Angebote zum Jahrestag jetzt im Edelsteinshop!

  • Es ist jetzt vier Jahre her, dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Ich finde, das sollte gefeiert werden. Ab heute bis zum 28. August solltet ihr die Augen offen halten. Bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gibt es zeitlich begrenzte Angebote, Rabatte und wiederkehrende Gegenstände zu entdecken. Eine solche Aktion kommt nur einmal im Jahr, also schlagt zu, wenn euch etwas gefällt!

    Ich sorge schon mal für die ersten Partykracher: Zwei Tage lang könnt ihr wieder das Kleidungsset der Verrückten Wache sowie Flamme und Frost-Farbkits erwerben. Zudem erhaltet ihr 50 % Rabatt auf den Kaufmanns-Express, 20 % auf Caithes Blütendolch und 15 % auf den Gleitschirm der Erhabenen. Schaut täglich vorbei, um keine Schnäppchen zu verpassen – man weiß nie, welche Schätze ich noch so in den Gewölben finde.

    Und bevor ich es vergesse: Einen frohen Jahrestag!

    black-flag.png

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ry-sale-in-the-gem-store/

    ArenaNet Partner

  • Oh super, GEMSHOP! (FFS, warum gibts hier keinen blinkenden TxT?)
    Ich würde jetzt ja gerne was dazu posten, aber meine Frau meint dafür käme ich in die Hölle. :evil:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich würde jetzt ja gerne was dazu posten, aber meine Frau meint dafür käme ich in die Hölle. :evil:

    Also mit so einer Einstellung können wir uns ja nie treffen und die Hand schütteln... :saint::evil:


    Noch ein Daily mehr: Daily free item im Shop. Naja, wird mitgenommen. Mal sehen, ob sonst noch ein Gag zum Geburtstag kommt. :)

  • Es gibt dieses Jahr nichts umsonst weil Anet die Kuh noch nicht genug gemolken hat.

    eher weil ANets Umsatzzahlen zum Addon ziemlich mies aussahen und sie einige Schwierigkeiten damit haben
    Wobei sie auch selten ein gutes Händchen für tolle Angebote hatten, die auch bei den meisten Spielern eine postive Wirkung zeigten.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Heute immerhin einmal etwas nützliches im Shop: 3 Taschenplätze für 600 Edelsteine (50% Rabatt).


    Und wer Probleme hat, in den Edelsteinshop zu kommen (stürzt aktuell dabei gerne ab), einfach das Spiel auf "Englisch" umschalten.

  • Also mit so einer Einstellung können wir uns ja nie treffen und die Hand schütteln...

    Sehe ich meinerseits kein Problem, da ich damit leben kann wenn Leute anderer Meinung sind. :thumbsup:


    Bei dem was Anet so anstellt, werde ich wohl trotzdem nie (mehr) Lobeshymnen auf GW2 anstimmen. :evil:
    Wenn ich sehe wieviel Potenzial verschenkt wird, und das GW2 bei ihrem Publisher NCSoft auf dem vorletzten Platz gammelt, sogar von AION abgehangen wurde, und im Keller mit Wildstar spielt, muß doch irgendetwas falsch laufen.


    Und ein Jubiläum über den Gemshop abwickeln?
    Klar, hätte man machen können wenn Anet etwas abgeliefert hätte was RMT wert wäre.
    Aber eine halbfertige Erweiterung, für die man gut 50€ gezahlt hat, den darauf gefolgten Stückel-Content, und alle paar Monate ein LS3 Häppchen sind es nicht wert belohnt zu werden.


    In den letzten Jahren gab es als Geste/Lockangebote für den Shop zumindest noch ein paar sinnfreie Booster, aber die Aktion dieses Jahr sieht nach dem letzten großen Cashgrab aus, bevor NCSoft die Reissleine zieht, und mit der Belegschaft von Anet unlustige Dinge anstellt.


    Auf den Quartalsbericht Klick , folgte ein Conference Call Klick , in dem bekannt gegeben wurde, das Anet an einer zweiten Erweiterung arbeite.


    Nach dem DLC zum Vollpreis, aka HoT, möchte ich ehrlich gesagt keine Vermutungen anstellen, wie diese Erweiterung aussieht.
    Vielleicht für 50€ ein hübsch gerendertes Intro, den Rest bekommen die Spieler binnen der nächsten Jahre nachgereicht.


    Was meine Hoffnung für GW2 betrifft... Ich hol schon mal ein Kissen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.