Der Brief ‒ Sophia Schattenfell [FoD] ‒ Log 01‒ Götterfels

  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs:


    Ponyo raeusperte sich, sie hob den Finger an und senkte ihn im selben Moment wieder. Wir experimentieren nicht mit allerlei Tieren.
    Der Charr wandte sich wieder ihr zu und guckte sie nun fordernd an, immerhin erwaretete er eine Antwort. Sollte sie ihm wirklich sagen, das sie mit wollte. Sollte sie ihm vertrauen, zumindest hielt er jetzt nicht mehr viel von ihr. Der Golemzug war wohl abgefahren.
    Ponyo legte ihre Ohren an, man sah ihr die Betruebnis ins Gesicht geschrieben. Grosse Enttaeuschung lag in den tiefen ihrer Augen, enttaeuscht von sich selber. Ihr Blick wanderte zwischen dem anderen Menschen und dem Charr hin und her. Sie fuehlte sich unwohl. Der Mensch starrte sie nun auch an. Wieso war sie denn da? Wer war sie?
    Die starke Kralle des Charr tappte ungedudlig auf den Steinboden.
    "Ich, ... ich suche ein Abenteuer...," druckste Ponyo heraus.
    "und tschuldige wegen deinem Schwanz, das war nicht absichtlich... " Sie wusste noch immer nicht wie der Name des Charrs war, sollte sie ihn nun nochmal fragen, bestimmt hatte er jetzt schon das Interesse verloren.
    Als Ponyo einen kurzen Blick an dem dicken Charr vorbei erhaschen konnte sah sie das die junge Frau mit dem Drachenmal verschwunden war...

    <3

  • Orte: Götterfels
    Personen: Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    Ânonymíss hatte die Augen der Asura auf ihrer Haut gefühlt. Wohl war ihr dabei nicht. Aber die Zeit war zu kurz um zu reagieren...
    Ein Pfeil, welcher rasend schnell an ihr vorbeirauschte. Sie fühlt den Lufthauch und hört das Zirren.
    Während des Sekundenshocks legt sie sachte ihre Hand auf den Griff ihres Großschwertes.


    Sie spricht zu sich: "Kein Wunder, dass ich mich nicht mit Charrs anfreunden kann. Nicht zum ersten Mal schießt einer wild um sich und vorallem können sie nicht Zielen und erst recht nicht Treffen. Als ob er mich nicht treffen WOLLTE, pah. Wer's glaubt..."


    Ertappt gab es für sie keinen Sinn mehr, sich verdeckt zu halten. Erhobenen Hauptes, immernoch die Hand gemütlich auf den Griff des Großschwertes abgelegt, schreitet sie aus dem Versteck heraus. Als eine ehrfürchtige, ernstzunehmende Person, mit schlanker, aber durchtrainierter Statur gibt sie sich der Asura und dem Charr zu erkennen. In ihrem Gesicht ist Ehrgeiz gezeichnet und der Wille sich zu verteidigen, wenn es nötig wird. Von Angst ist keine Spur (mehr) zu erkennen.


    "Na, ihr seid ja ein lustiges Pärchen. Sage mir überdimensionale Katze: Hast du sie (Ânonymíss zeigt auf die Asura) angelächelt oder hattest du mit den Zähnen gefletscht? Schon immer wollte ich diese Frage mal einem Charr gestellt haben." Während sie das sagt bildet sich ein selbstbewusstes, leicht provokantes, aber nicht arrogantes Lächeln auf ihrem Gesicht.


    Weiterhin denkt sie sich: "Ist schon seltsam, mein ganzes Grundstück ist voll mit bedürftigen Tieren,..Katzen, Hunden, Vögel,.. an sich alles Erdenkliche. Dieses überdimensionale Kätzchen jedoch ist mir fremd. Ich habe keine Angst wegen seiner Größe, oder seinen Krallen. Es ist das Ungewisse und die Tatsache, dass ich die Oberhand verlieren könnte."
    In Gedanken vertieft streicht sie über den Griff ihres Großschwertes.


    Plötzlich wirft sie einen intensiven Blick auf die Asura, als ihr wieder einfällt warum sie hier ist. "Hey du, dir geht es gut oder? Er hat dir nichts getan?" Sie kann sich die Antwort denken, jedoch hält sie es für einen guten Übergang zur Erklärung der Situation.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs:


    Björn nickte als Sophia im sagte er solle alle zusammen rufen, dass sie sich besprechen können wie es nun weiter ging.


