Regelmäßige Trockenkuppe Events?

  • Moin Leute,


    ich bin gerade dabei den Blitz Precursor zu craften und brauche dafür 400 Geoden. Da ich es leider zu den Terminen Montags und Mittwochs leider kaum schaffe, da ich da immer bis 18:00 Uni habe wollte ich mal fragen ob jemand weiß wer noch DT orga events macht, egal ob Gilden oder Communities?`Mit dem PVP reward track dauert das ja ewig die 400 Geoden zu bekommen^^

    Bolt

    Sunrise ✔

    Eternity

    Twillight ✔

    The Moot ✔

    Astralaria

    The Bifrost

    Flameseeker Prophecies -> in progress (75%)

  • Beitrag von Daron Harkon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du kannst letztendlich auch nach 18:30 Uhr einsteigen und Geoden bekommen. Die meisten bekommt man ja eh bei den T6 Sandsturm Events.


    [modpostwarn][/modpostwarn]

    Werbung für externe Angebote entfernt.

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Werbung für externe Angebote entfernt.

  • Nel5on hier mal kurz die wöchentlich stattfindenden Termine im Bereich Maguuma-Einöde:


    Mo 18:30 Uhr Silberwüste
    Mi 18:30 Uhr Trockenkuppe T6
    Fr 21:30 Uhr Silberwüste und ab ca. 23:00 Uhr Chestfarm
    Sa GERADE WOCHEN 18:00 Uhr Silberwüste


    Wie Wraith schon gesagt hat, die aktuellen Termine all unserer Events findest du immer im Kalender.

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?