Der große GW2Community-Adventskalender 2016

  • mich stören auch nicht die leute, die ihren weg durch den adventskalender hier her finden. Werbung ist immer gut und wenn diese art die leute hier her bringt umso besser. mich stören halt die, die wie Koosun schon geschrieben hat, einfach herkommen, was abgreifen und nen toten acc hinterlassen und man dann den eindruck bekommt, das forum besteht aus hundertausenden leuten, die hier aktiv sind.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Foren haben immer Leute die schreiben und lesen, andere lesen nur und wieder andere machen nix. Es sieht wenn man nach den Accounts geht in den meisten Foren nach viel mehr aus, als es in Wahrheit ist.


    Ich stimme allerdings zu nur Anmelden, abstauben und dann inaktiv sein ist jetzt nicht die feine Art.


    Ich bin jetzt auch nicht so der viel Schreiber, meist Poste ich mal nen Video von Gilden - Channel, aber ich Lese hier doch das ein oder andere und finde das Forum an sich sehr sehr gut.
    Danke an alle die dafür verantwortlich sind, an dieser Stelle.


    Also nur Anmeldenund abstauben und dann gehen finde ich bescheiden, vorallem da das Forum doch einiges bietet, da dürfte auch für jeden gw2 interessierten was dabei sein. ;)

  • Hey Leute, ich hatte am Sonntag gewonnen und wurde an besagtem Tag um 23:00 ca. darüber informiert. In den Regeln steht ja das man sich innrhalb von 3 Tagen melden soll, wegen meienem doofen Provider hab ich das erst Mittwochmorgen gesehen und dem Wichtel meinen Accontnamen geschickt. Das ist ja noch innerhalb der 3 Tage nach bekanntgabe, habe aber noch keine PM-Antwort vom Wichtel bekommen? :/

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Asurawichtel Arekk ist stark beschäftigt und kann daher nicht rund um die Uhr die Konversationen beaufsichtigen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Du bei nächster Gelegenheit eine Antwort erhältst.


  • Hab Seine Nachricht bekommen, vielen Dank :)

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Servus Zusammen,


    ich hab jetzt wirklich lang mit mir gerungen ob ich posten soll oder nicht ...
    Hab alles gelesen wegen Leuten die sich nur wegen Adventkalender anmelden, etc. pp.
    Wird jetzt auch bei mir der Eindruck entstehen, denn ich hab mich exakt am 1. Dezember angemeldet,
    und dann auch noch gewonnen - ich war wirklich etwas geschockt.


    Mitlesen tu ich allerdings schon länger, genau genommen seit Sommer, als ingame aufeinmal gepostet wurde,
    dass der Wörm gelegt werden soll und man in den TS kommen soll. Naja, das allein war schon eine Überwindung
    für mich, aber gut ich habe mich dann doch getraut :) Am nächsten Tag wieder usw.


    Dann hab ich noch von Katzitatzimaumaumau einen Keks geschenkt bekommen, hab ich noch immer im Inventar - quasi der "Heilige Keks".


    Wisst ihr, ich bin 50+ also quasi ne GW-Omi und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehr
    oft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt ... drum poste ich ungern und somit fast nie.
    Vielleicht weiß ich nicht ganz genau wie man das Spiel spielt, aber ich spiel seit gut 10 Jahren und noch immer gerne und
    ich lerne jeden Tag was dazu ;)


    Um auf den Punkt zu kommen - Danke für dieses Forum, für die wirklich netten Menschen im TS und Danke für den Adventskalender
    und Danke, dass der eine oder andere meinen ganzen Post gelesen hat :D


    Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und einen tollen Wintertag


    Bussal aus Wien

  • Du bist nicht alleine als GW-Omi unterwegs.... na und? Welcome to the best-ager :D

  • Herzlich willkommen in unserer Mitte FiosBluemchen :) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!


    Es freut mich, dass du dich nun auch hier im Forum angemeldet hast und ich hoffe, dass du auch hier -wie schon in unserem TS- viele positive Erfahrungen machen wirst. [<3]


    Liebste Grüße Steffi

  • [...] und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehroft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt [...]

    Wäre mir neu, dass das hier passiert oder geduldet werden würde. Trau Dich! :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Wisst ihr, ich bin 50+ also quasi ne GW-Omi und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehr
    oft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt ...


    Ich schätze den Großteil der Community hier nicht so ein, beziehungsweise vielleicht nur die kleinen schwarzen Schäfchen, dass sie jemanden wegen ihres Alters verurteilen. Eher im Gegenteil, Jeder ist Teil unserer Familie :D Unsere GW-Baby's so wie unsere GW-UrOmi's. Außerdem ist es relativ egal wie alt man ist um an einem Spiel spaß zu haben.


