A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​​s-#19-(Oktober-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Steffi
    ami04.png
    773


    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Steffi"-gestartet.


    Bitte-warten.


    Auswertung-abgeschlossen.


    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    Tätigkeitsfelder:

    • Vereinsvorstand

    • Teammitglied-Korrektur-Team

    • Gildenleitung-The-Amentia-[TA]

    • Feuerwehr-Hauptmann-für-alle-Community-Notfälle


    A.M.I.-weiss,-dass-Steffi-ein-wichtiger-Pfeiler-der-Community-ist-und-immer-für-jeden-da-ist,-der-sie-braucht.
    -
    Steffis-Tag-hat-24-Stunden-und-nimmt-man-die-Nacht-noch-dazu-sind-es-36.-Nur-so-kann-sich-A.M.I.-das-Arbeitspensum,-das-Steffi-schafft,-erklären.
    -
    Durchsuche-Datenbanken-nach-"Dafuq“-bitte-warten-…
    "Dafuq"-ist-ein-typischer-Ausdruck-der-modernen,-jungen-Umgangssprache,-ein Slangwort-und-niemand-spricht-es-schöner-aus-als-Steffi-Ainsley.
    -
    A.M.I-hat-erfahren,-dass-Steffi-einen-Spiegel-Fetisch-hat-und-gerne-Gummizellen-verteilt.
    A.M.I.-hat-festgestellt,-dass-Steffi,-egal,-was-sie-tut,-immer-mit-vollem-Herzblut-dabei-ist-und-man-bei-Steffi-immer-genau-weiss-woran-man-ist.
    -
    Hat-man-Steffi-als-Verbündete-steht-man-nie-alleine-da.
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Steffi-sammeln:


    Zitat von Lyssaroa

    Typische-Aussage-von-Steffi:-Dafuq?-Steffi-ist-inzwischen-einer-der-Pfeiler-der-Community.-Immer-für-einen-da,-wenn-man-mal-ein-Wehwehchen-hat,-was-geklärt-werden-muss-oder-man-mal-einen-Rat-braucht.

    Zitat von Anonymiss

    Wenn-sie-sich-etwas-in-den-Kopf-setzt,-dann-versetzt-sie-Bäume-um-dies-umzusetzen.-Wenn-sie-dann-aber-nicht-nur-auf-Holz-trifft,-kann-sie-durchaus-etwas-sentimental-werden...Sie-kann-aber-auch-mal-richtig-ernst-werden,-wenns-hart-auf-hart-kommt,-aber-meistens-hat-man-sich-einfach-gegenseitig-zu-lieb,-um-böse-zu-werden-(im-Zweifelsfall-ist-ihr-"hab-mich-lieb"-Pillen-Vorrat-unerschöpflich).

    Zitat von Jeromus

    Steffi-ist-GW2Community-und-ohne-Steffi-wären-wir-heute-wohl-nicht-das,-was-wir-sind...,-sie-ist-einfach-immer-da,-wenn-man-sie-braucht-–-egal-was-es-ist.

    Zitat von Kintradim Shadow

    Wenn-ich-darüber-nachdenke-was-ich-alles-schon-zu-Steffi-in-den-letzten-16-Monaten-gehört-habe,-muss-Sie-für-die-GW2Community-so-gross-sein,-wie-der-Riese-im-Felswand-Fraktal-und-die-Community-Mitglieder-sind-in-Wahrheit-alles-Kultisten,-die-Sie-hier-festhalten-und-nie-wieder-gehen-lassen-möchten.

    Zitat von Wraith

    Dafuq?!---Es-gibt-keine-Person,-die-diesen-Ausdruck-schöner-und-gelungener-aussprechen-kann.
    Eigentlich-hat-Steffi-schon-immer-viel-in-unsere-Gemeinschaft-investiert.-Besonders-sind-aber-die-letzten-Monate-hervorzuheben.-Die-GW2Community-im-vergangenen-halben-Jahr-ohne-Steffi-zu-betreiben,-wäre-wohl-kaum-möglich-gewesen.

    Zitat von AlexisThea

    Steffi-ist-sowas-wie-die-platonische-Liebe-meines-Lebens-und-das-kann-ich-so-gaanz-sicher-sagen,-denn-mit-ihr-versteh-ich-mich-nicht-wortlos-sondern-wir-können-uns-auch-fetzen,-dass-manche-an-mord-und-totschlag-glauben-und-dann-schaut-steffi-einfach-tiiiief-in-die-augen-ihres-lila-einhorns-und-wir-haben-uns-wieder-lieb...-…ich-könnte-hier-seitenweise-schreiben,-was-sie-so-alles-ausmacht-und-hey-ihre-haare-leuchten-so-golden-in-der-sonne-(ja-ich-weiss...-dafuq)-…-Alles-in-allem:-ich-hab-sie-furchtbar-lieb.

    Zitat von Nebukko

    ich-mochte-ihre-offene-Art...-nur-ihre-Lachen-im-TS-war-grausam...- Danke-für-alles-Steffi!

    Zitat von TJsan

    Ich-hab-Sie-immer-als-sehr-professionell-und-zielorientiert-empfunden.

    Zitat von Sesanel

    Ohne-Steffi-wäre-diese-Community-nicht-das,-was-sie-heute-ist-und-ich-hoffe,-dass-Steffi-uns-hier-noch-lange-erhalten-bleibt.

    Zitat von AlxaWildsen

    Steffi-ist-eine-von-den-Guten!-Sie-ist-immer-da,-wenn-die-Community-sie-braucht-und-hat-immer-eine-zündende-Idee,-wenn-sie-dringend-benötigt-wird...
    Quaggan-mag-Steffi!

    -
    Vielen-Dank,-Steffi-im-Namen-von-A.M.I.,-allen-Freunden-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-in-unserer-Gemeinschaft.-
    heart.png

    2 Mal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • cO.O
    DAFUQ!


    Moment.. ich muss mich erstmal sammeln...


    *tief Luft hol**Augen auswisch*
    So, nu seh ich auch wieder was \/


    Ich danke euch allen für die lieben Worte und kann nur zurück geben, dass auch ich hoffe, dass ihr alle uns noch lange hier erhalten bleibt! Denn das ich hier mit so viel Herzblut und Leidenschaft meine freie Zeit investiere, liegt vor allem daran, weil es hier so viele tolle Menschen gibt, für die sich dieser Aufwand lohnt!


    Ich hab euch lieb *.*

  • Steffi?.. Steffi?.. nie gehört im TS (glaub ich)..


    Aber es ist die "Stalkerin" *gg*


    GZ zum Mitglied des Monats!

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Nach reiflicher Überlegung, der Anregung von Traumi und dem Hinweis meines Schatzes .. hab ich nun doch ein wenig Gold in die Hand genommen. Ich dachte mir, wenn ich nun schon von allen Seiten zu hören bekomme, dass ich so oft und scheinbar formvollendet "Dafuq" sag, dann kann ich das auch ingame vertreten :D


    Gratuliert meiner Ele zu ihrem neuen Namen 8o