Ein Licht am Ende des Dschungels

  • 16


    Liebe Community,


    nachdem wir nun schon unzählige Male die Überlebenden des Absturzes der Pakt-Flotte eingesammelt und beschützt, die goldene Stadt Tarir verteidigt, uns einen Weg durch die Verschlungenen Tiefen gebahnt und schlussendlich das Maul des Dschungeldrachen selbst vernichtet haben, erhielten wir nun eine Nachricht von Mordremoth höchstpersönlich.


    Weil wir ihm immer und immer wieder seine Pläne vereiteln, brauche er eine Auszeit. Die ständigen Niederlagen schlagen ihm wohl sehr auf sein Gemüt.
    Dieser Bitte entsprachen wir – schließlich wollen wir ja auch in Zukunft spaßige Kämpfe mit und guten Loot von ihm haben. In der Woche vom 15.08.2016 bis 21.08.2016 verschonen wir ihn also und gönnen ihm seine Ruhe.


    Wir hoffen, dass er danach wieder frisch und erholt gegen uns in die Schlacht ziehen kann.



    Euch wünschen wir ebenfalls eine erholsame Woche!
    Euer HoT-Team