    Björn kam nicht dazu jemanden zu rufen, denn er hörte das Brüllen von Neo über den kompletten Exerzierplatz und rannte in die Richtung aus der das Brüllen gekommen ist. Von weitem sah er schon einen Menschen, Neo und eine sehr „kleine“ Person in der Küche. Björn trat in die Küche ein und fragte was den hier los sei. Während dessen guckte er sich um und erkannte, dass die „kleine“ Person, in Wahrzeit ein Asura war. Er fragte nicht weiter nach sondern meine nur, sehr eindringlich, das es Zeit ist sich, im Kartenraum, zu versammeln es gibt interessante Neuigkeiten. Er blickte den Menschen und den Asura nacheinander an und meinte: „ Neo, deine beiden neuen Freunde kannst du auch gleich mitbringen“ und grinst Neo an, „ und steck dein verdammten Bogen weg, nicht das du damit noch jemanden wehtust.“


    Björn trat wieder aus der Küche raus und machte sich auf den Weg in den Kartenraum. Er dachte sich auf dem Weg nur, „ Jetzt noch ein Mensch und ein Asura, das kann ja heiter werden. Mal sehen was der Rest davon hält. Aber nun muss ich erst mal wieder hoch und nach den Tauben gucken, nicht dass ich eine Nachricht meiner alten Freunde verpasse und mir so wichtige Informationen fehlen.“ Also macht Björn einen Schlänker am Taubenschlag vorbei, und das was er sah beunruhigt ihn sehr.
    Jeder der Tauben im Käfig war tot. „Das passiert nicht einfach mal so“, murmelt Björn zu sich und machte sich auf den Weg nach unten, den anderen davon zu berichten.


    Im Kartenraum warteten auch schon alle. Als er eintrat konnte man die gespannte Stimmung fühlen, denn jeder wollte wissen was nun kommt. Björn trat in die Mitte des Lockeren Kreises, den die anderen gebildet hatten und fing an zu sprechen. „Ich freu mich das ihr noch alle da sein, es gibt einen Grund warum wir hier versammelt sind.“ Björn nickte zu Sophia und trat zurück in den Kreis, um ihr somit das Wort zu überlassen.

  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs:


    Sophia blickte zu dem Charr, dann erneut und dann zu den Anwesenden. Ihr Blick sprach Bände "Ich soll da jetzt was sagen?!" Ihre Augen waren geweitet und ihr Herz blieb kurz stehen ehe sie den Mund zu klappte. Ihre Hände kreisten umeinander und man sah deutlich die Anspannung der wirklich kleinen Menschenfrau.
    "Also... Eh..." sie schnappte nach Luft und nickte dann "Anscheinend hat das Schicksaal für mich bereit gehalten gegen einen Drachen zu Kämpfen" sie hob kurz die Hand mit dem Drachenmal und blinzelte nervös "doch alleine ist das nicht machbar.. Daher brauche ich eure Hilfe " sie blickte etwas verdutzt zu den "Neuankömmlingen". Der Asura und der Menschenfrau aber Fragenstellen würde sie jetzt keine. Sie schob den Gedanken in den Hintergrund auch wenn ihr eigentlicher Instinkt die Flucht gewesen wäre. "Ehm.. Das wird keine Leichte Sache und mal eben so .. also...sollte das wohl überlegt sein ... ob ihr wirklich mitkommen wollt. "
    Einen moment blickte sie in die Gesichter der Anwesenden bevor sie fortfuhr "Ich hab noch nicht mal Halb so viel Ahnung wie ihr was uns erwartet also erwartet bitte keine Wunder von mir. " Das war sehr ehrlich , vielleicht nicht gerade Motivierend aber ehrlich "Ausserdem... ehm... " sie blickte kurz zu Björn dann zu den anderen und druckste kurz herrum bevor sie fragte "Kennt jemand den weg dort hin?"


