Sturmbogen und Gesandten-Stab jetzt im Edelsteinshop erhältlich

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…s-staff-in-the-gem-store/

    ArenaNet Partner

  • Den Sturmbogen musste ich mir für meinen Drachenjäger auch sofort kaufen =D Der sieht wirklich klasse aus ^^


    Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass er dann auch Blitze verschießt, aber das wäre dann wohl zu sehr Legendary ^^

  • Ich würd jetzt ja gerne wieder drüber rumjammmern, dass sie doch grad solche Skins nicht als Shopitems verwursten sollen, aber es hat die letzten 3 Jahre auch nichts gebracht.


    Die Skins sind beide absolut top und wecken alte Erinnerungen(speziell der Stab, ich konnte danach keine Zaishenquests mehr sehen :D ), ich werd sie mir aber nicht kaufen, dafür muss Anet wiedermal was ordentliches leisten, ehe ich erneut in den Shop investiere.



    (jetzt hab ich doch wieder gejammert :P )

  • Ich würd jetzt ja gerne wieder drüber rumjammmern, dass sie doch grad solche Skins nicht als Shopitems verwursten sollen, aber es hat die letzten 3 Jahre auch nichts gebracht.

    Da kann ich Dir diese Woche leider nur teilweise zustimmen. Das Blutstein-Antlitz (Helm-Skin) ist am vergangenen Dienstag kostenfrei mit den aktuellen Events ins Spiel gekommen und dieser Zug hat mich sehr positiv überrascht. Als ich Shamans Data-Mining in der Vorwoche gesehen hatte, hatte ich schon mental auf Gemshop getippt und das Ding abgeschrieben. Aber siehe da ... es kam als Erfolgsbelohnung. Von daher muss ich sagen: Stab und Bogen – ist diesmal geschenkt. =O

  • Da kann ich Dir diese Woche leider nur teilweise zustimmen. Das Blutstein-Antlitz (Helm-Skin) ist am vergangenen Dienstag kostenfrei mit den aktuellen Events ins Spiel gekommen und dieser Zug hat mich sehr positiv überrascht. Als ich Shamans Data-Mining in der Vorwoche gesehen hatte, hatte ich schon mental auf Gemshop getippt und das Ding abgeschrieben. Aber siehe da ... es kam als Erfolgsbelohnung. Von daher muss ich sagen: Stab und Bogen – ist diesmal geschenkt. =O

    Stimmt, das mit dem Helm-Skin war durchaus eine Überraschung. Dennoch ist die LS3 derzeit etwas mau, was Belohnungen und Umfang angeht.
    Wenn ich mal mit der Trockenkuppe vergleiche. Diese brachte uns ein komplettes Waffenset, Miniatur und die Mawdrey-Schnitzeljagd, welche 3 verschiedene Rückenskins enthielt. Und die 4 Kapitel (welche je zwischen 2-3 Storyinstanzen enthielten) wurden binnen 1,5 Monate released.


    Out of Shadows ist jetzt 3 Wochen alt und brachte ein neues Item durch den letzten Patch und enthielt zu Release 1 Helm und 1 Rücken. (Man kann auch gerne noch das Großschwert vom Chaosfraktal dazuzählen, machts trotzdem nicht besser)
    Die nächste Episode soll ja in 1,2,3(?) Monaten kommen?


    Aber ja, genug Offtopic. Hier gehts um die Shopitems, nicht um die LS3.