Happy Birthday GW2 – Gewinnspiele für Euch!

  • 16


    Liebe Community,


    am 25. August 2012 öffneten die Tore des „neuen Tyrias“ und Charr, Mensch, Norn, Sylvari und Asura erlebten ihre Geschichte. Mittlerweile sind vier Jahre ins Land gegangen, wir haben die Lebendige Geschichte und die Lebendige Welt Staffel 2 gesehen, eine Erweiterung erlebt und sind nun mitten in der Lebendigen Welt Staffel 3. Zeit also, kurz innezuhalten und ArenaNet und GW2 ein Happy Birthday zuzurufen!


    Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen GW2 weitere gesunde Jahre (in Bezug auf Entwickler, Investitionen in das Spiel, Liquidität von ArenaNet und viele erspielbare Items anstatt Shop-Ware, aktive Spieler usw.) und freuen uns auf die kommende Zeit! Doch was ist ein Geburtstag ohne Geschenke? Und was ist ein Geschenk für ein Programm? A.M.I. könnte da sicherlich mehr sagen und doch gibt es die Geschenke für Euch! Und das geht so:


    Wir verlosen hier auf gw2community.de anlässlich des Geburtstages drei (3) GW2-T-Shirts und zwei (2) 400er-Edelsteincodes! Dafür müsst Ihr lediglich bis einschließlich 31.08.2016 in diesem Thread Guild Wars 2 einen Geburtstagsgruß hinterlassen und mitteilen, was Euch an GW2 im letzten Jahr besonders gut gefallen hat. Unter allen validen Einsendungen werden wir dann im September fünf Gewinner ziehen.


    Vom 28.08.2016 bis zum 31.08.2016 wird es zusätzlich eine Verlosung von zwei (2) 400er-Edelsteincodes auf unserer facebook-Seite geben. Genaue Infos dazu erhaltet Ihr am 28. August auf facebook. Damit Ihr es nicht vergesst, kann ein Like nicht schaden.
    Darüber hinaus werden wir auf Twitter am 28. August 2016 einen (1) 400er-Edelsteincode verlosen. Folgt uns und verpasst es nicht, am 28. August unseren Geburtstagstweet zu retweeten!


    Gewinnspielregeln kurz zusammengefasst:

    • Nur eine Einsendung pro Person und Gewinnspielplattform (gw2community.de, facebook und Twitter) ist erlaubt.
    • Teilnahme ab 18 Jahren (oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten)
    • Teilnehmer müssen ihren Hauptwohnsitz in der EU oder der Schweiz haben.
    • Das gw2community.de-Gewinnspiel läuft vom 25.08.–31.08.2016.
    • Das facebook-Gewinnspiel läuft vom 28.08.–31.08.2016.
    • Das Twitter-Gewinnspiel läuft am 28.08.2016.
    • Die Gewinnspiele werden von „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“ durchgeführt.
    • Wir behalten uns das Recht vor, die vorstehenden Regeln jederzeit zu ändern oder Gewinnspiele abzubrechen.
    • Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Vorstandsmitglieder und Projektkoordinatoren sowie das Social Media-Team.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir wünschen Euch viel Erfolg und GW2 einen schönen 4. Geburtstag
    Eure GW2Community

  • Na dann mach ich mal den Anfang^^


    Happy B-Day Arenanet und vielen vielen Dank für all die Spielstunden Spass die ich dank euch in GW2 hatte und haben werde. Meinen absoluten Respekt vor eurer Leistung, eure Liebe zum Detail und natürlich eurer Professionalität.


    Besonderen Dank für die neue Funktion des "Auto-Zerstörens", die gemeinsamen Inventarplätze und vor allem: AUTOLOOT in PVE und WVW !!! :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

    Einmal editiert, zuletzt von TJsan ()

  • Auch ich muss ArenaNet und GW2 gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!
    Danke für die größtenteils tolle Arbeit und vielen Stunden Spielspaß!!


    Am besten hat mir im letzten Jahr das Auto-Loot, das verbesserte Wiederverwerten, die Accountweiten Inventarplätze und die extrem stabilen Server.
    Vielen Dank für das und vieles mehr ^^

  • Natürlich gratuliere ich Guild Wars 2 zum vierten Jahrestag. Ich glaub kein Spiel hat mich bis jetzt so lange am Stück bei Laune gehalten (auch wenn mal eine gewisse Zeit kein neuer Content kam). Die liebe zum Detail in diesem Spiel fasziniert mich bis heute. Was mir im letzten Jahr besonders gefallen hat war eigentlich das Add-On "HoT", da dieses einfach viele neue Möglichkeiten ins Spiel gebracht hat und somit GW2 mehr Vielfalt bietet.


    Ich hoffe das, dass neue Add-On noch besser wird und Guild Wars 2 mindestens wie sein Vorgänger auch 10 Jahre so aktiv bleibt.


    Happy Birthday GW2 <3

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones

  • Happy Birthday Gw2 <3


    Ich hoffe es geht so super weiter wie bisher, hat uns allen super viel Spaß gemacht ! Ich bin gespannt auf die weiter Living-Story und hoffe, dass sie so gut weitergeht, wie sie angefangen hat.


    Ich auch dann mal weiter den Heuballen aus den Patchnotes ^^


    Viel Spaß beim Feiern ANet :)


    P.S.


    Den Serverfehler verzeihen wie eich natürlich <3

  • Happy Birthday Guild Wars 2!


    Auf viele weitere schöne Jahre!


    Am besten gefiel mir im letzten Jahr HOT und die gemeinsamen Inventarplätze.. und natürlich vieles, vieles mehr.

