gamescom 2016 – Meet 'n' Greet, aber wann?

  • 16


    Liebe Community,


    it's coming soon, und diesmal nicht soon(™) … startet die gamescom in die nächste Runde. Natürlich können auch wir uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen und sind wie immer vor Ort, um Euch mit den neusten Informationen der Austeller wie EA, Blizzard und Co zu versorgen.


    Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch nicht nur zu einem, sondern gleich zwei möglichen Treffen einzuladen!
    Wir planen, sowohl am Freitagabend als auch Samstagabend ein Community-Meet-'n'-Greet nach der Messe anzubieten, damit auch jeder von Euch die Möglichkeit hat, sich einmal in angenehmer Atmosphäre kennenzulernen.
    Die Lokalitäten sowie die genaue Uhrzeit geben wir Euch noch rechtzeitig bekannt, also haltet ein Auge offen sowohl im Forum als auch bei sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook.


    111


    Aber wie immer haben wir nicht nur Informationen von unserer Seite, sondern auch wieder einiges, was die gamescom betrifft, in diesem Fall die Tickets.


    Informationen zu den Tickets – Hier zu erwerben
    Tickets für die Messe sind rare Ware geworden, denn sowohl Donnerstag als auch Freitag und Samstag sind bereits vollständig im Online-Shop ausverkauft. Keine Sorge: Das Communitytreffen wird nicht auf dem Gelände der gamescom, sondern außerhalb stattfinden.


    Wer plant, mit seiner Familie anzureisen, hat bessere Chancen, da die für zwei Erziehungsberechtigte und zwei Kinder (7–11 Jahre) ausgelegten Tickets noch für alle Tage verfügbar sind, wenn auch mit begrenztem Kontingent.


    Trennung: Tagesticket und Fahrausweis
    Mit dem Erwerb einer Tageskarte erhaltet Ihr gleichzeitig einen Fahrausweis mit welchem Ihr den Nahverkehr in Köln nutzen könnt. Anders als im letzten Jahr sind diese während der kommenden Messe getrennt. Für Euch ändert sich jedoch bis auf das separate Ausdrucken des Fahrausweises nichts.



    Aktuelle Ticketsituation im Überblick:
    Nachfolgend möchten wir Euch noch über die momentane Ticketlage für die diesjährige gamescom informieren, die uns freundlicherweise seitens der Koelnmesse GmbH mitgeteilt wurde.


    Euer GW2Community-Team


    gamescom-Samstag ausverkauft Presseinformationen - Gamescom


    Link zu „Informationen zu den Tickets“: Gamescom - Ticketverkauf