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -

    Der Blick des Assassinen fiel sofort auf die kleine Gestalt, als sie sich zusammen mit Neo und einer anderen, unbekannten Menschenfrau zu ihnen gesellte. Wenn ihn sein Verstand nicht im Stich gelassen hatte, handelte es sich bei der Asura um diejenige, die sich bis vor Kurzem noch um Speis und Trank gekümmert hatte. Die roten Augen funkelten amüsiert, ehe er auch die anderen Anwesenden genauer musterte. Die Worte Björns drangen nur am Rande in sein Bewusstsein, vielmehr war der Assassine damit beschäftigt die Regung jedes Einzelnen zu beobachten mit besonderem Augenmerk auf der Asura sowie der Menschenfrau. Schließlich trat Sophia in die Mitte der mehr oder minder als Kreis zu bezeichnenden Gruppierung und ergriff das Wort. Ihre Unsicherheit war beinahe greifbar. In wenigen Worten versuchte sie die Situation zu erklären, was ihr in Sethurs Augen deutlich misslang. Er hielt nichts von zögerlich gehaltenen Reden, die noch dazu eine unzusammenhängende Argumention beinhalteten. Verächtlich verzog er die Lippen, als sie ihr Drachenmal zeigte, sodass es alle deutlich erkennen konnten. War sie wirklich der Meinung aufgrund dieses Mals gegen den sich erhebenden Drachen kämpfen zu müssen? Glaubte sie genauso wie Björn etwa an das verheißungsvolle Zeichen des Schicksals? Der Sylvari war ein weiteres Mal erstaunt über die schlechte Arbeit, die der menschliche Verstand sowie auch der der Charr leistete, wenn es darum ging Helden zu spielen. Er schlug beinahe schicksalsergeben die Augen nieder, als Sophia die Frage nach dem Weg "dort hin" stellte und damit seine Nerven im Ärgsten strapazierte.
    Als er die Lider wieder hob, war in den roten Iriden nichts als Verachtung zu lesen. Dennoch behielt er die übliche Ruhe bei, zeigte ansonsten keinerlei Regung und auch seine Stimme klang täuschend freundlich. "Sollte Mordremoth sich bald vollkommen erheben, so wird er bald überall sein. Dann gibt es keinen Ort mehr, an dem er nicht ist. Ihr solltet eher die Frage stellen, wie eine solch kleine Gruppe gegen einen mächtigen Drachen ankommt. Vielleicht wäre es klüger, erst einmal zu analysieren, wer hier mit welchen Fertigkeiten dienen kann, um anschließend einen Plan zu schmieden." Er ließ eine kurze Pause folgen, um den anderen die Möglichkeit zu geben, über seine Bemerkung nachzudenken. Innerlich zuckte er mit den Schultern. Es war ihm letzten Endes gleich, wie sie vorgingen, allerdings konnte er nicht mit ansehen, wie dieses Unterfangen gehandelt wurde. "Wenn Ihr eine Heldentat vollbringen wollt, solltet Ihr eher den Weg dort hin im metaphorischen Sinne bedenken. Erst dann stellt sich die Frage nach dem Weg dort hin im geographischen Kontext." Allein die Wortwahl verlieh ihm für einen Augenblick den Anschein eines Gelehrten. Seine roten Augen wanderten von Sophia wieder zu der Asura. Sie würde seinen Standpunkt sicherlich am ehesten verstehen, wenn man den Mythen um die Intelligenz dieses Volkes Glauben schenkte. Kaum hatte Sethur zu Ende gesprochen, hüllte er sich wieder in das gewöhnliche Schweigen, sodass man beinahe vergessen könnte, dass er es gewesen ist, der so eben das Wort an die Gruppe gerichtet hatte.

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    Bevor Neo überhaupt etwas weiteres zu der Asura sagen konnte waren auch schon alle anderen im Raum versammelt. Als Sophia sagte dass sie den Weg zum Alt-Drachen nicht wüsste, musste sich Neo sein lachen verkneifen. Lediglich ein leichtes Grinsen fuhr über sein Gesicht. Als dann noch der Sylvari seine Meinung der Situation äußerte konnte Neo sich nicht mehr zurückhalten und sagte was er dachte. Mit einem dezenten lachen in der Stimme sagte er: "Also wirklich, glaubst du dass wir den Weg zu Modremoth kennen? Dass bezweifle ich sehr." und blickte zu allen im Raum. "Aber, der Sylvari hat recht. Wir brauchen einen Plan. Wir alle wurden mit in diese Sache hineingezogen, ob nun durch Schicksal oder eure Götter oder was auch immer ihr denkt. Draußen wüten die Ranken und Diener Mordremoths und wenn wir alle uns schon zu dieser Zeit auf diese weise treffen kann mir niemand kommen und sagen dass das zu viel für ihn oder sie währe. Denn ich werde Sophia helfen. Und glaubt mir, ich lasse keinen von euch abhauen sondern ihr kommt alle schön mit!" Die ansteigende Kampfeslust war deutlich in den rotglühenden Augen des Charrs zu sehen. "Einen Alt-Drachen verprügeln zu dürfen ist nicht vielen vergönnt, und die wenigsten überleben. Doch ich schwöre beim Namen der Blut-Legion dass wir alle, und ich meine wirklich ALLE, diesen Drachen bekämpfen werden." Er salutierte und schlug mit seiner Pfote auf seine Brust, als würde er vor einem Tribun stehen. "Also, wenn jemand einwende hat dann sollten diese jetzt hervorgebracht werden. Undzwar schnell, meine Waffen warten darauf mit Pflanzenblut bedeckt zu werden."

