☠Das Kriegsvolk ☠ [KVO] rekrutiert

  • Wir sind eine kleine, familiäre Gilde im Wiederaufbau. Wir dümpeln in allen Bereichen des Spiels herum. Unser Schwerpunkt liegt auf PvE, man findet allerdings auch immer mal wieder PvP und WvW begeisterte in unserer Mitte. Den Gildenhallenausbau haben wir komplett abgeschlossen. Unser Homeserver ist Flussufer.


    Egal ob Neuling oder eingefleischter Gwler, jung oder alt. Wir suchen DICH!


    Wir sind eine sehr gemischte und spaßige Gemeinschaft aus ca. 20 aktiven Spielern, die fast täglich anwesend sind. Tägliche Anwesenheit ist für uns allerdings kein muss. Auch unser TS Server ist meist gut besetzt. Man findet immer jemanden, der einem in allen Bereichen mit Rat und Tat zu Seite steht.


    Wir suchen dich…
    …wenn DU Spaß am Spiel hast
    …wenn DU an unserer Gemeinschaft teilnehmen und dich einbringen möchtest
    …egal welchen Alters
    …egal ob Neuling oder schon lange dabei


    Wir bieten Dir…
    …hohe TS3 Aktivität
    …ein Forum
    …Hilfe in allen Bereichen
    …Gildenmissionen (Gemeinsamer, fester Temin 1x die Woche)
    …spielen ohne Metazwang
    …diverse Gildenbuffs (z.B. 24/7 Magisches Gespür)


    Wir verlangen lediglich, dass Du TS-fähig bist. Das bedeutet, dass Du die Möglichkeit hast für gemeinsame Aktionen wie z.B. Fraktale, Instanzen, Gildenmissionen, etc. aufs TS zu kommen, damit eine bessere Absprache stattfinden kann. Es bedeutet NICHT, dass Du immer wenn Du spielst auf dem TS hängen musst. Wenn Dir danach ist kannst Du das gerne tun es ist aber keine Voraussetzung für uns.
    Es gibt bei uns eine Probezeit von 2 Wochen. Diese Zeit ist dazu da zu schauen ob es passt. Für Dich als auch für uns. In diesen 2 Wochen solltest du uns beweisen, dass du wirklich Interesse an der Gilde hast und nicht 2 Wochen lang mit Abwesenheit glänzen. Danach wirst du zum Veteranen befördert und bist ein vollwertiges Mitglied von KVO. Inaktivität von 4 Wochen wird geduldet. Danach würden wir Dich von unserer Liste streichen. Du bist jedoch herzlich eingeladen wieder zu uns zu stoßen solltest Du den Weg zum Spiel zurück findest.


    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben schreib mich einfach im Forum an oder melde dich Ingame: Nylaina.9061


    Du kannst auch auf unserer Homepage vorbei schauen: http://kriegsvolk.de