Player for Player: HoT PS Akt 3&4 Erfolge

  • Hi, ich hatte versprochen einen thread zur weiteren Orga aufzumachen, für diejenigen, die heute am player4player Tag die Story Missionen von Akt 2 zusammen gespielt haben. Mein Vorschlag wäre nach wie vor, dass wir da zusammen weiter machen - klar, weil ich auch noch nicht das habe, was ich eigentlich wollte (Akt4/16).


    Bei der Terminsuche würde ich mich gerne entspannt zurück lehnen, weil ich durch home office doch sehr flexibel bin und Einschränkungen eher von anderen erwarte.


    Zur Vorgehensweise habe ich überlegt, dass wir zunächst den Akt 3 (Verschlungene Tiefen) machen könnten, ohne an die weiteren Erfolge zu denken. Die werden damit alle frei geschaltet und könnten in weiteren Durchgängen danach erledigt werden. Immerhin gibt es ein schönes aufgestiegenes Amulett als Belohnung :) So ganz nebenbei kann man zumindest die Wegmarken frei laufen, an denen man eh vorbeikommt und von mir aus auch ein paar Heldenpunkte oder ähnliches (Beherrschungen, Vistas etc.) machen, wenn man eh' schon in der Gegend ist und sie noch jemand fehlen. Das kann man ja spontan entscheiden, wenn man miteinander redet.


    Akt 4 ist etwas blöder (der Schluss). Prinzipiell kann man eine ähnliche Vorgehensweise wählen. Um den Frust so gering wie möglich zu halten, kann man sich den letzten Abschnitt (4/16) aber auch bis zum Schluss aufheben. Den muss man dann eh wieder mehrfach machen (alle Begleiter Kombinationen oder so). Die Belohnung lohnt auch hier - ein aufgestiegenes Amulett bei dem man die Werte aussuchen kann. Vom Hörensagen sollen auch die neuen HoT Kombinationen dabei sein - das wäre dann das einzige vipernhafte aufgestiegene Amulett im Spiel (Beispiel). Aber nicht nur dort zählt dieser Erfolg. Beim Übergang zu Akt 2 habt Ihr eine Sammlung für ein exotisches Rückenteil begonnen. Der entscheidende Sammlungserfolg ist hier der Abschluss der personal story. Damit wird eine weitere Sammlung auf ein aufgestiegenes Rückenteil frei geschaltet. Wie es damit weiter geht, weiß ich auch noch nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pijou ()

  • Ich wäre vorallem am Abschlus von "Körper und Geist" interessiert (letzter Abschnitt pers. Story), damit ich die pers. Story überhaupt mal abschliesse.
    Könnte aber nur Abends und hab die Story nur mit einem Charakter (Krieger) bis dahin freigespielt.


  • Akt 4 .....
    Die Belohnung lohnt auch hier - ein aufgestiegenes Amulett bei dem man die Werte aussuchen kann. Vom Hörensagen sollen auch die neuen HoT Kombinationen dabei sein - das wäre dann das einzige vipernhafte aufgestiegene Amulett im Spiel (Beispiel).

    Genau deshalb hab ich auch großes Interesse an Akt 4. Wegen der Mordrem-Schleife mit vipernhafen Werten. Also ich wäre da gern dabei, falls ihr für Akt4 loszieht. :)

  • Ich war ja biem P4P tag bei dir dabei würde mich dann auch dazu anschließen :)

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ich war ja beim P4P tag bei dir dabei würde mich dann auch dazu anschließen :)

    Ja, Du bist mit der zweiten Gruppe zu den Hasen und hast die Wölfe erlegt - erinnere mich an die lustigen Unterhaltungen währenddessen :)


    Wir stehen natürlich jetzt vor einem Dilemma. Bis jetzt bist Du der Einzige aus der P4P Gruppe, der sich gemeldet hat. Wenn die anderen hier nichts öffentlich reinschreiben wollen, können sie mich auch direkt anschreiben. Aber ansonsten sehe ich hier nur Leute mit Interesse am Akt 4.


    Beim Teutates - ich würde vorschlagen, dass wir zusammen dann so schnell es geht und so lange es dauert durch den Akt 3 ziehen, um danach Akt 4 anzugehen. Das hätte den Vorteil, dass (a) alle auf demselben Stand sind und mit der Bitteren Ernte (15) zusammen loslegen könnten und (b) sich bei der Termin Bekanntgabe für Akt 3 dann vielleicht doch noch jemand aus der alten Gruppe anschließen könnte.


    Wenn Tanki in 3 Wochen nochmal sowas macht, könnte man den Akt 4 vielleicht gleich als Untergruppe einplanen und sich dort treffen.


