Der erste Schritt zur legendären Rüstung

  • Oh Gott....
    Ziemlich armseelig für 'nen Precusor für die legendäre Rüstung..... Die ganzen (Einzel-)Teile wirken wie eine Kopie von bereits existierenden Skins, halt ein klein wenig abgeändert....
    Schade, wenn man anscheinend keine Designabteilung hat, die man wirklich was neues zustande bringt, sollten sie villt. mal bei anderen Spielen vorbeischauen und sich dort Ideen holen. :<
    Na ja, ich geh davon aus, dass zwar noch ein wenig mehr Details und natürlich bling bling dazukommen werden, was die finale Legy-Rüstung betrifft, aber außer bei der der weiblichen leichten Rüstung seh ich da kaum noch Chancen, dass was richtig tolles bei raus kommt.


    Ne Legy-Rüstung sollte doch das Hightlight sein, was man sich rüstungstechnisch bauen kann, davon sind wir im Moment noch weeeeeeeit weg....

  • Naja, was wird denn hier erwartet? Das ist die experimentelle Sammlung und sieht mit den Waffen des gleichen Ranges verglichen doch erstaunlich intakt aus und nicht durch den Fleischwolf gejagt wie zum Beispiel bei Hoffnung. Ich denk, dass da rein optisch noch sehr viel passieren wird.

  • Maryann Gunnarsson und FullmoonCeres Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ich will nicht in der Haut des Designers stecken und für Millionen von Spielern etwas Legendäres schaffen. Ich finde die Leichte recht hübsch für einen Pre-Skin. Mittel ist noch Ok, aber mit der schweren Rüstung werdet ich mich auch nicht ansatzweise irgendwo spielen sehen.^^

  • Also ich würde tendenziell auch nicht mit einem Waffen-Pre rumlaufen...
    Ich würde es erstmal gelassen sehen uns schauen was die Legendäre dann tatsächlich bringt. Abwarten und Tee/Kaffee trinken. 8)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Maryann Gunnarsson und FullmoonCeres Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ich will nicht in der Haut des Designers stecken und für Millionen von Spielern etwas Legendäres schaffen. Ich finde die Leichte recht hübsch für einen Pre-Skin. Mittel ist noch Ok, aber mit der schweren Rüstung werdet ich mich auch nicht ansatzweise irgendwo spielen sehen.^^

    Ja Tillmann, ich stimme zu.


    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle im unförmigen Einheitslook rumlaufen.


    Trotzdem sind sie hässlich :D

  • Naja, was wird denn hier erwartet? Das ist die experimentelle Sammlung und sieht mit den Waffen des gleichen Ranges verglichen doch erstaunlich intakt aus und nicht durch den Fleischwolf gejagt wie zum Beispiel bei Hoffnung. Ich denk, dass da rein optisch noch sehr viel passieren wird.

    Maryann Gunnarsson und FullmoonCeres Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ich will nicht in der Haut des Designers stecken und für Millionen von Spielern etwas Legendäres schaffen. Ich finde die Leichte recht hübsch für einen Pre-Skin. Mittel ist noch Ok, aber mit der schweren Rüstung werdet ich mich auch nicht ansatzweise irgendwo spielen sehen.^^


    Der 1. Rang zeigt zumindest das Grundkonzept der Rüstungen. Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber wenigstens neue Designs könnten mal für die Legy-Rüstung her. Ist ja nicht so, dass man seine eigenen Skins mindestens 5x selbst verwursten muss. rolleyes.png
    Zumal es schon Skins/Designs gibt, die sehr vielen Spielern gefallen und man viele damit rumlaufen sieht. Also machbar wärs schon, was neues + tolles, was der Mehrheit gefällt.


    Mal gucken, wie das Endergebnis aussieht.... :D Villt. sind ja die bling bling-Effekte so spektaklär, dass man die weniger tollen Sachen nicht mehr so sieht. :D
    Kann man die Rüstung eig. theoretisch schon fertig bauen, oder ist das wie mit dem Legy-Rücken aus den Fraktalen, den man erst Monate später beenden konnte?

  • die schönste Rüstung ist wohl immer noch die eigene haut. also warum sich 5 Tonnen stahl an den Körper hängen wenn es der einfache Stofffetzen tut.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Keine Ahnung, ob es an den Screenshots liegt, oder weil es nur die Precursor-Version der Rüstung ist, aber es sieht auch von den Texturen sehr Low-Res aus.
    Über den Style kann man geteilter Meinung sein. Meinen Geschmack trifft diese Prä-Version keinesfalls. Und die niedrig aufgelösten Texturen lassen alles noch viel grobschlächtiger aussehen, als würde die Rüstung grafisch direkt aus Guild Wars 1 stammen.


    Aber mir soll's auch egal sein. Ich muss die Rüstung nicht haben. Schon alleine bei der Vorstellung, wieviele kostspielige Materialien für das Bauen der kompletten Rüstung benötigt werden könnten, wird mir schwarz vor Augen. Meine aufgestiegene Rüstung war (für mich) schon teuer genug, und das reicht mir auch.