  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    Der Raum wurde von einigen weisen Kerzen erleuchtet, die Schatten jeder einzelnen Person zeichnete sich auf das alte Gemaeuer. Ponyo hatte in der Zwischenzeit ihre auffaelligen Haare unter der Kapuze wieder versteckt. Sie wusste nicht recht ob das hier nun der richtige Schritt in ihrem jungen Leben war. Zu oft dachte sie an ihren verschollenen kleine Bruder.
    Wenn ich das jemals tun werde, dann fuer ihn! In ihren Augen spruehen kleine fliederne Funken. Der Sylvarie beobachtet Ponyo. Sethur Talaroth hiess er. Seine Irieden waren blutrot und sie
    stachen bei jedem Blick, doch Ponyo empfand in gewisser Hinsicht Sympathie. Sophia zeigte zum ersten Mal ihr Drachenmal in voller Abscheulichkeit, es war dunkel. Ponyo empfand bei jedem Blick darauf
    Schmerz, ob es ihr auch so ging, spuerrte gar den Drachen, wie es in den alten Legenden stand.


    Der, der dem Drachen folgt.


    Der, dem des Drachen Brut traegt.


    Der, dem des Drachen Schmerz heilt.


    Der, dem des Drachen tot sein wird.


    Wenn es wahr war, so stand diese Person direkt gegenueber. Es war unheimlich doch zugleich auch ein neuer Abenteuerkitzel. Es kamen dunkle Zeiten auf sie alle zu. Ob sie genug waren, das konnte Ponyo
    nicht alleine abschaetzen. Doch Sethur hatte recht, was die Intelligenz der Asura betraf. Ein schelmisches Laecheln huschte ueber Ponyos Mundwinkel.
    Was waren wir? Ein Mensch gebranntmarkt und auserwaehlt den Drachen zu toeten, zwei riesige Charr, ein nicht ganz vertrauenswuerdigen Sylvarie und da noch ein Mensch. Ihren Namen kannte Ponyo nicht, sie war Waldlaeuferin, denn sie hatte diesen Bund zur Natur. Woran Ponyo das auffiel?


    Es passte wie die Asura in den Golem, sie konnte keiner Fliege was zu leide tun (im woertlichen Sinne), sie mag dennoch bestimmt eine gute Kaempferin sein. Wieder schmunzelte Ponyo, ob sie fuer
    dieses Abenteuer geeignet war, das wuerde sich herausstellen. Sie muessten sich alle unter Beweis stellen. Ponyo war es nicht befugt sie zu pruefen aber vielleicht der alte Meister der Weisheit. Doch er
    war in RataSum, das war fuer Ponyo ein Dorn im Auge. Doch es gab keinen Weg darum.


    „Alle muessen sich beweisen, […] sich einer Pruefung unterstellen.“ Als waeren sie eins zogen beide Charr ihre Waffen beinah gleichzeitig und stiessen ihren schlimmsten Brueller aus. Ponyo fuhr ein Schauer ueber den Ruecken. Diesen Flauschebaellchen wollte sie nicht ein Haar ausreissen.
    Sophias Blick traf Ponyo ploetzlich mitten ins Herz, sie war besorgt, es lagen viele Fragen offen und sie wusst nicht wem sie vertrauen sollte.


    „Ihr muesst beweisen, dass ihr es wuerdig seit das Drachenblut mit euerm Leben zu beschuetzen, ihr Treue zu schwoeren und ihr in den dunklen Zeiten zur Seite zu stehen. Doch um dies alles hinter uns zu
    bringen, muessen wir nach RataSum den Meister der Weisheit aufsuchen, nur er kann uns jetzt helfen. Wir werden alle unsere Faehigkeiten und Fertigkeiten zeigen.“ Wie gut sich das Team im endeffekt schlagen wird liegt an der Zusammenarbeit und daran zweifelte Ponyo noch
    stark. Wir haben einen Charr der alles fuer Sophia tun wuerde, einen zweiten Charr Neo, der sich schnell zur Weissglut bringen laesst, beide wohlgemerkt mit zu viel Stoz gewuerzt. Und Sethur, wer war
    Sethur eigentlich? Er schien zuglauben man bemerke ihn nicht, er versucht geheimnisvoll zu wirken. Fuer Ponyo hingegen war Sethur ein offenes Buch, in dem sie gerne lesen und lernen wuerde.


