Happy Birthday GW2 – Gewinnspiele für Euch!

  • Häppy Börthdääääääyyy Guild Wars 2! tooohoooo yoooouhhhh


    Mir hat der HoT Release gut gefallen mit den Spezialisierungen und den Raids :) Außerdem fand ich den Anfang der LS 3 bisher super :thumbsup:

  • Happy Birthday GW2!


    Mir gefiel im letzen Jahr, dass es viele Spieler gibt, die zusammenrücken, um noch was gemeinsam zu machen, trotz vieler Enttäuschungen seitens A-net (HoT; Balancing) und dem z.T. unfreundlichen Klima (Stichwort Dauerflamen) durch andere Spieler. Das zeigt, dass es noch echtes Interesse an gemeinsamen Spiel gibt!

  • Happy Birthday Guild Wars 2!


    Mir hat am Besten gefallen, dass ich GW2 für mich in diesem Jahr entdeckt habe und auch die dazugehörige Community. Natürlich sind HoT (endlich gleiten und nicht wie im F2P von Abhängen stürzen), automatisches Looten und das kompakte Wiederverwerten einfach toll.

  • Alles Liebe zum 4. Welterblickungstag Guild Wars 2 <3


    Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Highlights im Spiel.


    Die Lebendige Geschichte ist ein Teil davon, schliesslich wollen wir alle wissen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.
    Die Erweiterung "Heart of Thorns" mit schön gestalteten Karten, das Gleiten und euer nicht nachlassen in der Detailverliebtheit :*


    Nach den letzten Updates haben mir insbesondere die accountweiten Inventarplätze, Autoloot, daß Erspielen von Präkursoren über die Sammlungen, das autom. Wiederverwerten gefallen.


    Last but not least.... ist es schön, dass man in dieser GW2 Community immer wieder Leute für gemeinsamen Spielspaß findet.

  • Alles Gute, GW2! Alles Gute, Anet!


    Am besten Gefallen hat mir, dass es Guild Wars 2 noch gibt und dass sie es geschafft haben, Content zu releasen (auch, wenn das Ausmaß bzw. die Art vielen nicht passte).


    Die Story der Raids gefällt mir sehr gut, wie auch die Raids an sich (wobei Wing 1 und 2 eindeutig schöner sind als Wing 3).


    Und Deatures haben Sie auch tolle gebracht. Man denke an Auto-Loot und Massen-Wiederverwertung ... ;)

  • Alles Gute zum Geburtstag Guild Wars 2! Hoffentlich werden wir noch viele weitere feiern.


    Besonders gefallen hat mir die Einführung des Gleiters mit HoT gefallen, da es einfach ein komplett neues Spielgefühl war. Ich war dann aber immer sehr traurig als ich in Tyria immer gestorben bin weil ich vergessen habe, dass der Gleiter dort nicht funktioniert. Deswegen hab ich mich bei der Einführung des Gleiters in Tyria noch mehr gefreut.

  • Happy Birthday ArenaNet und GuildWars2, grade in diesen tagen blicke ich gerne zurück und tummel mich in GW1 herum. Die alten Orte besuchen Löwenstein in altem Gewand so wie es nun auf dem grund des Meeres liegt, Rata Sum kleine Technik der gewitzen Asura die zu einer wundervollen Stadt gewachsen ist. Das vergangene Löwenstein wie wir es alle schon fast vergessen haben, getrauert haben als es in Schutt und Asche lag, es kaum erwarten konnten das wir es wieder bekommen. Und der Tag an dem es zu neuem Glanz erkoren ist, gewachsen mit gigantischen Bauwerken in Form von Merestieren. Ein fantastisches Erlebniss und mein besonderer Moment im vergangen Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Saari ()

  • Happy Birthday GW2!


    Ich spiele noch nicht besonders lange, aber mir gefällt das neuste Update sehr. Es macht viel Spaß und besonders wenn man dadurch nette neue Menschen kennen lernt! :) Ich habe in dem Spiel noch viel zu erledigen! :)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Happy Birthday, Guild Wars 2!



    Mein persönliches highlight im zurückliegenden Jahr war, das ich mich ins TS und zur Teilnahme am TT mit der gw2community getraut hab. Ich hätte vorher einfach nicht geahnt, wie cool und toll organisiert man den "Dreifachen Ärger" schaffen kann. Vor kurzem war es dann auch soweit, und ich konnte dieses Erfolgskapitel (endlich) abschliessen. Danke!


    Seitdem habe ich das organisierte event noch ein paar mal mitgespielt und habe Spass dabei. Auch wenn's mal wegen zu vielen randoms failt, es gibt doch wahrlich schlimmeres.


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das kommende Jahr GW2 mit euch.


    LG
    mulchdiggums(TS) / Sinh Eiskristall / Jens

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Alles Liebe zum Geburtstag.


    Danke für dieses tolle Spiel. Guild Wars 2 ist eines der wenigen Spiele (wenn nicht sogar für mich mittlerweile das einzige), welches mich mit seiner Story fesselt und in das ich immer wieder problemlos nach einer längeren Pause zurückkehren kann. Ich liebe das Fliegen! Danke ArenaNet!

  • Alles Gute zum Geburtstag!
    Das beste, was Guild Wars in den letzten Jahren meiner Meinung nach in das Spiel eingebracht hat sind die Raids, welche mir noch bis heute Spaß machen!

  • Happy Birthday GW2 :)


    Das Gleiten(endlich auch in ganz Tyria) und der Autoloot waren schon echte Highlights.
    Auch die Weiterführung der Lebendigen Geschichte kommt gut rüber.

  • Happy Birthday GW2!


    Es gab so viele schöne und nützliche Neuerungen, ich kann mich gar nicht entscheiden...Gleiten, Auto-Loot, (endlich) Petnamen speichern und der Anfang der neue Staffel und vieles mehr....macht weiter so!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, weiter so. :)


    Es gab viel schönes und nützliches Neues, z. Bsp. das stapelweise Widerverwerten , gemeinsame Inventarplätze und das automatische Plündern.