Kleine Asura Ingenieurin sucht aktive Gilde

  • Hallo zusammen :qgirl:


    Wie es der Titel schon sagt, suchen meine Chars und ich, eine aktive Gilde auf Elonaspitze (mein schöner Heimat-Server).


    Ich spiele Guild Wars 2 mittlerweile seit 3 Jahren wo von ich erst seit einem Jahr richtig aktiv, auch vorher in einer anderen Gilde war. Leider habe ich mich dort wegen einer sehr kleinen und nicht sehr aktiven Spieleranzahl nicht mehr wohl gefühlt.


    Zu meiner Person und meinen Chars:


    Ich bin 21 und weiblich. TS3 besitze ich und habe ich eigentlich auch immer benutzt (es ist einfach zur Kommunikation besser, besitze aber auch Discord).
    Meine beiden Main Chars sind eine Asura Condi Ingenieurin und eine menschliche Waldläuferin (bei ihr kann ich mich irgendwie nicht für ein Build entscheiden). Zu den zwei genannten kommen auch noch weitere Chars, eigentlich aller Klassen und Rassen (außer 2 sind alle auf max level).
    Auch die guten Fraktale sind mir nicht fremd, meinen Qual Widerstand bin ich aktuell am ausbauen aB) .
    Ich würde sehr gerne raiden, aber damit hat es bis jetzt noch nicht geklappt (okay, den Vale Guard habe ich schonmal geschafft cx| ).
    Ich versuche eigentlich jeden Tag so ab 17/18 Uhr online zu sein (am Wochenende natürlich früher).


    Was sollte die Gilde haben und machen ?, wird sich jetzt bestimmt gefragt.


    Ihr solltet ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Haufen sein, mit dem man Spaß haben kann und auch mal was verrücktes anstellen kann, da ich (wahrscheinlich) noch sehr viel zu lernen habe :musik: .
    Ihr solltet mit meinen Eigenheiten (Ich poste aktiv auf Instagram GW2 Screenshots, ich hoffe das ist nicht zu komisch @.@ ) und meiner anfangs eher ruhigen Art leben können (ich rede anfangs nicht viel und muss euch erst besser kennenlernen, #shypeopleproblems). Und was noch ganz wichtig für mich ist, dass ihr familiär seid und keine unpersönliche Massengilde.


    Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt und wer sich hier meldet, und freue mich natürlich über eure Antworten cO.O . Gerne könnt ihr mich hier im Thread oder auch per privat Nachricht, aber auch Ingame (Miyah.9485) erreichen. :qgirl:

    Hiinami Lux ~ Miarge I Am Still Trash ~ Daredevil

    Keegan Summers ~ Druid Neya Lightbringer ~ Dragonhunter

    3 Mal editiert, zuletzt von vaeylinn ()

  • Hallo Shelmon,


    schau doch mal bei uns, den freien Raben vorbei.


    Wir sind eine etwa 40Mann starke Gilde, bei der sich viele persönlich kennen und wir pflegen ein geselliges Miteinander.
    Für unser Raidteam, jeden Montag Abend, können wir immer Verstärkung gebrauchen und jeden Mittwoch machen wir gemeinsam Gildenmissionen.


    Fraktale bis LvL100 stehen bei uns fast täglich in ein bis zwei Gruppen an und auch für andere Aktivitäten finden man meistens Spieler.
    Wir helfen gerne bei Beherrschungspunkten, Heldenpunkten, Kartenkomplettierung und Jumping Puzzles.


    Der einzige Minuspunkt den ich einräumen muss: wir sind mehrheitlich nicht auf Elonaspitze beheimatet. Aber solange du kein WvW spielen willst ist das kein Hindernis und selbst wenn könntest du dir zusätzlich eine WvW-Gilde suchen. Bei uns gibt es keine generelle Rep.-Pflicht, aber wir erwarten, dass Spieler unsere Gilde vertreten wenn sie mit uns unterwegs sind.


    Wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach bei mir, schau dir unsere Homepage an oder stolper doch mal in unseren TS und sag Hallo.



    Viele Grüße
    Alskaer

  • Hallö, wenn du auch mal verrücktes anstellen magst solltest du unseren Haufen kennenlernen :)


    Unsere Gilde, The Amentia, bedeutet frei übersetzt "Das Irrenhaus" und Name ist bei uns durchaus Programm.
    So bin ich eine von 2 Psychopathinnen (ich glaube normale sagen Gildenleitung dazu) und wir haben, Wahnsinnige, Irre, Irrsinnige etc. wir sind fest in der Community hier integriert und dank täglicher Pillenausgabe funktioniert das Miteinander immer sehr gut. @.@


    Unsere Gildenhalle ist voll ausgebaut und jeder "Vollzeitirre" bekommt die Möglichkeit, sich selbst eine Zelle zu suchen und zu dekorieren, wir nutzen den Communityts und haben da unseren kleinen feinen Bereich (einfach mal reinschaun \/ ), darüber hinaus nutzen wir auch discord, allerdings nur auf schriftlicher Basis.


    Unsere Missionen sind immer Samstags 21 uhr und Freitags spätestens 21:30 fordern wir den raid heraus. Wir sind selbst noch am üben, haben aber viele sehr gute Spieler bei uns, doch bei uns Gibt es keinen Leistungsdruck udn wir freuen uns immer wieder über neue Verrückte, die noch ein gewisses leuchten in den Augen haben, weil sie eben noch nicht alles kennen. (und sich erst an die Medis gewöhnen müssen) *.*


    Davon ab gibt es bei uns 3 wichtige Regeln:


    Hüpfen in der Gummizelle immer nur zu 2. und mit Helm!
    Die Pfleger und Ärzte im Keller weder streicheln, noch füttern!! Das macht der Troll.
    Keine lila Pillen vom Troll nehmen!! Die riechen nciht umsonst so komisch




    Wenn du mich jetzt zu abgespaced findest... tja dann gehörst du nicht ins Irrenhaus ;p doch andernfalls haben wir noch eine Zelle frei :)


    Lern uns einfach kennen!






    ach hier voll vercheckt, nen paar sind auf elona von uns, aber wegen megaserver ist ja nur bedingt nen problem die paar die elona sind spielen auch dann udn wann wvw :) und wir sind eher abend/nachtaktiv


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON