Wichtige aktuelle Information bzgl. der Gildenleader-Gruppen im TS3

  • Hallo liebe Gilden,




    ich habe gerade, aus aktuellen Anlass, alle Gildenleader Server Gruppen (GLS) des Community TS durchgesehen.


    Bei einigen Gilden konnte ich im TS keine Informationen finden, wer Gildenleader ist. Ich habe auch in Foren gesucht und die HP's durchgesehen, falls vorhanden. Deshalb habe ich einige GLS komplett geleert und bitte Euch um Verständnis dafür. Dies ist nicht geschehen um Euch zu ärgern, sondern um wieder aktuelle GLS zu haben. Falls ihr Gildenleader seid und diese Server Gruppe wieder erhalten wollt, dann kommt bitte auf mein Team und mich zu. Wir geben Euch gerne die Server Gruppe eurer Gilde wieder.




    Des Weiteren bitte ich Euch, darum,


    1. dass nur die Gildenleader die GLS haben
    2. dass wir von Euch, am besten durch Angaben in der Gildenchannel-Beschreibung, Infos darüber bekommen, wer Gildenleader ist
    und
    3. dass ihr uns Bescheid gebt, wenn ein Gildenleaderwechsel stattgefunden hat, oder ein Leader die Gilde verlassen hat, damit dieser aus der jeweiligen Server Gruppe entfernt werden kann.




    Außerdem bitte ich Euch die Gildenmember Server Gruppen durchzusehen und nicht mehr aktive Member aus diesen zu entfernen, falls Ihr das Recht dazu besitzt, oder durch das Gildenbereichsteam diese entfernen zu lassen.




    Liebe Grüße


    Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)