*Community-Projekt* | "Hall of Fame"

  • Ich frage mich ernsthaft, wozu das dienen soll. Denn all jene, die vielleicht nicht ganz so öffentlich leaden und deshalb nicht auffallen werden komplett außer Acht gelassen. Also jeder, der immer wieder Spielern hilft oder mal eben so einspringt, wenn ein Commander kurzfristig doch nicht leaden kann.

  • Dann lies den zweiten Teil meines Post nochmal genau, denn genau die, die das nicht mit Kommisymbol usw machen, sind diejenigen, die da niemals auftauchen werden.


  • Ich halte überhaupt nichts davon, Eventplaner in die HoF aufzunehmen. Viel lieber würde ich die Gewinner von Schnitzeljagd & Co. darin sehen.


    Außerdem schreibe ich mich ausschließlich in Großbuchstaben. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • 5) Den Vorschlag von Wraith find ich super! Ein Kommi of the month (Tec, Wurm, WvW, ...) ist eine geniale Sache, vor allem wenn die GW2-Spieler über diesen abstimmen können. Hat viele positive Effekte: Spieler fühlen sich beteiligt, Kommander haben Feedback zu Ihrer Arbeit, ... .


    Bitte bedenkt hier, dass es Events gibt , wo man nur einen Kommi braucht und im Gegenzug eben Events wo man mehrere Kommis braucht. (Wurm zB^^)
    (wo wir wieder bei dem Thema wären, dass sich immer irgendwer auf die Füße getreten fühlt)



    Aber auch ich finde die Sache mit einer HOF sehr gut. Bin ebenfalls dafür, dass man getrennte Hallen hat-
    aufgeführte Bereiche befürworte ich: Weltenbosse, Living Story, WvW, gern auch PvP und vorallem ein Bereich für die "Großen" an den Spitzen der verschiedenen Projekte (Gin Silver, Sputti...).


    Grüüßee :saint:

  • Ich selber möchte meinen Namen nicht in der HoF sehen - alleine schon deshalb, damit nie jemand sagen kann, das ich es aus diesem Grund ins Leben rufen wollte.
    Mir macht es Spaß euch damit zu ehren und zu danken und meine größte Bekohung ist es, wenn ihr Freude daran habt und euch wohl fühlt. Wer mich kennt, weiß das ich das aufrichtig so meine.

  • Nun, wenn du alleine bestimmen würdest, wer da rein kommen sollte, dann würde ich es verstehen. Da es aber vermutlich per Abstimmung laufen wird, sollte es keine Probleme geben.


    Außerdem hast du es dir selber angedreht! Selber schuld! :P

  • Ich möchte in dieser Sache auch dazu drängen, das Spieler gefragt werden bevor sie durch eine HoF hervorgehoben werden, da es sicherlich noch andere Spieler gibt, die wie Gin, nicht aufgeführt werden möchten.

    Forenregeln | FAQ | Flussufer WvW
    FlussuferAdmin Flussufer-WvWvW-Community TS³
    My mod voice is parliamentary purple
    WvW-Ansprechpartner gw2community.de | gw2ts.de

  • Wenn jemand ausdrücklich äußert,dass er nicht genannt werden will,sollten wir das schon berücksichtigen.. Ausser bei Markus - da sollten wir das einfach bestimmen *^^*

  • Ich muss einigen Leuten, die bereits Bedenken geäußert haben, zurückliegende Verdienste hier zu rühmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Liste nicht komplett gefüht werden kann. Außerdem wird es wohl oder übel einige personen geben, die sich so übergangen fühlen könnten. Natülich möchte ich in keiner Weise die großartige Arbeit aller bisherigen Organisatoren und guten Seelen herabsetzen, aber es wäre einfacher, einen Schnitt zu setzen.


    Meine Idee wäre es mit der neuen (alten) Community einen neuen Abschnitt zu beginnen. So könnten sich alle, die sich hier in der Community einen Verdienst machen, einen Platz in der HoF verdienen. Auf die Weise mag sich möglicherweise auch der eine oder andere angespornt fühlen, sich für die Gemeinschaft einzubringen.
    Der Großteil der "alten" Organisatoren (bitte nicht falsch verstehen, ich meine diejenigen, die bereits vor dieser Community aktiv waren) wird sich zweifelsfrei auch jetzt wieder einen Platz verdienen und somit wird auch derer gerecht, die meinen, es dürfe nicht vergessen werden, wem wir vieles zu verdanken haben.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • xD Schön das sich Jana wenigstens noch an mich erinnert. ^^'


    Die meisten Spieler fragen mich mittlerweile, wer ich bin ;(
    So sehr schon in die vergessenheit geraten xD

    Ich habe was einmaliges bei Tequatl bekommen, was 1000 mal besser ist als alles andere. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pElssbD.png]
    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

  • Bald wird man dich auch wieder genauer kennen, sobald wir zusammen wohne, wirst du auch endlich wieder gescheites Internet haben. Das verspreche ich dir :)

    Das Beste aus einer Tequatl Truhe. kein Hort, kein Mini Tequatl, dafür meinen wundervollen Schatz =)

    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

  • Ich möchte Euch beide allen weiteren Umstände zum Trotz darum bitten, beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben, wenn schon ein alter Thread herausgekramt wird.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hallo,


    vorweg: Es ist spät, ich bin müde und habe mir ehrlich gerade nicht alle Posts durchgelesen, also, meine Meinung mag schon mal geäußert worden sein. Sorry dafür.
    Aber zum eigentlichen Kern: Wo bleiben in dieser stolzen Community in einer Hall of Fame dann eigentlich all die vielen Spieler, die eigentlich den Inhalt von "Community" bilden? Ich meine all die vielen Spieler, die bei Tequatl "nur" mit im Zerg stehen, die Mesmer, die "nur" bei den Jumping Puzzles im wahrsten Sinne des Wortes Gefallene aufheben, aber selber eben nicht (leitend) organisiert haben, all die "Poser", die dem Foto-Event oder dem Flash-Mob zu seiner wahren "Größe" verholfen haben und immer wieder verhelfen usw.? Ohne diese Community-Spieler wäre auch die tollste Idee doch irgendwie "leer". Ich stehe so einer Hall of Fame sehr kritisch gegenüber. Wenn hier etwas "ge-Hall-of-Fame-t" werden soll, wie wäre es dann mit den eigentlichen Aktionen so á la
    - seit (Datum) täglich mind x Mal Tequatl (meinetwegen noch "mit mehr als 40 leitenden Kommandeuren" oder so)
    - seit (Datum) Flashmob mit mind. x Leuten "(insgesamt über 300 Spieler")
    - In der LS 1 täglich Fundstück-Läufe
    - seit (Datum) Radio on Air uvvvvvvvm.
    Das ist unsere Community. Meiner Meinung nach. Und darauf dürfen alle, die je daran mitgewirkt haben, sehr stolz sein. Die Gefahr, durch das Hervorheben einzelner eine Missstimmung zu produzieren, sehe ich als erheblich an.


    T@pps