  • Ich bin ein großer Fan der Living World und Current Events, trotzdem muss ich sagen, dass mir Raids im letzten Jahr am besten gefallen haben. Sie sind fordernd, aber nicht unmöglich und machen mit der richtigen Gruppe enorm Spaß.


    Danke, ANET und auf noch viele weitere spannende und spaßige Jahre.
    Happy birthday to you <3

  • Auch von mir alle gute zum Geburtstag A-Net und GW2.


    Was mir besonder gut gefallen hat im letztes Jahr ist, dass ich wieder in Spiel gefunden habe und ich jeden Abend, den ich spiele, immer Spaß und Freude habe mit der Community. Mitlerweile hab ich mein eingerostetes Wissen etwas aufpoliert und helfe auch an der ein oder anderen Stellen gerne wieder :)


    Also Danke A-Net für das schöne Spiel, macht weiter so so das diese Community weiter leben kann.


    Gruß André

  • Happy Birthday Anet! Happy Birthday GW2!


    Mir Persöhnlich hat das HoT Update sehr gut gefallen. Viel neuer Stoff, viele Geschichten, schöne Details und Karten. Abgesehen davon ist der neue Teil der Lebendigen Welt sehr schön gemacht. Lustige Dialoge und Spannende Geschichte! Endlich kommt mal wieder Atmosphäre rein!


    Weiter so und auf weitere Jahre mit GW2!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Happy Birthday GW2 :)


    Mir haben am besten die Story-Erweiterungen gefallen, für welche ich sogar mal ein paar Stunden meine Inaktivität aufgebe.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Für meine Verhältnisse bin ich seit letztem Jahr unglaublich in das Spiel hinein gewachsen, auch wenn ich auf gerade mal 1 1/2 Jahre Spielzeit zurückblicken kann so bin ich trotz dem stolz auf das was GW2 und ich gemeinsam in der Zeit erreicht habe :) Zwar gehöre ich weder zu top Spielern noch bin ich im Besitz eines Legendarys ABER ich lerne jeden Tag neues dazu, finde neue Leute zum gemeinsam Spielen und investiere viel Zeit in das Leben meiner virtuellen Charackter.


    Was mich vorallem an GW2 jeden Tag wieder neu erfreut ist diese fantastische Community! Man findet IMMER Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und das allein macht GuildWars2 zu einem ganz besonderen Spiel, den egal wie schlecht, neu oder auch nervig du bist^^ du hast das Gefühl zu einer riesigen Familie zu gehören.


    Hiermit bedanke ich mich bei allen die mir auch nur in kleinster Weise geholfen haben zu dieser großen Community-Familie zu gehören.


    Happy Birthday :saint:

  • Happy Birthday, Guild Wars (2)!


    Ich freu mich, dass es Guild Wars gibt. Es hat zwar viel Zeit verschlungen, aber ich schätze einfach sehr daran, dass es keinen Zwang entfaltet.
    Wenn ich einlogge, ist es für mich ein Abenetuerspielplatz für Erwachsene bei dem ich jeden Tag neu entscheiden kann, worauf ich Bock habe.


    Was mir am letzten Jahr besonder gefallen hat, ist die gesamte Fortführung der Story. Find ich einfach genial :D
    Toll fand ich auch die neuen Maps und das Gleiten, was beides mit HoT kam.
    Ebenso fand ich die Einführung der Wüstengrenzlande im WvW sehr gut.
    Wenn auch HoT und die Grenzlande erst Liebe auf dem zweiten Blick war ;)


    Ich wünsche Guild Wars langes Bestehen und Weiterentwicklung. Und natürlich neue Spieler!

  • Mach ich doch auch mal mit und wünsch GW2 Happy Birthday.



    Im vergangenen Jahr hat mir besonders der epische Kampf gegen Mordemoth im Widerstand des Drachen und das durch Hot neu eingeführte Gleiten gefallen.
    Speziell, da es doch recht schnell seinen weg auf die alten Maps gefunden hat.


    Eins wundert mich jetzt nur gerade. Ofizieller Frühstart (für die wie ich 3 tage vorm offiziellen Start schon spielen durften) war am 25.08. um 9 Uhr MESZ.
    Großteil meiner CHarrs hat aber bereits gestern das 4. Geburtstagsgeschenk bekommen.... Immer diese Schaltjahre die einen totel verwirren.

  • Als Spieler der ersten Stunden (vom Hauptrelease) möchte auch ich natürlich sagen: Happy Birthday GW2!


    Mir haben ganz besonders die vielen Neuerungen durch HoT gefallen, dabei das Gleiten gaanz besonders. Ich freue mich weiterhin sehr darüber, dass das Spiel so gut läuft und möchte mich mal sehr bei Anet für die sehr gute Arbeit bedanken.

  • Happy Birthday Guild Wars 2!


    Am meisten gefallen hat mir HoT, im besonderen der Güldene Talkessel. Ein optisch grandioses und traumhaftes Gebiet, untermalt mit tollem Soundtrack und... massig Loot! :D


    In diesem Sinne auf ein weiteres tolles Jahr, mit hoffentlich nicht mehr so großen Contentebben.

  • Happy Birthday Guild Wars 2
    Alles Gute zum 4 jährigen Bestehen und auf die nächsten >4 Jahre.


    Am besten Gefallen hat mir im letzten Jahr, das ich endlich mal einen Pre gedroppt bekommen habe.
    Vom loot abgesehen, das die Story mit Hot und nun LS3 weitergeht.

  • Happy Birthday Guild Wars 2!


    Vielen Dank an ANet insbesondere für die ständigen Verbesserungen am User Interface und für die Gleiter, mit denen die Erkundung von Tyria wirklich Spaß macht.