    „Mordremoth steht momentan nicht im Fordergrund, wir wissen nicht in wie weit Sophias Mal mit ihm zusammenhaengt. Wir alle kennen die Geschichten.“ Sie holte viel Luft, Ponyo war sich eh sicher, das ihr niemand ausser dem Sylvarie ein Funken Vernunft oder Zuspruch gewaehrleisten wuerde.

    <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Chiyo ()

  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    "Ich glaube heute ist mein Was-ist-hier-los-Tag" sagte sie sich, als sie mit der Gruppe der Abenteurer in einem Raum stand. Als die Gebrandmarkte ihr Zeichen nicht mehr versteckt spürt Ânonymíss keine Angst. Nein, ganz im Gegenteil: "Höchst interessant" murmelt sie in sich hinein.
    Diese Wendung ließ sie sogar vergessen, dass sie von zwei Charrs umgeben war. Sie waren ihr egal geworden.
    Ein Drache. "Es gibt kein Tier, dass man nicht bändigen kann." rutscht es ihr heraus. Sie bereut die Offenheit, denn ... wer sind diese Abenteurer.. und warum so plötzlich stand sie einfach mittendrin... Sie war nicht verwirrt oder ängstlich jedoch machte sich Unsicherheit über ihr Gemüt breit. Sie versuchte es sich nicht ansehen zu lassen. Sie beschließt sich zur Offensive, um ihr Missgeschick wieder gut zu machen: "Also, wann..." Fängt sie an zu sprechen während sie mit einen amüsierten Blick durch die Runde blickt, bis ihr Blick auf einer Person haften bleibt. Sie sieht nur noch feuerrote Augen voller Energie, Wildheit und Kraft. "Reiß dich zusammen du dummes Huhn.." Mit fester Stimme fährt sie fort: "...wird angefangen? Ich besorg einen Maulkorb".


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    Sophia hörte aufmerksam zu doch ... ein brennen breitete sich in ihrer Brust aus. Es fühlte sich an als hätte jemand öl über sie gekippt und sie angezündet. Sie schloss die Augen und fühlte ungebändigte Wut und grausamkeit in sich hochsteigen die nicht von ihr ausging. Als sie die Augen öffente und auf ihren Arm blickte hatte sie kurz das Gefühl das dieser mit Schuppen überzogen war . Sie seufzte leise, unterdrückt, ihre Augen glitzerten kurz Golden auf bevor sie diese wieder schloss. Was war da los? Sie verstand es nicht, fühlte jedoch das es ihr entglitt. Erleichtert atmete sie leise aus und schüttelte den Kopf als wolle sie einen Gedanken abschütteln.


    "Entschuldigt... mich" murmelte sie kurz und leise bevor sie fast Fluchtartig nach draussen ging und kaum dort angekommen die Frische Luft in ihre Lungen zog. Ihre Anspannung stand ihr ins Gesicht geschrieben doch man sah auch das sie fragen hatte die keiner wirklich beantworten konnte.
    Das war der erste Vorfall dieser Art und sie wusste nicht damit umzugehen. Ihre Füße bewegten sich wie von selbst, einen moment klare Gedanken fassen, sich zurückerinnern und versuchen zu verstehen was das war. Ihr Ziel war die Melandru-Statue mit dem Brunnen. Dort konnte sie ihren Gedanken freien lauf lassen und entspannen. Vielleicht würde der Besuch helfen, vielleicht nicht, die anderen konnten warten.


