Happy Birthday GW2 - Die Geschenke gehen an...

  • 16


    Liebe Community,


    unsere Gewinnspiele anlässlich des vierten Geburtstags von Guild Wars 2 sind alle beendet und wir haben uns über Eure rege Teilnahme auf allen Plattformen sehr gefreut!
    Es ist uns sehr positiv aufgefallen, dass viele von Euch nicht nur ArenaNet gratuliert haben, sondern auch ein paar liebe Worte zur GW2Community gefunden haben. Wir geben Euch vollkommen Recht: Ohne unsere Gemeinschaft wäre Guild Wars 2 nicht dasselbe – deshalb sind wir genauso froh wie Ihr, dass wir alle uns hier zusammengefunden haben. *.*


    Nun wollen wir Euch jedoch nicht länger auf die Folter spannen und die glücklichen Gewinner bekannt geben. (Sollten die Gewinner ihren Gewinn bis zum 14. September 2016, um 23:59 Uhr, nicht angenommen haben, so werden entsprechende Gewinne unter den verbleibenden Teilnehmern erneut verlost.)


    Forum
    Über je ein Guild Wars 2-T-Shirt dürfen sich Turcil, Saschimo und @[Zazu] Spielmacher freuen. Die 400er-Edelsteincodes gehen an Shiiko und Istom.
    Schaut für weitere Informationen bitte in Eure Konversationen.


    Facebook
    Auch via Facebook haben wir zweimal je einen 400er-Edelsteincode verlost.
    Die glücklichen Gewinner heißen Mike R. und Franziska N., beide wurden bereits via Facebook-Nachricht informiert.


    Twitter
    Last but not least hattet Ihr auch auf twitter die Chance, einen 400er-Edelsteincode zu ergattern.
    Der glücklichen Gewinnerin kann mit HerzMelody hier und auch direkt auf Twitter gratuliert werden.



    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Eure GW2Community

  • Danke und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein Riesen Danke an die GW2Community. =)