gamescom 2016 – Communitytreffen Freitag und Samstag

  • 16


    Liebe Community,


    wir möchten Euch noch einmal an unser heutiges Communitytreffen nach der gamescom erinnern! Solltet Ihr auf der Messe, in der Stadt oder im Umkreis von Köln unterwegs sein, so schaut doch vorbei. Wir treffen uns heute und morgen Abend ab 19 Uhr im Biergarten „Aachener Weiher“ zum gemütlichen Beisammensein, Kennenlernen, Spaßhaben, Essen, Trinken, Quatschen und was uns sonst noch alles einfällt.


    111

    Der Aachener Weiher ist bequem mit Linienbussen vom Messegelände aus erreichbar. Wenn Ihr heute Abend Zeit und Lust habt, so kommt doch vorbei. Falls es Euch heute Abend super gefällt oder Ihr heute Abend leider keine Zeit habt, so besteht auch morgen die Chance, an einem zweiten Treffen in gleicher Lokalität vorbeizuschauen.


    Bis gleich! Wir freuen uns auf Euch
    Eure GW2Community

  • Nachdem das Treffen gestern im Biergarten „Aachener Weiher“ ein voller Erfolg war, freuen wir uns auf heute Abend. Um 19 Uhr treffen wir uns an bekannter Stelle! Kommt vorbei und lasst uns den gamescom-Samstag gemeinsam ausklingen lassen.

    CqPdwF9WcAAAcuh.jpg:large

  • Bild vom Samstag Abend


    Meine Eindrücke vom ersten mal GC.


    Sehr laut und sehr sehr voll. Verglichen mit der RPC ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Es war trotzdem sehr cool und werde nächstes Jahr wieder da sein.


    Das Community Treffen war auch sehr angenehm, schöne Location, essen war gut und trinken. Die Bedienung vom Freitag war eine Katastrophe, das hat aber die Bedienung vom Samstag wieder umgerissen. Die hat auch Anwesenheitspflicht falls das nächste Treffen dort stattfindet! :)
    Ich konnte an beiden Abenden dabei sein.

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Triviaweise ()

  • Jetzt fehlt nur noch das Rate-Spielchen "Wer ist wer" für all jene, die nicht dabei waren und sonst nur Stimmen kennen... :thumbsup:

    dann aber mit handynr. =O (zumindest bei den damen. die wurstpartei interessiert mich nicht :whistling: )


    mal schauen ob es mich nächstes oder übernächstes jahr auch mal dorthin verschlägt.
    hm, meine mutter wird sich bedanken, wenn ich nachts bei ihr klingel und um schlaferlaubnis bitte :D

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.