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Aufmerksam ruhte der rote Blick auf der kleinen Asura. Was sie sprach, klang einleuchtend, wenngleich der Sylvari eine Braue empor zog, als sie vom 'Meister der Weisheit' sprach. Er kannte diesen Meister nicht und es war ihm im Grunde herzlich egal, ob ihn jemand mehr oder weniger geeignet für dieses Abenteuer hielt. Im gleichen Zug stellte er eben diesen Gedanken jedoch infrage. Er mochte nichts darauf geben, was andere von seinen Fertigkeiten hielten - er selbst war überzeugt von sich - allerdings würde er wohl kaum in den Genuss weiterer Nervenkitzel zu kommen, wenn er nicht vorgab, sich in diese Gruppe einfügen zu können und ihr von großen Nutzen zu sein. Er würde den nächstbesten Zeitpunkt, an dem alle potenziellen Mitglieder der Truppe versammelt waren, um die Informationen, die ihm der Bogenschützen so bereitwillig geliefert hatte, zu offenbaren und damit möglicherweise auch einen Ansatzpunkt für Vertrauen in seine Person zu setzen.
    Jetzt aber war es nicht der richtige Augenblick - Sophia entschuldigte sich und suchte andernorts ihre Ruhe, Björn wirkte, als würde er sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und möglicherweise einen Plan ausarbeiten und auch Neo hatte sich nach seiner kurzen Rede in Schweigen gehüllt.


    Der Assassine nickte knapp in Richtung der Asura. "Also gut, nach Rata Sum sagt Ihr. Vielleicht habt Ihr Recht und es wäre ein guter Anfang. Um gegen einen Drachen zu bestehen, sollten wir bei uns selbst beginnen und herausfinden, wie wir die Fähigkeiten der Einzelnen am besten miteinander kombinieren."
    Sethur klang ernst, selbst wenn er innerlich über sein Verhalten lachen musste. Als ob ihm der Zusammenhalt und das Gelingen der Gruppe wichtig wäre. Und dennoch ... nach all der Zeit als Einzelgänger wäre das doch eine angenehme Abwechslung. Vielleicht aber plante der finstere Teil seiner Seele längst einen schwerwiegenden Verrat. Doch da er sich dessen selbst nicht einmal bewusst war, würde ihm keiner seinen Zwiespalt ansehen; vorerst.


    Dann war da noch die Menschenfrau, die nunmehr bei ihnen stand. Er hatte ihren Blick auf sich gespürt, als sie sich kurz darauf unterbrach. Da alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt schienen, war es der Sylvari, der auf ihre Frage - wenn auch verspätet - mit einem nicht zu deutenden Lächeln auf den Lippen eine Antwort gab: "Ich schätze, so früh wie möglich. Ich weiß zwar nicht, wie Ihr in unseren kleinen Kreis geraten seid, allerdings können wir wohl jede Unterstützung gebrauchen."
    Unbedeutende Worte. Wenngleich er ein Mörder war, so hatte er jedoch nicht seine Manieren vergessen. Selbst als seinen Hunger nach dem Leid anderer zum Unglück des Bogenschützen an eben diesem gestillt hatte - in seinen Worten hatte er stets Sitte und Anstand gewahrt. Zugegeben, das hatte die Schmerzen seines Opfers nicht im Geringsten gelindert, aber es zeigte doch, dass der Sylvari sich nicht gänzlich seinem animalischen Trieb hingegeben hatte.


    Er warf einen Blick zu den beiden Charr, ehe er wieder zu der kleinen Asura und der Menschenfrau sah. "Wie darf man Euch beide denn nennen?" Erwartungsvoll verschränkte er die Arme vor der Brust.

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    "Tse, ich sollte DIR einen Maulkorb besorgen damit du garnicht erst etwas anfängst, was du später bereust." Er blickte die fremde Menschenfrau düster an. Plötzlich entschuldigte sich jedoch Sophie und lief dann weg. "Was ist denn jetzt los?" dachte sich Neo. Er ließ sich die momentane Situation durch den Kopf gehen um nicht völlig verwirrt zu wirken. "Angefangen hat es mit der kleinen Asura die anscheinend unseren Gesprächen interessiert gelauscht hat. Dann kam plötzlich diese komische Menschenfrau dazu und dann standen alle im Raum weil das kleine Ding mir am Schwanz gezogen hat. Nun versuchen wir einen Plan zu gestalten wie wir Mordremoth aufspüren wollen und die Asura hatte gesagt wir sollten zum sogenannten "Meister der Weisheit" gehen. Und jetzt ist Sophie urplötzlich davongerannt. Na super." Er war froh seine Gedanken nicht laut ausgesprochen zu haben. Das rote lodern in seinen Augen verschwand allmählich wieder da die Situation den Charr zunehmen verwirrt hatten. "Nun, auch wenn wir noch nicht ganz unser Abenteuer gestartet haben werde ich ein paar Freunde benachrichtigen müssen. Sagt mir bescheid wenn Sophie wieder da ist." Neo verschwand in das Gebäude und ging an eine Stelle wo er ungestört einen Brief schreiben konnte. Er legte seinen Bogen auf einen Tisch und fing an zu schreiben.