    Zum Termin: ich bin relativ flexibel - wie erwähnt. Deswegen würde ich gerne die Wahl des Termins Dir überlassen und Dich um einen Vorschlag bitten. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Akt 3 noch garnicht gespielt. Ich habe dort 2 Charaktere stehen, die das auch noch nicht gemacht haben. Wir könnten also erstmal durch, hätten alle Erfolge frei geschaltet und wären auf jeden Fall bereit für Akt 4. Die restlichen Erfolge in Akt 3 können wir dann ohne Druck machen.


    Da ich alle drei exotischen Rückenteile gesammelt habe, müsste ich auf jeden Fall mit 3 Charakteren abschließen, falls ich sie komplettieren will.

  • Prima, dann gleich ran an den Termin^^


    Wie gesagt, ich bin da flexibel. Aber üblicherweise nimmt man ja unter der Woche eher Abends, sprich nach 18:00 Uhr. Wenn ich so über die community events gucke ist zwischen 18 und 19:30 immer der Wurm. Üblicherweise ist man - da täglich - da am ehesten bereit, den mal ausfallen zu lassen. Später als 19:30 ist das pro Wochentag unterschiedlich und der Wunschtermin sicher individuell unterschiedlich. Mir persönlich wäre das egal, ich habe auch keine regelmäßigen Vereinstermine etc. im RL.


    Die Phasen auf der Karte sind eigentlich auch Wurst. Eventuell ist es etwas schwieriger von A nach B zu kommen, je nachdem welche Wegmarken frei sind oder wo sich der Potentat gerade herumtreibt. Aber berücksichtigen für die Planung braucht man das nicht.


    Heute würde ich allerdings gerne Grasgrüne Schwelle und den Güldenen Talkessel machen, so dass ich am Montag wieder mitmachen könnte. Es sei denn es will jemand am Wochenende ran :)


    Vorschläge?

  • so kurzfristig würde ich es dann doch nicht machen
    Wenn es möglich wäre könnte man uns ja einen Channel auf dem TS geben und es mal beim Wurm etc ankündigen ^^
    Und terminlich gesehen könnte man es ja auch an einem Sonntag nach dem Wurm machen, der kommt da ja schon um 3:)

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ich weiß nicht, ob wir alle immer zum Wurm gehen^^ insofern ist es dem Zufall überlassen, ob wir uns da im TS treffen. Aber generell was sagen kann man natürlich. Wobei drei Leute für Akt 3 ja völlig ausreichen.


    Da ist der zweite Vorschlag schon nahe liegender (Sonntag nach dem Wurm - also ca. 16:30). Ich gehe zwar häufig in den Widerstand des Drachen, weil der saugeil ist :), aber der ist am Montag auch - kann also immer mal ausfallen. Ich hab im Moment auch weniger ein Problem mit dem Kristallinerz, eher mit der Währung aus den Gebieten davor. Ich gehe mal davon aus, dass Du dann - wegen der Kurzfristigkeit - den Sonntag in einer Woche vorschlägst? Wenn Amavanola da auch Zeit hätte, könnten wir das ja mal festhalten.


    Ich wiederhole mal wie ich das verstanden habe: Sonntag, 19. Juni um 16:30 - am besten im TS unter Ich Will LS oder so. Ich gehe mal von 1h bis 2h Dauer aus, je nachdem was wir alles machen.

  • Hallo!


    Ich schließe mich auch mal der Diskussion an :) Ich war am P4P auch dabei, muss aber leider sagen, dass ich in nächster Zeit nicht zum spielen kommen werde, da meine Abschlussprüfungen an der Uni anstehen. Außerdem fehlen mir für Akt 3&4 noch einige Beherrschungen. Ich wünsche euch also viel Erfolg beim weiterspielen und wartet nicht auf mich ;)

  • Hi!


    Ich war auch am P4P Tag dabei in der Gruppe 2. Bis zum 19. habe ich auch die HoT Story durch und kann gleich bei allen Erfolgen mitmachen. Ich freue mich auf eine weitere lustige Runde mit allen Häschenkillern :D

  • Ok, dann lassen wir es bei dem Termin. Ich stelle mich darauf ein, dass wir den Akt 3 spielen, also noch nicht im Widerstand des Drachen sind.


    Sonntag, 19. Juni 16:30 Uhr (nach dem Wurm).

  • Yeah endlich den Thread gefunden :D
    Ja der war wirklich a bissl versteckt


    Ich war ja auch bei der geilen Häschenaktion dabei und will mich deshalb auf jeden Fall mit anschließen
    Sonntag, 19. Juni nachm Wurm klingt super


    Freu mich schon