Mehr Merch für Euch!

  • News-Banner

    Liebe Community,

    schon seit einiger Zeit bieten wir in einem spreadshirt-Shop T-Shirts und Co mit GW2Community-Logos für Euch an. Auf Conventions und Messen, wie etwa der gamescom, könnt Ihr Euch so leicht erkennbar machen und auch im real life die GW2Community repräsentieren.

    Seit Sommer 2014 ist einiges geschehen, 2 gamescoms und Foostivals haben die T-Shirts bereits gesehen und auch der Shop war in die Tage gekommen. Wir haben ihn daher von grundauf neu designed und in unsere Webseite integriert ( hier geht's zum neuen Merchandise Shop

    ). Darüber hinaus haben wir kleinere Anpassungen an den Designs der Merch-Items vorgenommen. So zeigt sich auf der Brust der T-Shirts mittlerweile der Dragon Coin, welcher beispielsweise auch außerordentliche Mitglieder

    im TS begleitet. Nun erstmalig dabei sind Taschen, Buttons und Plüschtiere. Natürlich mit Dragon Coin, Guild Waves Radio und GW2Home-Logo.

    Zur Feier dieser Neuigkeit haben wir noch einen Bonus für Euch! Denn Primordus heizt spreadshirt vom 04. August

    bis zum 11. August

    (Donnerstag bis Donnerstag) richtig ein und Ihr erhaltet auf alle Shop-Inhalte 15% Rabatt

    . Wenn das kein Grund zum Shoppen ist! Gebt dazu bei Eurer Bestellung einfach den Bonus-Code ein:

    HEAT16
    [Blockierte Grafik: https://currentcnt.spreadshirt.net/current_cnt/newsletter_de.jpg]

    Fehlt Euch etwas oder habt Ihr Ideen und Wünsche für weitere Gegenstände im Shop (z.B. Handyhüllen, Pullover, ...), dann lasst es uns bitte hier wissen!

    Und falls Ihr nichts anzuziehen habt oder alle T-Shirts durchgeschwitzt sind, dann ist hier Eure Chance auf die einzigartigen GW2Community-Rüstungs-Skins.

    Eure GW2Community

  • Schön das der Shop ein Update bekommen hat.
    Ich persönlich finde das alte Brustlogo mit dem GW2ts.de schöner als die mit dem Coin, aber das ist ja Geschmacksache. Hätte man die nicht trotzdem noch im Shop lassen können?


    Ich habe es damals schon schade gefunden das man kein Guild Waves Shirt mit Namen bestellen kann, jetzt sind die Guild Waves Shirts aber komplett aus dem Sortiment gefallen! Kommen diese wieder?


    Auf dem Handy kann man in dem Shop nicht navigieren, also bei mir hat es nicht funktioniert, sobald ich eine Kategorie ausgewählt habe, war die Seite leer.


    Edit: Mir ist noch was aufgefallen, man kann die Shirts nur noch in Schwarz bestellen (Nur bei 2-3 getestet). Die alten konnte man teilweise in vielen Farben bestellen.. so ist meines z.b. Dunkelblau anstatt Schwarz (Was meines dann noch mehr zu einem Unikat macht! :) )

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Hallo Triviaweise,


    danke für dein Feedback. Den "gw2ts.de"-Schriftzug haben wir aufgrund der katastrophalen Schreibweise entfernt.
    Ausserdem denken wir, dass der Dragon Coin uns inzwischen sehr gut repräsentiert und man uns an diesem erkennt.
    Es folgt noch ein Shirt mit all unseren Angeboten als Rückenaufdruck, da findet sich dann auch das TS wieder ;)


    Guildwaves Shirts folgen, sobald uns die entsprechende Grafik zur Verfügung steht.


    Die Farbwahl ist gesperrt, weil die Schriftzüge auf hellen Shirts nicht wirkt.


    Aber wie Ole oben bereits geschrieben hat, über Wünsche können wir reden ;)


    Jedoch bleibt uns allen bezüglich weiterer Designs nichts anderes übrig als abzuwarten, bis unsere Grafikerin aus dem Urlaub zurück ist.


    LG!