gamescom 2016 – Unsere Pressetags-Highlights

  • 16


    Liebe Community,


    der Presse- und Fachbesuchertag ist vorbei und wir haben viele Eindrücke gesammelt. Doch damit wollen wir Euch nicht erschlagen und letztendlich würde eine Wall of Text fast keiner von Euch lesen. Deshalb folgen hier für Euch unsere Highlights des gestrigen Tages!


    Zitat von AlexisThea

    Wenn ein Spiel in einem Spiel so beliebt wird, dass es als eigenes Spiel erscheint, muss ich das feiern! Ich, als Witcher 3-Fan, liebe Gwent und bin schon sehr gespannt auf die eigenständige Version.

    687

    Gwent: The Witcher Card Game findet Ihr auf der gamescom in Halle 8.


    Zitat von Lyssaroa

    Mein persönliches Highlight heute war der Stand von Blizzard. Die haben sich gleich gefühlt eine halbe Halle angemietet. Hier könnt Ihr unter anderem die Spiele Overwatch, Hearthstone oder World of Warcraft finden.

    688

    Blizzard mit diversen Spieletiteln findet Ihr in den Hallen 7.1 und 5.2.


    Zitat von Amavanola

    Mir hat die Retroarea besonders gut gefallen. Die ganzen alten Konsolen- und PC-Games spielen war toll. Zusätzlich gibt es noch Vitrinen mit den ersten GameBoys, Konsolen und Co.

    Die Retro-Area findet Ihr in Halle 10.2.


    Zitat von Wurstfee

    Mein Highlight war definitiv das Antesten der neuen Overwatch-Karte. Auch wenn die Wartezeiten in den kommenden Tagen länger sein sollten, so lohnt sich das Anstehen für dieses Erlebnis!

    689

    Overwatch findet Ihr am Blizzardstand in Halle 7.1.


    Zitat von Stivie

    Die Gehäusemodder von Caseking und MiFCOM haben mich heute positiv überrascht. Viele kreative Gehäuse, super Ideen! Besonders die Gehäuse inkl. Wasserkühlung haben mich umgehauen. Vorbeischauen lohnt sich.

    690

    Caseking findet Ihr in Halle 8 und MiFCOM in Halle 5.1.



    Wir hoffen, dass Ihr damit am heutigen Donnerstag erste interessante Anlaufpunkte auf der Messe findet. Haltet auch Ausschau nach unseren Team'lern der GW2Community – wir sind an allen Messetagen für Euch unterwegs und freuen uns darauf Euch zu treffen!


    Eure GW2Community

  • Dass AlexisThea Gwent feiert war ja klar :D

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana


  • GWEN - T klingt nach der lange erwarteten, aber nie eintreffenden GW(1) - Erweiterung nach GW:EN. :D


    Gute Hinweise. Konntet Ihr schon irgendwelche empfehlenswerte Noname-Spiele finden, die in Gameplay oder Story bekanntere Spiele ausboten könnten? :)

  • klar, South Park die rektakuläre Zerreißprobe inkl. der nosulus rift 8o:S

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.