RICK FUTURE - Hörspielreihe

  • Liebe Hörer,


    ab Dienstag betreten wir gemeinsam mit Euch ein neues Universum!
    Wöchentlich präsentieren wir Euch eine Folge, der faszinierenden „RICK FUTURE“ Hörspielreihe!


    Am 14.06.16 – 20:15Uhr geht es los:


    Staffel 1: Wunder und Abenteuer
    Episode 1 – Planet der Träumer
    ...2385. Die Erde ist tot, die wenigen überlebenden Menschen quer durch ein oftmals feindseliges Universum verstreut. Rick Future ist einer dieser heimatlosen Terraner …



    Rick Future ist eine fesselnde Science-Fiction-Serie von Sven Matthias, mit den Stimmen von über 100 Sprechern, professionellen Sounds, hochwertigen Illustrationen und einem atmosphärischen Soundtrack aus der Feder von erstklassigen Komponisten. Inzwischen wurden drei Staffeln innerhalb der regulären Serie veröffentlicht - und sie alle sind KOSTENLOS erhältlich!
    Hier erfährst Du mehr über Rick Future und das gesamte Projekt: http://www.rick-future.de/

  • 21.06.16 – 20:15Uhr
    Episode 2 - Die Masken der Loth


    Um sich von seinem Kopfgeld zu befreien und seine Schulden bei Gangsterboss Ruuli Kahn zu tilgen,
    begibt sich Rick nach New Paradise. Doch Kahn ist nicht so leicht zu beschwichtigen: Es stehen noch Zinsen aus und
    um sie zu begleichen, soll Rick eine uralte Maske von dem düsteren Planeten Elodus bergen.
    Andere haben bereits nach ihr gesucht – und sind nicht zurück gekehrt. Rick nimmt widerwillig an, obwohl er ahnt,
    dass die Maske mehr als nur ein Artefakt ist...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/329cb4-1466444556.jpg]

  • 28.06.16 - 20:15Uhr
    Episode 3 - Die vergessenen Krieger


    Ricks Freund Hubert ist schwer verletzt und dem Tode nahe.
    Die einzige Chance ihn zu retten ist die Wace Station, ein mobiles Feldkrankenhaus.
    Doch die Station befindet sich in einem Raumsektor, der seit Generationen hart umkämpft wird: Die „Wahren Seelen“ auf der einen und die „Lichtgeborenen“ auf der anderen Seite haben geschworen, sich gegenseitig zu vernichten.
    Um sich den Sieg zu sichern, ist ihnen jedes Mittel Recht – auch wenn es den Rest der Galaxis in Gefahr bringt.
    Rick und seine Freunde geraten mal wieder zwischen die Fronten. Werden sie die Wace Station lebend wieder verlassen können?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/ee3b60-1467048742.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sesanel ()