Nebelsperren Bergsteiger und der Kelch der Tränen (Jumping Puzzles)

  • Neben Story-Elementen, neuen Waffenskins, einer sPvP-Karte und mehr haben auch zwei Jumping Puzzles ihren Weg nach Tyria gefunden. Eines davon befindet sich in der Glutbucht, das andere in der Lobby der Fraktale der Nebel. Die Fanprojekte von AlexisON ( AlexisThea) und RejjaOnAir haben keine Mühen, Stürze, Teleports und endlose Stunden gescheut, um für Euch Videoguides zu den JPs anzufertigen.

    Kelch der Tränen (Glutbucht) by AlexisON


    Nebelsperren Bergsteiger (Fraktale der Nebel) by RejjaOnAir

    Zusätzlich zum Jumping Puzzle in den Fraktalen gibt es in der Lobby eine Taucherbrille. Für den Erfolg „Fallen! Schreien! Tauchen!“ (1 Erfolgspunkt) müsst Ihr am Ende des Puzzles nur noch auf den Baum springen, dort die Taucherbrille aufsetzen und in den „Pool“ springen. Wir wünschen Euch bei den Puzzeln ruhige Finger und viel Erfolg – besonders beim Kelch der Tränen (dort dürfte der Name für so manchen Spieler Programm sein).