    Trotzdem muss ich sagen, finde ich es sehr mutig von dir, dass du trotz deiner Bedenken, solche Gedanken teilst. :) Aber ich kann mich allen vorherigen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Preis und fühl dich als Teil unserer bunten Smarties Community ^^


    LG

  • Finde ich überhaupt cool das du als "Omi" GW spielst. Allein dafür finde ich Dich schon saucool :D Ich hoffe das ich mit 50+ (mein Ziel ist mindestens 70) noch gamer sein kann und überhaupt mit den Jungspunden dann bei Battlefield und co. noch mithalten kann :P


    Ich habe mich auch erst jetzt registriert aber schon locker vor mehr als nem 3/4 Jahr mit gw2c alle Wörm events gemacht usw^^ Bin halt immer nur so faul für die ganzen communities dann auch accounts zu machen... habe z.B. auch noch keinen bei der Seite von Sputti :P (will ja keine Werbung machen)

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Huhu... erstmal zur diskussion..bin auch keine schreiberin zumal bei mir noch nen gewisses temerpament hochkomt ist net so förtderlich aber nun zu meinem eigenen anliegen...


    Bin ich beschugge oder raff ich hier nix mehr?
    Laut Adventskalender sollte es HEUTE 8.Dez ENTROPIE als platz 1 geben..
    bei der gewinner liste steht aber was anderes...


    punkt 2 wäre...man kommt abends von der arbeit weil man morgens keine zeit hat und das tür ist gegen 21Uhr schon verlost?!
    find ich net fair...aber das ist nur meine Meinung...

  • Hallo Salazary,


    danke für dein Interesse am Adventskalender.


    Ich habe die heutige Ziehung administrativ überprüft.
    Es wurden hierbei keine Fehler gefunden. Die Preise im Kalender ( Kelch der Könige/ gehärteter Lederflicken / Wintertagsüberraschung/Sonderpreis) entsprechen den heutigen Gewinnern.


    Meine Vermutung ist, dass du hier den Kalender vom letzten Jahr angeklickt hat. Hier wurde heute fälschlicherweise ein Link zum alten Kalender eingefügt!


    Zum Thema "ich kann erst nach 21h teilnehmen":
    Jedes größere Event der Community braucht regeln um zu funktionieren - auch der Kalender.
    Aus administrativen und internen Gründen liegt der Teilnahmeschluss dieses Jahr um 20:00.


    Bedenke, dass du unseren Adventskalender dieses jahr - erstmalig - mobil nutzen kannst. Heißt auf dem Weg zur Arbeit, in der Pause oder dem Rückweg einmal kurz ins Forum gegangen und den Kalender geklickt- schon nimmst du teil. :)


    Solltest du weitere Fragen haben, poste Sie hier im Thread oder schreib mich gerne privat an.


    Liebe Grüße,
    Lyssaroa
    --
    Adventskalenderadministration


    ps: Die fälschliche Verlinkung zum letzten Jahr wurde gefixt.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Liebe Community,


    aufgrund technischer Probleme in meiner Asurawichtelfabrik wird es heute zu einer Verzögerung bei der Verkündung der Gewinner des Adventskalenders kommen.


    Wir bitten um Eure Geduld und hoffen, dass die Asura auch dieses Problem gelöst bekommen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer Asurawichtel Arekk

  • Kann man eigentlich nur 1x einen Tagespreis gewinnen? Also ist man dann für die Tagespreise "raus" und kann noch auf einen Roccat Preis hoffen? :3

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Hallo Arrak


    Man kann in dem Adventskalender nur 1x einen Tagespreis gewinnen. Jedoch ist es empfehlenswert, weitere Türchen zu öffnen. Der Gesamtpreis ist für alle Teilnehmer gewinnbar. Egal ob bereits gewonnen, oder nicht.




    Mit freundlichen Grüßen


    /Zakarit

    Hab' nie die Zukunft gelesen, sondern Geschichte geschrieben


    Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf
    wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block

    Einmal editiert, zuletzt von Zakarit ()

  • Bin ein wenig verwirrt über den Post im Adventskalender - Gewinnerthread. Dort wurden vor einigen Stunden die Gewinner vom 11. Dezember gepostet, aber weiter oben stehen die Gewinner für diesen Tag bereits fest und es sind andere Leute. Ist da ein Fehler unterlaufen oder welchen Grund hat das?