[FeSt] Featherlight Stones (Neuanfang)

  • Beitrag von Ava ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey du :)


    Ich bin neu bei Guild Wars 2, momentan erst Level 10 und spiele mich gerade als Elementarmagierin so durch :D Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer neuen Gilde, bei der ich von Anfang an dabei sein kann und vielleicht auch ein paar Jährchen Geschichte schreibe :D Bin bei solchen Games lieber Teamplayer als Einzelkämpfer und mit Vorliebe für TS auch eine unterhaltsame Person :). Ich würde mit hoher Warscheinlichkeit auch einen guten Freund von mir mitbringen. Hast du Interesse, bzw bist du noch auf der Suche? Würde mich freuen, wenn du zurückschreibst!

  • Moin


    Also ich suche schon länger nach genau so etwas! Ich wäre auf jeden Fall dabei(Als Leitung natürlich auch, das entscheid dann ja aber wohl nicht ich :D)
    Also bisher war ich aber erst stark im PVE unterwegs und meine Kampferfahrung im PVP hält sich in Grenzen aber das versuche ich derzeit auszubauen.


    Wäre Klasse wenn du mich ingame mal anschreibst unter dem Charakter: Geisterweide.


    LG
    Baer

  • Wir haben nun mittlerweile 40 Mitglieder und freuen uns weiterhin auf neue Gesichter, die zusammen mit uns wachsen möchten. :)

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones

  • Unsere Gilde hat sich dazu entschlossen sich von der Massen-Gilde abzuheben und in Richtung einer familiären Gilde zu gehen. Unsere alten Mitglieder (welche noch zum Massen-System) gehören haben einen neuen Rang bekommen, um Sie von unseren normalen Mitgliedern abheben zu können. Die Integration der meisten Spieler in das neue System wird nun nach und nach stattfinden.


    Solltest du auch Interesse an einer familiären Gilden haben ohne große Pflichten, dann melde dich einfach bei einem Ratsmitglied! :)

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones

    Einmal editiert, zuletzt von Veio ()

  • Hallo Zusammen


    Ich suche auch eine nette Gilde. Falls Ihr noch jemanden gebrauchen könnt würde ich mich Euch gerne anschließen.
    Ich habe Eure Home Page angesehen und sie gefällt mir ganz gut. Es wär schön von Euch etwas zu hören.
    Schickt mir einfach IG einen einen Brief.


    Vielen Dank


    IG: Amandella (Findus.6273) Auroralichtung