[Burn] Alliance Of The Eternal Flame - Die familiäre Community-Gilde :)

  • Herzlich Willkommen




    Wir, die Gilde [Burn] Alliance Of The Eternal Flame suchen genau DICH thumbsup.png


    ´


    Wir sind...


    ...eine aktive Gilde mit aktuell rund 50 Mitgliedern (5-10 täglich aktiv), die ihre

    Heimat auf dem gw2ts.de gefunden hat. Bei uns sind Spiel, Spaß und Humor

    rund um die Uhr angesagt. Egal ob Ingame oder im Ts3. Wir

    sind eine reine PVE-orientierte Gilde. WvW und PvP werden von uns aktiv

    nicht angeboten.

    Allerdings geht bei uns das RL auch immer vor. Denn jeder weiß, dass meist erst die Arbeit und dann der Spaß kommt.




    Wir bieten...

    - Erfahrene Spieler/innen, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen für

    alle Fragen zu Rassen, Klassen, Berufen, Fraktalen und vielem mehr

    - Gemeinsam bestreiten wir täglich Fraktale, Weltenbosse, Meta-Events aus HoT und PoF

    Eine angenehme und lockere Atmosphäre ist garantiert.

    - Jedem steht es frei, seine Meinung zu äußern und seine Ideen einzubringen.

    - Gildenevents z. B. Jumping Puzzle, Mensch ärgere dich nicht und andere gemeinsame Events

    - Gildenmissionen sind komplett ausgebaut und finden immer Sonntags um 19 Uhr statt



    Unsere Ziele...



    - Gemeinsam Spaß am Spiel im PVE haben, egal wo, wann und wie

    - Auch den schwierigsten Content gemeinsam meistern und dabei nie verzagen

    - Die GW2-Community unterstützen, mit allen Kräften



    Wir suchen...



    - Spieler, die sich aktiv am Gildenleben beteiligen und helfen unsere Ziele zu erreichen.

    - Spieler, die unsere Community schätzen und ergänzen möchten.

    - Spieler, die uns auch nach außen gerne vertreten wollen.



    Unsere Regeln...



    - Mindestalter: 18+

    - Wir suchen ausschließlich Leute mit TS, ohne TS oder TS scheue Leute verpassen einiges an geplanten Events da das meiste im TS besprochen wird.

    - Es besteht Repräsentationspflicht im PVE

    - Im Teamspeak der GW2-Community ist es Üblich das [Burn]-Tag im Namen zu tragen um zu erkennen das ihr zu uns gehört.



    Wir haben dein Interesse geweckt? Schau im TS (gw2ts.de) im

    Gildenchannel [Burn] vorbei. Du wirst von einem unserer Flammenhütern

    herzlich empfangen und er wird mit dir ein kleines Einführungsgespräch führen.

    Spieler die bei uns auf dem TS Aktiv sind, werden auf Dauer mit einem höheren Rang belohnt. Dies liegt daran dass wie schon erwähnt das meiste über TS stattfindet.




    Kontaktier uns...



    Forum / Ingame



    Chryst| Albatros.1274 - Gildenleitung
    Das Doowe / DasDoowe.7149 - Gildenleitung


    hoellenphoenix.1592 - Aufnahmeprozess

    Neraida | Jianniev.7543 - Aufnahmeprozess

    7 Mal editiert, zuletzt von Das Doowe ()

  • Guten Tag, ich hätte Interesse.
    Bin zwar kein wirklicher Neuling, habe jedoch das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt und somit, bin ich mit den neuesten Updates und dergleichen nicht vertraut.
    Habe die neueste Erweiterung, erst seit paar Tagen.

  • Hey,
    wie du schon oben lesen konntest läuft unsere Kommunikation überwiegend über das Teamspeak.
    Schreibe, wenn nicht schon geschehen, am besten dort ein Burn-Mitglied an. Alles weitere wird sich dann klären.


    Grüße


    Chryst