Release-Notes zum Spiel - 14. Juni 2016

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uni-2016/first#post500560

    ArenaNet Partner

  • Zitat

    Im Gegensatz zu älteren Waffensets sind die Freibeuter-Waffen accountgebunden und können nach dem Kauf nicht getauscht werden.

    na hoffentlich ist das beiden freibeuterwaffen nur ne einmalige aktion mit dem accbound (aber so wie a-net einschätze aber wohl ehr permanet damit auch ja jeder schön über gems und schwarzlöwentickets gehen muss statt direkt im ah kaufen, tradegebühr ist wohl nicht goldsink genug)

  • na hoffentlich ist das beiden freibeuterwaffen nur ne einmalige aktion mit dem accbound (aber so wie a-net einschätze aber wohl ehr permanet damit auch ja jeder schön über gems und schwarzlöwentickets gehen muss statt direkt im ah kaufen, tradegebühr ist wohl nicht goldsink genug)

    Auf Reddit wird entsprechend wild diskutiert. Ich vermute, dass das Verhalten der Community genauestens analysiert wird - letztendlich entscheiden jedoch die Käufe im Spiel (sowohl die der Waffen, alsauch der Schwarzlöwen-Truhenschlüssel). Ich bin gespannt wie es ausgeht und hoffe auf handelbare Skins in der Zukunft.

  • Das mit den Waffen gefällt mir überhaupt nicht. Ein komplettes Set zusammen zu bekommen wird damit fast unmöglich. :/
    Gut, dass die Freibeuterwaffen nicht besonders originell sind.


    Der neue Gleitschirm dürfte aber gut ankommen. Ich konnte nicht widerstehen. :)

  • Ich finde die Freibeuterwaffen ziemlich gut gelungen und super. Nicht so verspielt und abgehoben wie viele andere Waffenskins

    ------------
    ~ Alte Binsenweisheit der Sylvari: "Ähre, wem Ähre gebührt" ~