    "An Das Charismatische Genie


    Hey mein Freund, es ist soweit. Das große Abenteuer wird bald beginnen. Du weist dass ich alles tun würde um den Drachen Einhalt zu gebieten, deshalb brauche ich deine Hilfe. Ich werde dir meinen Bogen schicken, du weist ja was du zu tun hast. Vollende das Experiment so schnell wie möglich, es dauert nicht mehr lange bis es geschieht. Ach und, schicke mir das Paket was du so lange für mich aufbewahrt hast. Es ist jetzt an der Zeit es zu gebrauchen. Wir sehen uns noch. Bis dahin.


    Dein Freund
    Neo Mitternachturm"


    Wie gerufen landete eine Taube an einem offenen Fenster und wartete förmlich darauf den Brief zu transportieren. Er band dem Tier den Brief an das Bein und ließ es davonfliegen. Als die Taube nicht mehr in Sichtweite war versank Neo wieder in Gedanken und blickte zum Himmel hinauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodos ()

  • Ort: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternaachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPC's: -


    Björn hörte sich alles an was die "Gefährten" untereinander sagten. Er sah Sophia an und fragte sich ob sie wusste was auf sie zu kommen könnte. Er sah auch die beiden Neuankömmlinge an und rümpfte seine Nase. Er mochte keine Asura genauso wie Neo. Er hatte eine Menge schlechte Erfahrungen mit Asura gemacht, aber dieser Asura scheint anders zu sein als die, die er kennenfelernt hatte. Er sahh die Menschenfrau verächtlich an und knurrte sie an. "Ein Maulkorb für uns Charrs, ich glaub du weißt nicht wenn du vor dir hast."


    Björn fing an demonstrativ seine Zähne zufletschen, um seiner Aussage nachdruck zu verleihen. Gleichzeitig blickte er den Asura an und fragt diesen, "Was soll den dieser Meister der Weisheit mir noch erzählen, ich habe wahrscheinlich schon mehr Gegner getötet als alle in diesem Raum zusammen, also weis ich wo meine Fähigkeiten liegen und wo nicht." "Aber da manch einer nicht weiß was er kann, ist ein Besuch bei deinem "Meister der Weisheit" gar nicht so schlecht." "Aber diese Entscheidung sollten nicht wir treffen die sollte Sophia treffen, also müssen wir wohl oder übel warten bis sie wieder da ist. Und bis dahin sollten wir trainieren und uns auf den Kampf vorbereiten", sprach Björn und blickte in die Runde.

  • Ort: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternaachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPC's: -



    Sophia schien sich nicht wohl zu fuehlen. Ihr Gesicht verzerrte sich zu einer schrecklichen schmerzefuellten Grimasse. Ponyo wollte ihr etwas sagen, ihr den Schmerz nehmen, doch wer kannte sie schon. Keiner der beiden Charr wuerden es ihr gestatten sie auch nur anzuruehren. Ploetzlich riss es
    Sophia nach draussen, niemand ruehrte sich um ihr zu folgen.
    Doch Ponyo zermatterte sich eher ueber den einen Gedanken den Kopf, sie wusste er wurde Meister der Weisheit genannt, doch wer er wirklcih war wusste sie nicht. Sie war sich nicht sicher, ob sie es sagen sollte, das sie eigentlich keine Ahnung hatte und alles hier nur die Weisheiten waren, die sie als junger Asura in ihrem bisherigen Leben gelernt hatte. Ob sie die richtigen waren, da zweifelte sie noch. Doch das der Drache geweckt wurde, da bestand kein Zweifel und ueber dieses Schicksal, das Sophia mit sich
    trug wusste Ponyo zu viel. Doch was war eine andere Geschichte.
    Sie mussten herausfinden wo der Miester der Weisheit war und vorallem wer, das er nur in Rata Sum sein konnte war offensichtlich, zumindets wuesste sie nicht wo sonst sich ein so weiser Mann aufhielt. Das nicht alle von einer Pruefung begeister und ueberzeugt waren, schien Ponyo bewusst.
    Zumindest der zwielichtige Sylvarie schien ueberzeugt, wenn auch nur bedingt.
    Der grosse zweite Charr, den Ponyo jetzt in voller Groesse wahrnehmen konnte, schien ihr nicht geheuer.
    Lag es an den Vorurteilen gegen Asura? Im Grunde mochte Ponyo Charr, auch wenn sie manchmal ein bisschen trampelig und unbeholfen wirkten waren sie gute Krieger, das wusste sie. Aufjedendfall musste Ponyo sich mit ihnen Muehe geben und langsam ein Bein vor das andere setzen bevor sie am Ende in einem riesigen Topf als Suppenfleisch koechelte. Zumindest gewann auch sie ihm Zuspruch ab, nach Rata Sum auf die Suche nachdem Meister zu gehen. Der Charr schlug vor zu trainieren.
    Ponyo und trainieren? Sie hatte noch einiges zu lernen an wahrer Kampferfahrung, bisher hatte sie sich nur durch geschlichen andere mit ihren Illusion verwirrt, getaeuscht und ausgetrickst,
    vielleicht gerade nicht die feinste Art. Ja, getoetet hatte sie auch schon. Fuer ihren Bruder wuerde sie das gerne wieder tun! Wut stieg in ihr wieder auf.

