JP "Rache des Trolls"

  • Huhu liebe Community!


    Ich wollte einfach mal anfragen, ob es unter euch Leute gibt, denen das oben genannte JP ebenfalls noch fehlt. Einmal hab ichs auf eigene Faust versucht & bin runtergefallen. Ich hatte dann keine Lust mehr, nochmal von ganz vorne zu starten X/


    Es wäre auch nicht verkehrt, wenn jeder mit einem Mesmer kommen würde (falls vorhanden). Wenn doch jemand abstürzt, könnte man mit den Portalen helfen. Das hält den Frustfaktor vielleicht gering.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden :)


    Viele Grüße
    Rikku

  • Mir fehlt das JP und Interesse ist vorhanden. Ich war schonmal (monate her) bei Schlüssel 3.
    Scheitere aber bei neuen Versuchen immer am "Hummer"


    Mesmer hätte ich ebenso am Start.


    Allerdings bin ich erst ab nächsten Dienstag im Spiel verfügbar. Im Forum allerdings weiterhin aktiv.

  • Ist nicht schlimm. Einen Termin müsste man ja dann sowieso noch finden.


    Theoretisch könnte man das ganze auch auf 2x oder gar 3x machen. Falls Leute dabei sind, die an dem und dem Tag einfach nicht können. Ist aber nur eine Idee.

  • Mit 2 Mesmern ist das einfach, haben wir letztens auch so gemacht.. btw!


    Vor dem 1. Schlüssel kann ein Mesmer oben auf den Turm der in der nähe ist.. dann können sich beide den 1. Schlüssel holen.. von da aus kann man direkt zum Hafen gleiten (Spart ne menge Laufweg) und von dort tut man sich jetzt einzeln in die nähe vom 2. Schlüssel gleiten.. einfach leicht Richtung norden auf die Dächer und dann zum Schlüssel laufen. Zum 3. kann man von dort auch gut abkürzen (Auch wieder vom Hafen) (Kann aber nicht genau sagen wie) (Einer gleitet und der andere bleibt auf dem Hafen um den anderen wieder rauf zu porten!)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Liebe Hilfesuchende,


    wir vom Mentoren-Team können Euch ebenfalls weiterhelfen, wenn Ihr Hilfe benötigt.
    Sprecht uns einfach im TeamSpeak an oder besucht uns am besten donnerstags ab 20:00 im Mentoren-Bereich des TS'.


    Mit lieben Grüßen
    Euer Mentoren-Team

  • Kann man ja trotzdem mal ein gemeinsamen Termin finden, an dem das Mentoren-Team dann auch mehreren helfen kann :D Glaube das man auch als Mentor nicht 5-mal hintereinander Einzelnen, wegen genau dem gleichen JP helfen will - zumal das "Rache des Troll"-JP nicht ganz trivial ist.

  • Je nachdem ob ihr die Ambitionen habt alles selber zu springen oder ggf. ein wenig zu kürzen ist das Rätsel auch schnell geschafft.
    Wenn ihr einen Termin findet, schaue ich mal, dass ich auch komme, wenn es sich einrichten lässt. Mit weiterem Mesmer, wenn benötigt.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Okayyy ... was haltet ihr von diesem Sonntag, den 30.10.16, so ab 15.30 Uhr bzw. 15.45 Uhr?


    Die 3 Wochenenden ab nächster Woche sehen bei mir dann eher schlecht aus, weil ich da arbeiten muss bzw. Fortbildung habe. Am 14.11 bis zum 17.11 hab ich Urlaub, da wärs mir dann z.B. wurscht, wenn man das abends ab 18 Uhr macht. Vorher seh ich da bei mir unter der Woche eher Schwarz, weil ich da so kaputt bin von der Arbeit. Da mag ich dann ehrlich gesagt nicht mehr großartig durch die Gegend springen^^


    Faron: Passt schon. Das mit dem Mesmer ist ja auch kein Muss.

  • Ich mag zwar eigentlich keine Mesmer-Ports, aber bei dem JP mache ich mal eine Ausnahme (da kann man so extrem an allen Ecken und Enden abkürzen, dass es nicht mehr lustig ist). Ihr könnt mich gerne anflüstern wenn ich online bin (meistens nach 18/19 Uhr) und wenn ich Zeit (und Lust :)) habe, porte ich euch schnell zu den Schlüsseln (um das ganze JP komplett "richtig" zu machen fehlt mir im Moment die Motivation).