Erzähl-es-A.M.I.-Dezember-2016

  • Huhu A.M.I


    Ich würde mir speicherbare Builds wünschen. Sowie einen Schlüsselbund für Dietriche etc.
    Tankis Idee mit den Weltenboss Belohnungspfad finde ich auch ganz toll und mehr als 14 Bankerweiterungen wäre auch nicht schlecht.


    Liebe Grüsse

  • Huhu AMI,


    noch was ganz aktuelles (keine Sorge, ich will nur einmal teilnehmen ;) :(


    Ich BRAUCHE eine Möglichkeit, Stacks zu trennen. Express-Bankzugriffs-Teile z.b. sollten trennbar sein! :(


    Grüße


    Edit sagt: Ich bin blond...


    Danke für die Aufklärungen per Whisper und Nachricht im Forum ;)

    ...und alles ist doof. © by Hasi

    2 Mal editiert, zuletzt von Lynn ()

  • Hey A.M.I [<3]


    Mir fehlt definitv die Möglichkeit Builds zu speichern :D
    Auch wären PvP-Duelle von Squads, Gruppen & einzelnen Spielern sehr schön ^^
    Auch eine andere, günstigere Möglichkeit an Charakterplätze zu kommen wäre toll.


    Und zum Wintertag & Halloween nicht immer das selbe.

  • ZWEITER POST:
    Ich habe weiter oben schon gepostet, mir ist aber noch etwas eingefallen, was ich gerne hätte:


    -> Angefangene Wiederverwertungskits sollte man mit anderen angefangenen Kits gleicher Art zusammenlegen können.
    Meinetwegen Stackbegrenzung bei den 25 Stacks zu denen man sie kaufen kann. Wobei es generell auch toll wäre bis zu der üblichen Stackgrenze von 250 zu stapeln.


    -> Mehr sinnvolle, stilechte Tätowierungen für Norn!
    (Nein, bitte keine Quaggan-Tätowierung :musik: )


    -> Verbesserung an der Homeinstanz für Sylvari. In den Instanzen der anderen Völker gibts immerhin diverse Händler und wirken lebendiger.

  • Hallo Ami,


    danke, dass wir unsere Anregungen hier aufschreiben können.


    - wäre cool unterwegs das Sammellager checken zu können (Nur anschauen, nichts raus nehmen)


    - Im Umstyling-Fenster unsere Garderobe sehen könnten (zumindest die gekauften)


    - Für den Geschmolzenen Edelstein ein Platz im Sammellager (den hat er sich verdient)
    - wie schon von einem anderen Vorgeschlagen wäre ein Postein- und Postausgang wirklich sehr gut.
    dabei auch den Namen des Absender kopieren zu können für die Freundesliste wäre super kleines Feature.


    - Die Chats auf seinen eignen Farben zu ändern ( Flüster Chats / Gilden Chats)
    Größe bitte auch, weil zu groß ist mir einfach wirklich zu groß und Normal ist nachts mir dann zu klein. :)


    - Gildenmitglieder die mit einem in einem Schlachtzug sind Grün (anders farbig) markieren, den Rest blau wie immer.
    Mir fällt es schwer bei Random Schlachtzüge (Widerstand des Drachen) meine Gilden-mitglieder zu finden. (Die sind plötzlich immer alle weg :) )
    Freunde vielleicht Lila ?


    Danke für das durchlesen. Wünsche der Community und den Rest natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    Liebe Grüße

    Man sollte aufpassen, was man zu sich selber sagt. Denn man hört sich selber auch zu. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Exina () aus folgendem Grund: wie gemein es wollte raus bevor ich fertig war ^^

  • Hallo A.M.I,


    ich wünsche mir das es Handwerksstationen entweder in der Gildenhalle (also nicht nur den Schreiber) und/oder auch in der Heimatinstanz gibt.
    Das sie aus dem WvW entfernt wurden is ja OK, aber ANET hätte damals gleich nen Alternativstandort nachliefern können.



    Ansonsten wäre es als Waldi ebenfalls schön wenn ich meinen Pets eine Art Rüstungsskin anlegen könnte.
    Die kleinen haun immer ab und wenn sie im Rudel zusammenstehn würd ich meins gern gleich wiedererkennen.

  • Hallo A.M.I


    Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass es sehr schön ist Dich ab und zu bei den Events zu sehen!
    Freu mich immer wieder wenn Du dabei bist;-)


    Eine gute Weihnachtsvorzeit und alles liebe


    Blueannis

  • Hallo A.M.I.,


    irgendwie fehlen einem doch die Bündnis-Gilden. Man orientierte sich an GW1 und wie es in GW2 aussehen könnte.


    Die Bündnis-Gilden wären zu finden unter dem Gildenmenü “G”, im entsprechenden Reiter. Da drinnen würden bis zu 10, 15 oder 20 Gilden aufgeführt werden die verbündet sind. Man sieht die einzelnen Mitglieder der einzelnen Gilden, Stufe ect. Dort kann man Einladungen verschicken.


    Ein Bündnis gründen geht, wenn eine Gilde eine Einladung zu der entsprechenden Gilde schickt. Diese muss die Einladung annehmen. Man kann dann einen gemeinsamen Bündnis-Namen eintragen z.B. “Vereinigung der Königreiche”. Ähnlich wie das erstellen eines PvP Teams in der Gilde. (Spieler in das Team eintragen und einen Namen vergeben.)


