bis endlich der Sprung auf die richtige Karte geklappt hat, hat sich jedenfalls gelohnt! ;))

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch und uns allen. 500 Wurmkills sind schon ne ordentliche Hausnummer!


    Ich möchte mich für das Event gestern bedanken. Akt 2 gehört ja zum Standardprogramm aber insbesondere Akt 1 und 3 haben mir sehr, sehr gut gefallen und ihr habt das wirklich klasse gemacht. Beide Daumen hoch! Und ich bin sehr froh, die Prinzessin am Ende doch noch gefunden zu haben. Auch wenn es für einen Preis nicht gereicht hat, ich hatte 3 Stunden lang richtig Spaß mit euch und das ist eh besser als jeder Sachpreis. :) Schönes, geschichtsträchtiges Intro und ein kniffliges, tolles Rätsel. DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Yaizon ()