[Burn] Alliance Of The Eternal Flame - Die familiäre Community-Gilde :)

  • Herzlich Willkommen




    Wir, die Gilde [Burn] Alliance Of The Eternal Flame suchen genau DICH thumbsup.png



    Wir sind...



    ...eine sehr aktive Gilde mit aktuell rund 50 Mitgliedern, die ihre
    Heimat auf dem gw2ts.de gefunden hat. Bei uns sind Spiel, Spaß und Humor
    rund um die Uhr angesagt. Egal ob Ingame, im Ts3 oder im Forum. Wir
    sind eine reine PVE-orientierte Gilde. WvW und PvP werden von uns aktiv
    nicht angeboten.
    Allerdings geht bei uns das RL auch immer vor. Denn jeder weiß, dass meist erst die Arbeit und dann der Spaß kommt.



    Wir bieten...



    - Erfahrene Spieler/innen, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen für
    alle Fragen zu Rassen, Klassen, Berufen, Instanzen und vielem mehr



    - Gemeinsam bestreiten wir täglich Instanzen, Fraktale (alle Level),
    Weltenbosse, HOT
    Eine angenehme und lockere Atmosphäre ist garantiert.



    - Jedem steht es frei, seine Meinung zu äußern und seine Ideen einzubringen.



    - Gildenevents z. B. Jumping Puzzle, Mensch ärgere dich nicht und andere gemeinsame Events



    - Gildenmissionen sind komplett ausgebaut und finden immer Sonntags um 19 Uhr statt



    Unsere Ziele...



    - Gemeinsam Spaß am Spiel im PVE haben, egal wo, wann und wie



    - Auch den schwierigsten Content gemeinsam meistern und dabei nie verzagen



    - Die GW2 Community unterstützen, mit allen Kräften



    Wir suchen...



    - Spieler, die sich aktiv am Gildenleben beteiligen und helfen unsere Ziele zu erreichen.



    - Spieler, die unsere Community schätzen und ergänzen möchten.



    - Spieler, die uns auch nach außen gerne vertreten wollen.




    Unsere Regeln...



    - Mindestalter: 18+



    - Wir suchen ausschließlich Leute mit TS, ohne TS oder TS scheue Leute nehmen wir nicht auf



    - Es besteht Repräsentationspflicht im PVE



    - Im Teamspeak ist es Pflicht, das Gildentag [Burn] an 1. Stelle vor dem Namen stehen zu haben



    - Ihr solltet im Community-Forum registriert sein, da einiges über das Forum und unserem Gildenunterforum besprochen wird.




    Wir haben dein Interesse geweckt? Schau im TS (gw2ts.de) im
    Gildenchannel [Burn] vorbei. Du wirst von einem unserer Brandstifter
    herzlich empfangen und er wird mit dir ein kleines
    Einführungsgespräch führen. Es wird eine 3-wöchige Anwerber Phase geben,
    danach entscheiden wir, ob du zu uns passt und ebenso hast du die
    Möglichkeit zu sagen, ja bei euch gefällt es mir smile.png 



    Kontaktier uns...



    Forum / Ingame



    @Chryst| Albatros.1274 - Gildenleitung
    @Das Doowe / DasDoowe.7149 - Gildenleitung


    @Neraida | Jianniev.7543 - Aufnahmeprozess

    Wenschi | Wenschi.1342 - Aufnahmeprozess

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Das Doowe ()

  • Wir wünschen allen ein Frohes neues und suchen auch im neuen Jahr fleißig weitere Member.


    Aktuelles im Startpost

  • Guten Tag, ich hätte Interesse.
    Bin zwar kein wirklicher Neuling, habe jedoch das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt und somit, bin ich mit den neuesten Updates und dergleichen nicht vertraut.
    Habe die neueste Erweiterung, erst seit paar Tagen.

  • Hey,
    wie du schon oben lesen konntest läuft unsere Kommunikation überwiegend über das Teamspeak.
    Schreibe, wenn nicht schon geschehen, am besten dort ein Burn-Mitglied an. Alles weitere wird sich dann klären.


    Grüße


    Chryst