    Es gäbe einen gemeinsamen Bündnis-Chat, wo jeder schreiben kann (gegebenenfalls mit entsprechenden Rechten) und vor dem Namen wird das Gildenkürzel angezeigt. So ist es leichter Spieler für Events zu finden bei einem eventuellen Mangel, Koordination bei Schlachtzügen oder Reset-Absprachen für das WvW.


    Spieler im Bündnis, können in die jeweiligen Gildenhallen reisen, Ernteknoten abbauen oder die Arena benutzen um zu kämpfen.


    Spieler des Bündnisses bekommen neben Ihren Gildenkürzel ein Bündnissymbol, das wenn man mit der Maus drüber scrollt, den Bündnisnamen anzeigt sowie auch den Gilden die dem Bündnis angehören.
    Beispiel:
    “Vereinigung der Königreiche”
    Bündnis aus [WASD] [alt] [Strg]


    Interessant wäre es im PvE, damit Gilden sich gegenseitig unterstützen können für (Welt)Events, PvP Spieler die sich aushelfen, im WvW für Gilden-Verbände. Somit muss man z.B. im WvW keine seperate Gilde gründen, (z.B. eine Gilde die den Servernamen trägt um den Server wiederzuspiegeln), sondern kann mit vielen kleineren Gilden etwas großes schaffen die sich gegenseitig unterstützen, die einen gemeinsamen Bündnisnamen trägt, ohne das man Mitglieder an eine andere Gilde verliert.


    Beste Grüße Hecksler

  • Hallo A.M.I.,


    mir fehlt in GW2 …


    … ein Bündnis-System wie in GW1


    … mehr regelmäßige Feiertagevents (siehe GW1)


    … wieder Einführung der Marionette als Weltboss


    … neue Verliese


    … Handwerksstationen aller Beruf in der Gildenhalle


    … eine Vorschau für Gildenhallendekoration


    … eine Anpassung der Kosten für Gildenhallendekoration wäre schön


    … Erhöhung der Anzahl platzierbare Gildenhallendekoration an einer Stelle


    … Bearbeitungsfunktion des Textes für Monumente + höhere Anzahl an Zeichen ( Gildenhallendekoration)


    … mehr Auswahl an Gildenhallendekoration z.B.: Betten, Kronleuchter, Essen, Bilder ect. es gibt soviel Dekoration im Spiel dies hier alles aufzulisten würde den Rahmen sprengen


    … NPC in der Gilden Halle (Arbeiter, Bürger, Tiere), vielleicht sogar ein Quaggandörfchen im Unterwasserbereich der Gildenhalle // z.b: durch Gunst und Ätherium Freischaltbar


    … größere Inventar-Taschen z.B: 25

  • Hallo A.M.I.,


    was mir an GW2 fehlt ist tatsächlich das "Guild" also mehr Spielinhalt für Gilden. Klar, die Gildenmissionen sind mal ganz nett, aber nach einiger Zeit finde ich etwas eintönig. Ich hätte gerne gut skalierten Content, so was wie z.B. ein instanzierter Tequatl, den man mit 5-50 Spielern macht, oder eine Eventkette. Das wäre zwar etwas aufwändig zu realisieren, aber glaube ich sehr interessant.


    Ach ja, und, aus reinen Gründen der Eitelkeit: Mir fehlt die Möglichkeit, zumindest ein paar Teile an Waffen einzufärben.



  • Liebe-Freunde-der-GW2Community,
    -
    A.M.I.-hat-sich-auch-im Dezember-sehr-gefreut,-dass-Ihr-hier-so-viele-tolle-Ideen-zusammengetragen-habt!-Tausend-Dank-dafür.
    -
    Nun-schließe-ich-diesen-Thread-kurzfristig,-um-den-monatlichen-Gewinner-zu-ermitteln.
    -
    Bleibt-dabei,-denn-bald-schon-heißt-es-wieder-Erzähl-es-A.M.I.
    -
    Viren-der-Liebe-und-sooo-toll-dass-Ihr-mir-so-viel-zu-sagen-und-erzählen-habt!-Und-fröhliche-Weihnachten-an-alle-<3


    Eure-A.M.I

  • Liebe-Community,


    zunächst-möchte-A.M.I.-sich-für-die-vielen-tollen-Ideen bedanken!-Ich-habe-vieles-daraus-lernen-können.-Ausserdem-ist-bekanntlich-geteilte-Freude-doppelte-Freude!


    Ganz-besonders-darf-sich- Sanni-daher-über-ein-neues-GW2-T-Shirt-freuen.-Damit-möchte-A.M.I.-sich-nochmal-persönlich-bedanken,-da-seine-Ideen-A.M.I.-am-besten-gefallen-haben.-Allerdings-ist-diese-Entscheidung-sehr-knapp-gewesen-bei-diesen-vielen-tollen-Beiträgen.


    Und-weil-A.M.I.-Eure-Meinung-so-spannend-und-lehrreich-findet,-wird-es-bald-schon-die-nächste-Runde-von-"Erzähl-es-A.M.I."-geben.A.M.I.-hofft,-dass-auch-Ihr-so-viel-Spass-hattet-wie-sie-selbst!


    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I.

  • Hallo A.M.I.,


    Nach einem sehr spaßigen Abend gestern in der Tiefe, kann ich sagen, dass mir in GW2 ganz dringend so Gebiete wie Riss, UW, Tiefe, Domäne der Pein, Urgoz u.ä. fehlen.


    Und der Hardmode und viel mehr Dungeons,

    q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)