A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#20-(November-2016)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-November-ergab-folgenden-Treffer:
    -
    TankDriver-BvB09 [<3]


    Auch-bekannt-als-Tanki.


    799


    Laut-meiner-Datensammlung-ist-Tanki:

    • Teamleitung-Maguuma-Einöde

    • Teammitglied-Dreifacher-Ärger-(Wörm)

    • Teammitglied-Tyrias-Drachen

    • Teammitglied-Nachtprogramm

    • Gildenmitglied-The-Amentia-[TA]

    • Gildenmitglied-Deutsche-PvE-Community-[DC]

    • Veteran-Stufe-9


    Ausserdem-hat-er-den-Unterstützer-gold-und-den-Unterstützer-Ingame-Quaggan-und-den-goldenen-Rang-1-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    TankDriver-BvB09-ist-eine-Wurm-Legende.-Aber-niemand-muss-sich-vor-ihm-fürchten:-Er-leitet-als-Kommi-so-ziemlich-alles,-was-sich-bewegt-und-Loot-abwirft.-Dabei-rennen-unglaublich-viele-Spieler-hinter-Tanki-her.-A.M.I.-findet-diese-Vorstellung-beängstigend!


    Man-hat-A.M.I.-berichtet,-dass-er-nicht-nur-Kommi-ist-sondern-auch-das-Zeug-zum-GW2-T-Shirt-Model-hat.-Nebenher-erfreut-er-gerne-Leute-auf-dem-TS-mit-netten-Anstupsern-und-gelegentlich-auch-Kaffee.
    -
    Tanki-ist-einfach-ein-liebenswert-verrückter-und-unglaublich-netter-Kerl,-den-jeder-gerne-haben-muss.-Bei-seinen-Leads-herrscht-immer-gute-Laune-und-die-gute-Stimmung-steckt-jeden-an.
    Ausserdem:-DAMAGEPHASE,-Mana-Mana-und-die-Hände-schön-über-die-Bettdecke!
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Tanki-sammeln:
    -

    Zitat von Mandy

    DAMAGEPHASE+STIMMUNG=TANKI
    Diese-Rechnung-geht-immer-auf.
    Danke-Tanki,-du-bist-unbeschreiblich.


    Zitat von Kintradim Shadow

    Tanki-ist-unser-Rockstar-beim-Wurm.-Er-ist-laut-und-er-ist-wild-aber-manchmal-auch-überraschend-leise-und-nachdenklich.-Wenn-er-kommt,-fängt-der-Channel-an-zu-feiern.-Egal-ob-grosses-Stadion-(Wurm)-oder-kleiner-Club-(Tequatl),-unser-Tanki-hat-überall-seinen-Platz-und-seine-Fans.-Dafür-schätzen-wir-dich-und-deshalb-gibt-es-auch-noch-keine-Kommi-Rente-für-dich.


    Zitat von Wraith

    Tanki-sorgt-für-Stimmung.-Es-ist-immer-gut,-einen-Tanki-bei-einem-Event-dabei-zu-haben.


    Zitat von Akumo

    Seit-ich-ihn-kenne,-warte-ich-ja-täglich-im-TS-darauf,-von-ihm-angestupst-zu-werden,-aber-seit-Neuestem-nicht-mit-dem-charakteristischen-"<3",-sondern-mit-"Kaffee!!!",-wie-er-es-letztens-getan-hat-(Der-Mann-kennt-mich).-Das-hebt-jedes-Mal-meine-Stimmung!-Jeder-braucht-mindestens-1-Tanki-am-Tag!


    Zitat von Valfyn

    Ich-könnte-mir-das-Wurmteam-ohne-Tanki-nur-schwer-vorstellen.-Er-hat-das-Wurmteam-mit-geformt-und-sich-seinen-Platz-in-der-Wurm-Hall-of-Fame-verdient!


    Zitat von Steffi

    Tanki-ist-für-mich-eines-der-besten-Beispiele,-dass-man-in-unserer-Gemeinschaft-wachsen-und-reifen-kann,-um-irgendwann-seinen-Platz-zu-finden.-Ich-bin-froh,-dass-er-sich-damals-beim-Wurm-als-Kommi-angeboten-hat-und-es-ist-schön,-dass-er-noch-immer-da-ist.-Und-man-kann-getrost-behaupten,-dass-er-noch-immer-genauso-viel-Spass-hat-wie-am-ersten-Tag.
    Danke-Tanki,-dass-du-bist-wie-du-bist.-Bleib-so!
    Herzlichst-"Cheffin"-:P


    Zitat von Shantra

    Tanki's-lustige-und-offen-direkte-Art-haben-mich-dazu-gebracht-ihm-nicht-nur-meine-Zeit,-sondern-auch-mein-Herz-zu-schenken.-Selten-habe-ich-so-einen-ehrlichen-und-mitunter-auch-aufbrausenden,-im-Innern-aber-von-grundauf-lieben-Menschen-getroffen.-So-bleibt-mir-nur-zu-sagen,-ich-liebe-dich-und-bleib-noch-lange-aktiv...-für-mich,-für-uns-und-vor-allem-für-dich-<3

    -


    A.M.I.-dankt-TankDriver,-auch-im-Namen-von-allen-Freunden-und-der-gesamten-Community,-für-den-Lead!-<3
    -
    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I.

  • Da macht man Kaffeepause und was liest man ? Das Forum ! Und was sieht man ? Das Teammitglied des Monats ! Und wer ist es ?


    Unser aller TANKIIIIII !!!

    Tanki, diese Auszeichnung hast du dir wirklich mehr als verdient.


    Herzlichen Glückwunsch dazu :thumbsup:

  • Dafür schreibe ich doch glatt mal was, trotz Umbau-Stress!


    Herzlichen Glückwunsch Tanki. Du hast es Dir auf jeden Fall verdient! Ein Lead von Dir ist es immer wert, auch bei Events mitzumachen, bei denen man, persönlich, noch nichts Tolles bekommen hat. Der Lead ist eben schon Event genug. :)


    So jetzt weiter an die Arbeit.


    Liebe Grüße


    Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)