    Der, der dem Drachen folgt.


    Es ist soweit.

    <3

  • Ort: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternaachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPC's: -


    "So ein riesen Kopf und nix drin". Sie seufzt während sie sich das denkt. "Kein Wunder dass Asura so überaus intelligent sind. Hoffentlich kann die Kleine hier das auch beweisen". Sie hegt zwar keine Angst, aber dennoch Respekt vor dieser außergewöhnlichen Rasse.


    Sie räuspert sich. "Meine allerliebsten plüschigen Großkatzen" gibt sie übertrieben freundlich von sich. ": für euch brauche ich keinen Maulkorb. Ich bin hier um den Drachen zu bändigen, und besorge für IHN einen Maulkorb." Das Zähnefletschen der Charrs ließ sie instinktiv ihre Hand zurück auf ihr Großschwert legen. " Jedoch sehe ich für diese Gruppe keine Chance, wenn ihr, herzallerliebste, schnurrende, pelzige Kätzchen auf mich oder andere eurer Verbündete losgehen wollt - versucht es halt". Sie tippt dabei auf ihr Großschwert, nicht bedrohend aber bedächtig. Dabei huscht ihr ein kurzes aber verschmitztes Lächeln über ihr Gesicht.


    Während sie noch in Gedanken vertieft war und vor sich hinträumte stürzt Sophia aus den Raum. "Na super, ist sie die Anführerin? Mit dem Anführer fällt sein Trupp." Bei diesen Gedanken überlegt sie schon welche Waffen sie bei sich tragen würde und welches Tier sie mitnehmen wird, um ggf. auch alleine klar zu kommen, gegen den Drachen vielleicht nicht, aber um sich selbst und den ein oder anderen zu retten. Man sagt zwar Helden leben lange und Legenden sterben nie, aber als furchtloser Held zu sterben, ohne den Drachen besiegt zu haben lässt einen auch nicht zur Legende werden. "Warten wir es ab."


    Sie ist immernoch in Gedanken vertieft... "Meister der Wahrheit, sehr interessant, klingt nach einen Naturgeist *kicher* (Spekulation), sehr spannend was dabei rauskommt. Werden wir ihn finden?".


    Nach diesem Gedankengang wendet sie ihren Blick wieder auf die Charrs und ist der Antwort gespannt. Insgeheim hofft sie, dass es langsam mal los geht, die Anführerin hat ja zumindest schon einen Schritt aus diesem Raum gewagt...


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Liebe Leser und Leserinnen!


    Wie ihr ja sehen könnt hat unser kleines Schriftstellerteam schon einiges geschrieben. Nunmehr sind schon fast 4 ganze Seiten daraus geworden die euch hoffentlich viel spaß beim lesen gebracht haben. Wir haben uns entschieden nun mit dem 2 Kapitel der Geschichte unserer Helden anzufangen, daher bitten wir euch nun Kritik zu geben. Dies wird bei jedem Ende eines Kapitels stattfinden. Sagt was ihr gut findet, sagt was ihr schlecht findet. ;) Wir freuen uns sehr auf eure Kritik also fangt an zu schreiben und lasst uns Wissen was ihr hiervon haltet. Nachdem sämtliche Kritik eingesammelt wurde wird dieser Thread geschlossen und für euch weiterhin lesbar sein. Kapitel 2 der Geschichte wird auch kurz danach starten, also:

    Stay Tuned!