Player-for-Player-Tag

  • Liebe Community,


    Euch fehlt schon seit Langem dieser eine Erfolg aus der Lebendigen Welt? Ihr wolltet schon immer mal bei der Flammenzitadelle etwas anderes als Weg 1 sehen? Oder Ihr habt den ganzen Krempel schon und wollt gerne anderen helfen?
    Dann kommt am Mittwoch, 08.06.2016 ab 15:30 Uhr auf gw2ts.de und macht beim Player-for-Player-Tag mit. Wir wollen mit Euch die Erfolge machen, die alleine nur schwer zu bewältigen sind. Dabei soll der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Das Event läuft bis etwa 17:30 Uhr – Ihr dürft natürlich auch noch länger zusammen spielen.


    Was benötigt Ihr?
    Einen Charakter auf Level 80 und ein bisschen Geduld. wink.png


    Wo findet das Event statt?
    Auf unserem TeamSpeak – gw2ts.de – im Eventbereich.


    Was benötigen wir?
    Ein paar Spieler, die gerne ihre Hilfe bei Erfolgen anbieten.


    Wir freuen uns auf Euch. Wenn Ihr Fragen zu dem Event habt, könnt Ihr euch gerne an TankDriver BvB09 wenden – sowohl hier als auch im TS.


    Liebe Grüße
    Euer Tankdriver

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • Find die Idee auch super. <3 Wenn ich es einrichten kann schaue ich gerne später noch rein. Ansonsten vielleicht das nächste mal ;)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Ich finde die Idee auch super - leider werde ich zu der Uhrzeit noch im Büro vor mich hin vegetieren :S
    Hoffentlich wird das Event nochmal wiederholt :)
    Wünsche euch viel Spaß!

  • Schade, an dem Tag ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ;( Aber dennoch wünsche ich viel Spass an all diejenigen die an dem Tag dabei sind. Lasst es krachen =)

  • Vielen Dank an die Organisation des events. Wir haben in einer Untergruppe HoT personal story Akt 2 gespielt. Es fing eigentlich ganz harmlos an. Sinngemäß habe ich nach Akt4 und der letzten Mission gefragt, die mich im ersten Solo Versuch tierisch genervt hat. "Oh, Spitze Idee - da hab ich auch Lust drauf - könnten wir vorher noch ein paar Wölfe killen in Akt 2 ?", kam es zurück. Ich dachte - na prima, aber so lange kann das nicht dauern.


    Es ging um das Häschen Verwandlungsthema in Tarir - Erfolg ohne Unterstützung/ Wiederbeleben der Pakt Soldaten. Das habe ich zu zweit mit dem bekannten Trick gemacht, dass der Story-Leitende zwar am Anfang die Anweisung liest, dann aber nicht in den Raum geht. Als Begleitung konnte man dann - ohne in ein Häschen verwandelt zu werden - gemütlich die Mordrem Wölfe schnetzeln. Das scheint anet nicht gefallen zu haben. Es wollten einfach keine Wölfe gegen uns antreten...


    Also letztlich 4 Häschen gegen ein Rudel Wölfe... durchsterben^^


    Also hat es etwas länger gedauert in beiden Gruppen, die wir mittlerweile waren. Am Ende der Zeit und zu Beginn von Akt 3 hatte ich dann versprochen hier einen thread zur Organisation der Fortsetzung zu machen. Der ist etwas versteckt, aber ich denke an der richtigen Stelle, hier zu finden.

  • Die Idee find ich super, Tanki. :thumbup:


    Sollte es generell bei 15:30Uhr bleiben, werd ich wohl leider auch in Zukunft sowas verpassen. Hab da noch keinen Feierabend. Aber für die Leute, die tagsüber Zeit haben ist das sicher eine super Idee. :)