Happy Birthday GW2 – Gewinnspiele für Euch!

  • Herzlichen Glückwunsch GW2.
    Ich hatte bisher schon viele schöne Stunden mit dir verbracht und das schönste war, mit der Gilde zusammen Karten zu erkunden. Die Welt ist groß und wunderbar gestaltet. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

  • Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    Herzlichen Glückwunsch Guild Wars 2 sowie Arenanet :)


    Besonders hat mir gefallen das ich so eine Chaotische und Lustige Gilde gefunden hab. Man fühlte sich auch von Anfang wohl und aufgenommen. :)

  • Happy Birthday Guild Wars 2 :D Auf noch viele weitere Jahre <3
    Am besten hat mir am besten Jahr gefallen das ich im Sommer mit dem Spiel angefangen habe und es absolut super finde :D
    desweiteren die PVP seasons , ne menge guter neuer Freunde und Mein Gildenbeitritt bei ASC :thumbsup:

  • Happy Birthday Guild Wars 2


    Am Besten gefallen im letzten Jahr haben mir die Wüsten-Grenzlande. :D

  • Happy Birthday Guild Wars2.


    ja, wir die 'alten' von Guild Wars mussten fast 6 lange Jahre warten, bis Tyria wieder Ihre Pforten öffnete.
    Eine lange Wartezeit war vorüber und endlich könnten wir wieder die Welten erkunden und neue Abenteuer bestehen.
    Nicht nur das wir schwimmen lernten, wil konnten auch endlich springen :)


    In den Jahren haben die Asura dann ganze Arbeit geleistet und uns das Gleiten beigebracht, was meiner Meinung nach perfekt umgesetzt wurde und sich natlos in die Stories einbrachte. Mir ist kein MMORPG bekannt, das solche Karten erschaffen hat, die auf verschiedenenen Ebenen frei zugänglich sind. Bravo. Das sind meine Highlight.


    Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich auf die nächsten Jahre freue.


    gezeichnet
    Sheenya